mhz0015
Dauer-User
- 270
Sollen ja eh nur Links gehen, so steht es zumindest auch in der App, so hab jetzt mal nen Bugreport auf der Seite gemacht, mal sehen ob sich da was tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:So letzter versuch, geht bei jemanden appbrain (Installation vom PC aus?)
mhz0015 schrieb:Stimmt so geht es bei mir auch mit Appbrain, sonst startete immer der Download ohne überhaupt in die app Appbrain rein zu gehen, aber Chrome to Phone will einfach nicht.
St4hlH0d3n schrieb:So nun zu meinem problem, wen das handy hochgefahen ist kommt ja dan die kurze handy einführung und dan Google Konto hinzufügen. das tu ich und drück auf anmelden er akzeptiert es.
So nun drück ich auf Fertigstellen und er will schon wieder das ich ein googlekonto hinzufüge ... und mein konto wird nicht übernommen.
St4hlH0d3n schrieb:Und noch dazu wen ich auf das Häuschen symbol drücke um auf den homescreen zu kommen kommt die meldung von wegen
"launcherpro beta was expired to update visit .... "
mhz0015 schrieb:Es ist egal ob ich den Firefox oder den Chrome mit den Addons benutze und ich kann mich so oft an und Abmelden wie ich will, da tut sich nichts.
mhz0015 schrieb:Ich habe es zich mal aus dem Markt neu Installiert, aber bei mir will es einfach nicht funktionieren, warum auch immer.
St4hlH0d3n schrieb:ich habe nur den ordner adbrecovery, wen ich den ordner openrecovery erstelle und die nandroid da rein mache findet er im recovery menu keine nandroid
Nudelholz schrieb:Nimm die OpenRecovery anstatt die ADB Recovery.
Dann das offizielle Nandroid-Image von nadlabak in den Ordner /sdcard/nandroid/openrecovery/ und flashen. Falls der Ordner nicht existiert, erstell ihn einfach.
St4hlH0d3n schrieb:Geil danke jetzt funzt alles