eybee1970
Philosoph
- 5.255
he_stheone64 schrieb:So Jungens - die wichtigste Frage doch jetzt nach dem 1c Update - was macht Euer Akku?
Die nächsten 10 Posts jetzt nur dazu, sonst gibbet Haue
Akku fein, wie bei 2.36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:So Jungens - die wichtigste Frage doch jetzt nach dem 1c Update - was macht Euer Akku?
Die nächsten 10 Posts jetzt nur dazu, sonst gibbet Haue
Nee, nur alle am Hababubu machen - hamn auch ein RL du Nerdzornopfer schrieb:Na hoi, so ruhig, alle am rumtesten oder was?
mecss schrieb:...aber mein Launcher Pro spackt ab und zu mit einem FC ab, aber damit kann ich seeeeehr gut leben...von mir 5 Sterne für den CyanogenMod...
i.d.S. mecss
Kann nur jedem empfehlen regelmässig auf die Issue-Seite zu kucken http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/list, da stehen doch ab und an wichtige Tipps drin...Issue 1: Force close of Launcher Pro and other memory intensive apps, and general slow down of the system
Reported by project member colaianni.andrea, Sep 18 (5 days ago)
What steps will reproduce the problem?
1. Using normal or compressed memory cache in launcher pro
2. Using memory intensive apps
What is the expected output? What do you see instead?
Force close and slow down
Please provide any additional information below.
Solved by increasing VM dalvik heap memory to 32Mb from 24Mb
Comment 1 by Rakesh.K.Rohatgi, Today (6 hours ago) how did you do this?
Comment 2 by project member colaianni.andrea, Today (6 hours ago) settings -> Cyanogenmod -> performance > heap VM
mhz0015 schrieb:Mein Akku hält super, mein Stein war die ganze Nacht aus und hat nix verbraucht
[...] I dont have a kid and a wife (just a couple of GFs) [...]
TimeTurn schrieb:Mensch Thyrus, Deinen Humor möchte ich haben
Den Rest würde ich aber 100% unterschreiben.
Issue 5 - cyanogenmod4milestone - AGPS not working - Project Hosting on Google Code
.
matzego schrieb:Hey Jungs, ich hab da ein Problem.
Wenn ich Anwendungen auf die Sd-Karte schieben möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehlgeschlagen, nicht genügend Speicher", obwohl ich noch 4gb Platz habe. Was tun?
Grüße matzego
Comment 6 by project member kabaldan, Yesterday (19 hours ago) App2Sd expects to find the classes.dex files of the application to be moved in the dalvik-cache.
When you deleted the cache because of the system update, the dex file is gone and is not recreated until the application is run at least 1 time.
So in order to be able to move the application to SD card, run it at least one time.
Then the move to SD card will be successful.
curufinwe schrieb:App2SD sagt:"Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen. Es ist nicht genügend Speicher vorhanden"!!!!!!!
Speicher ist mit 4GB genügenst vorhanden. Muss man irgendwo noch was speziell einstellen/umstellen, oder wo könnte es sonst noch hapern????
Verfolg den Thread eigentlich von Anfang an, glaub nicht das ich die Seiten auslassen hab die sich mit App2SD beschäftigen!!!!
Mein überfüllter Speicher dankt im voraus
Thyrus schrieb:meinen humor gibt es zu kaufen. ich mache das ja auch um die massen zu unterhalten und da muss man manchmal die wahrheit ein wenig dehnen
www.komischerschwarzerhumor4u.de