kllar
Stamm-User
- 9
Ich hoffe, dass als nächstes das Auto-Complete der Hardware-Tastatur gefixt wird, habe keine Lust imme "ö,äü,ß" zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:joa hab ich hab mir doch extra was runtergeladen und ne .bat fertig gemacht
und die png bilder sind sogar auch noch alle optimiert nur die .9.png nicht, da war ich zu faul die alle neu zu machen xD
aber ich bin auch gerade noch am Theme am basteln ^^ man muß die framework-res.apk doch kleiner als 4,37mb bekommen ^^
Thyrus schrieb:hier das video, nexus links, MS rechts
tobik1 schrieb:@ triXzer
dein nandroid hat eine kaputte datei, guck am besten mal hier:
edit: versteht nicht, warum meine links nie funktionieren .. guck einfach hier im thread seite 143 oberster post!
triXzer schrieb:wooow du bist einfach der beste!!!! danke!!!!!
warum ist den auf der Entwickler seite dann was kaputtes??
Jetzt hab ichs installiert aber es stürtz alle 2 minuten ab...-.- ist doch voll sinnlos xD oder kann man da was gegen machen??
Mit freundlichen Grüßen!
triXzer schrieb:wooow du bist einfach der beste!!!! danke!!!!!
warum ist den auf der Entwickler seite dann was kaputtes??
Jetzt hab ichs installiert aber es stürtz alle 2 minuten ab...-.- ist doch voll sinnlos xD oder kann man da was gegen machen??
Mit freundlichen Grüßen!
triXzer schrieb:achso also ich bin kompleeettt neu auf dem gebiet und habe mein milestone auch erst seit ner woche... es hat mich tooootal aufgeregt das ich die ganzen apps nur auf dem Telefonspeicher ablegen kann und dachte mir das dieses Problem mit dieser Geschichte behoben ist. Vielleicht habe ich es auch einfach falsch installiert. Ich habe die ganzen dateien von dem ordner in sd/nandroid/openrecovery gepackt. Dann habe ich die nandroid.md5 von post 143 (glaub ich) ersetzt (diese war auch etwas größer als die alte... und dann habe ich die SBF geflasht, dann direkt openrecovery angemacht und dann habe ich auf nandroid dann restore dann hat der das installiert.. aber es kam auch zwischendurch das ihm was fehlen würde? also so wie oben irgendwie so: irgendwas not backed up, skipping. War bei zwei drei sachen so. Aber er hats trotzdem installiert. Und wenn du mit OC Overclock meinst, nein da habe ich nichts verändert. Aber das handy wird auch nicht warm oder so... Weiß nicht was du mit FCs meinst aber der Absturtz ist ungefähr so: 2 minuten benutze ich das handy aufeinmal schwarzer bildschirm kurz warten motorola zeichen dann dieses CM zeichen und dann ist er wieder im Lockscreen. Ich hoffe du kannst mir helfen.. ich mach jetzt erstmal folgendes: ich mache wieder einen Hardreset und installiere neu mal gucken was dann passiert
danke für deine Hilfe !!!
triXzer schrieb:Was ist FuFus OR?