[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss ja nicht welche superuser.apk dabei ist. sonst mal updaten. oder auf 0.02 warten. gibt es dazu ein offizielles forum wo man probleme berichten kann?

Bei mir hats nach der su Anfrage fürn Autokiller rebootet, jetzt hab ich das gelöscht und es läuft wieder :)

mein handy hat sich gerade angeschaltet und es waren regebogen grafikfetzen auf dem display. ich bin gerade am laden und da ist es normalerweise aus.

alter schwede das ding ist ja schnell... das hät ich ja nie gedacht xD

Alle schreiben hier, dass das Ding schnell ist, damit meint ihr aber nicht den Launcher oder? Bin ich der einzige bei dem der lahm ist?!

Lad schnllr vrdmmt!!!!!

ich hab keine probleme hat alles sofort geklappt, voicesearch funktioniert prima und launcher gegen launcherpro getauscht :) alles prima also ;)

Was geht denn hier ab grad wars noch Seite 3
Kann noch jmd anderes den Voicesearch-Bug bestätigen
Gruß AddiB

Woooh wie geil ich geh so in den markt auf Downloads und er läde auf einmal alle meine apps ^^

Launcher wird getaucht (launcherpro)

Ich habe es nochmal von 2.1 versucht dan hate es geklappt.

Gruß Leon

P.S. Die Anim ist wirklich goil ^^

ich hab auch keine probleme.
bis auf das z = y problem auf der Hardware tastaur läufts perfekt.

adw wurde auch direkt gegen launcher pro getauscht. warum benutzten eigentlich soviele adw? ist bei mir grundsätzlich ruckelig das teil

Wie ist das jetzt eigentlich mit themes ?? Die müssen denke ich noch angepasst werden oder ? Bei mir ist es immer beim M hängengeblieben.

läuft, aber linpack nur 7mflops?!

kllar schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit themes ?? Die müssen denke ich noch angepasst werden oder ?
Das ganze basiert auf 2.2, daher ja, die Themes müssen alle noch angepasst werden.
kllar schrieb:
Bei mir ist es immer beim M hängengeblieben.
Hast du vorher und hinterher gewiped??

ich hab 11.8 im linpack! hab auch den launcher pro genommen, der awd ist wirklich nicht zu vergleichen. bei mir läufts jetzt butterweich. einfach nur geil! probiert es aus nandroid backup machen und dann drauf mit dem teil! kann ja nix passieren....hach, herrlich!

wow, ich bin hin und weg...

DasDaniel schrieb:
Das ganze basiert auf 2.2, daher ja, die Themes müssen alle noch angepasst werden.

Hast du vorher und hinterher gewiped??

Ja aber das mit dem M bezog sich jetzt nur auf Themes. Der Mod selber läuft einwandfrei.
Naja hoffentlich schaffen das unsere Themer.:)

kllar schrieb:
Ja aber das mit dem M bezog sich jetzt nur auf Themes. Der Mod selber läuft einwandfrei.
Naja hoffentlich schaffen das unsere Themer.:)
Oh, da hab ich dich missverstanden :)
Ich denke, dass das für die kein Problem ist. Vielleicht haben wir ja morgen früh schon die ersten Alpha-Themes :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.