M
matzego
Gast
Ich probier's aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KokosKeks schrieb:Hmm ich krieg es bei mir nicht zum laufen, musste jetzt 2x ne neue 2.1 SBF flashen. Immer nachdem CM via Open Recovery restored habe, erscheint das Motorola Logo und es tut sich nichts. Hab es mal 10 Minuten laufen lassen, kann doch nicht sein. In die Recovery komm ich danach immernoch rein und gewipt habe ich immer komplett, also alles. Hat jemand nen Tipp?
KokosKeks schrieb:Unter Telefoninfo steht die Build Nummer SHOLS_u2_02.34.0, denke also nicht.
atmav schrieb:So hab auch mal ne Frage... Bei mir funktioniert die camera app nur wenn ich das milestone am ladekabel hab dann halt wie bekannt zwar ohne zoom aber sonst supi.
nur sobald ichs absteck, kann ich genau ein photo machen und die app hängt komplett und wird geschlossen und wenn ich auf videorecorderschalte verabschiedet sich die app nach 2-3 sec.
finds halt nur seltsam daßes unterm laden einwandfrei geht. Mit allen Versionen den gleichen Fehler....
hab schon gelesen dass man die camera.apk auswechseln soll evtl. mit der original von google aber bezieht sich des jetz auf die vom nexus one oder die vom offiziellem droid froyo oder is des sowiso die gleiche?
Wär super wenn wer ne Lösung weis
Ok mach ich gerade, war wohl grad brainafk und habs missverstandenpeer69 schrieb:Dann mach das doch.
eybee1970 schrieb:versuch Du auch mal das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.45001-page-87.html#post-592399
evtl. hängt's auch hier an der Galerie, die streikt und damit letztendlich am medienserver...
mhz0015 schrieb:Geht bei euch appbrain Installation über den PC?, Bei mir geht es nicht genau wie Chrome to Phone.
xSlashx schrieb:Hab jetzt ne Woche nicht mitlesen können, was geht denn jetzt eigentlich und was nicht? Blicke hier nicht mehr durch bei wem was geht und was nich.
eybee1970 schrieb:- Torch geht bei mir, bei anderen nicht
- AGPS funzt nicht, richtig
- memhack gibt es inzwischen (hat Fufu gebaut) https://www.android-hilfe.de/forum/...stone.45001.html?highlight=memhack#post583203
- kein zoom bei Kamera, Fokus geht aber
atmav schrieb:okay zu früh gefreut paar minuten später daß gleiche Problem wieder.Nach wie vor am Ladekabel alles kein Problem..... -.-
atmav schrieb:naja immerhin genug einzelfehler um nen 177 seiten thread zu verursachen aber ich mein für nen rc-1 eh top.
Nudelholz schrieb:Ich würd mal sagen, dass mindest 80% der "plötzlich neu auftauchenden Fehler" nicht durch CM6 verursacht werden, sondern von dem, der vorm Bildschirm sitzt.
Das Teil läuft echt rund und viel von dem, was noch moniert wird, ist Jammern auf hohem Niveau. Die paar Stimmen, die dann doch mal leise sagen "boah, läuft das bei mir geil" gehen im Wust der Beschwerden unter.
Achja:
Boah, CM6 läuft bei mir richtig geil!
dasselflech schrieb:also ich bin bislang auch zufrieden mit dem teil.
mir ist nur aufgefallen, dass der app-drawer (und das scrollen in ihm) etwas "zäh" ist.
wie sieht das bei euch aus?