[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste dein theme auch schoen zipaligned lieber fufu?!

können wir die leute nicht zwingen einfach die recovery zu upaten? wie sieht es aus. ich habe irgendwas falsch gemacht und der sieht nicht alle einträge :( sehe den fehler aber nicht.

freut mich das du auch mal einen reboot hast :D

sag mal wegen des mem hack muss ich deine wieder einbauen bei der c version? oder ist das überflüssig?

was mich stört ist das der nicht mehr bootet wenn ich die dpi anpasse :(

die akkuanzeige springt von leer nach voll und so. da blicke ich nicht mehr durch was jetzt genau der stand ist.

ich hoffe der fixt mal den einstellungsverlust. ja ich mag die standardtastatur nicht.

wenn du das aber findest mit dem md5 kannst das sonst gerne einbauen. auch was du sonst so meinst. kann ja nicht 24/7 hier abhängen.

Könnt ihr mal testen ob ihr mit der youtube app noch videos komplett schauen könnt? Bei mir bricht das seit CM immer nach kurzer Zeit ab mit einer Fehlermeldung

hier der videobeweis!!!!

Frickel-Froyo GPS Problem auch hier! Nix mit aGPS! koennt ihr gerne so beim lieben nadlabak einmelden :)

AGPS not working in CM6-ALPHA0.01c

App used: GPS Status

- Both phones were rebooted. Both had manually been provisioned with "clear GPS status and download almanach" from GPS Status app
- Both phone have the same apn configured with "Default,supl"

The nexus is clearly assisted with the GPS search whilst the Milestone goes through a normal GPS cycle (without the a of aGPS).

Video was ended after one minute, Milestone still trying to aquire a lock.

180 degree syk visibility for both.

EDIT: Nee video geloescht :) genau GPS koordinaten im Internet sind sicherlich suboptimal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist so kann ich gar nicht storker spielen ;)

schnuufe schrieb:
Könnt ihr mal testen ob ihr mit der youtube app noch videos komplett schauen könnt? Bei mir bricht das seit CM immer nach kurzer Zeit ab mit einer Fehlermeldung

ein 5:37 clip in HQ lief problemlos bis zum ende

Thyrus schrieb:
EDIT: Nee video geloescht :) genau GPS koordinaten im Internet sind sicherlich suboptimal :)

video war eh "privat" :D

schnuufe schrieb:

mit meinen RayWilliamJohnson Videos- kein problem, auch in HD!

Thyrus schrieb:
haste dein theme auch schoen zipaligned lieber fufu?!
joa hab ich :D hab mir doch extra was runtergeladen und ne .bat fertig gemacht ;)
und die png bilder sind sogar auch noch alle optimiert :D nur die .9.png nicht, da war ich zu faul die alle neu zu machen xD

aber ich bin auch gerade noch am Theme am basteln ^^ man muß die framework-res.apk doch kleiner als 4,37mb bekommen ^^

Pwned schrieb:
Gibts die eigentlich noch weitere Bugs als die Akkulaufzeit

Auffallend nur, dass sich das internet von 2g auf 3g schaltet, ohne dass man manuell was gemacht hat.

Unter Berechtigungen gibts irgendwas, was die umschaltung zugreift, aber iwie kann ich da nix machen.

Also mal nen kleines update mit der CM6 0.1c: 800 mhz mitm Ondemand gouverner:

seit dem ausstecken 8 stunden und 22 minuten. Davon 30 minuten aktiviert. öfters uhrzeit gucken, wetter aktualisieren, Facebook kurz checken, eine SMS geschrieben.

Akku ist noch bei 90%. ist also etwa wie mit 2.36, ob schlechter/besser kann ich net sagen. bin aber zufrieden was das angeht. Nur noch dieses 3g problem da, aber darüber kann ich hinwegsehen.. die CM6 bleibt jetz erstmal drauf :)

1040 Punkte etwa beim Quadrant mit 800 mhz. Kann sich sehen lassen.

Hoffe nur, dass das Offizielle 2.2 nochmal nen performance schub bringt. Ich blicke etwas Neidisch auf Thyrus' Nexus One, was in 2 sekunden 35 MFLOPS hinkriegt mit 1 ghz :D

Ich weis jetzt wo du wohnst, schlaf gut ;-)

hanschke schrieb:
mist so kann ich gar nicht storker spielen ;)

bram stoker?!

oder meinst du STALKER :)

haettest vielleicht die buecher doch nicht so vorschnell hinlegen sollen :)

du thyrus, ich hab jetzt seit deinem post gesucht und finde diese blöde Datei nicht. Wenn es für dich kein Problem ist, könntest du mir nochmal sagen in welchem Ordner sie genau liegt und wie sie da heißt? Danke dir

lol das ist der peinlichste rechtschreibfehler in meiner geschichte *lol*

matzego schrieb:
du thyrus, ich hab jetzt seit deinem post gesucht und finde diese blöde Datei nicht. Wenn es für dich kein Problem ist, könntest du mir nochmal sagen in welchem Ordner sie genau liegt und wie sie da heißt? Danke dir

mist hatte dich angelogen (nicht absichtlich), war in der framework-res, nciht der ADWLauncher.

Hier isses

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 281
Bandit schrieb:
Kannst du mal genau sagen, welche Settings du da genommen hast?!

- Stufe der Bildschirmabdunkelung
- Lichtanname erlauben
...

und so weiter. Ist das auch die Einstellung für den Sensor?

Also die Stufen habe ich standard gelassen alos 20.

Lichtabnahme erlauben, habe ich nicht drin.

Thyrus schrieb:
LOL, das ihr euch das in deutsch gebt - Lichtannahme ist ja super!!

Heißt Lichtabnahme, für die Hysterese Reduzierung des Flackerns.

Das doofe ist nur das der Sensor nur bis 5136 geht.
Und anscheind war das auch vorher schon so und wird deshalb dummerweise nicht angepasst. :angry:

Aber vielleicht kannst DU ja nadlabak davon überzeugen?:thumbup:

Tag leute, ich möchte auch ein kleines feedback bzgl. der neuen c version geben:
der akkubug ist ausgemerzt. mein handy war nun über 10 std hauptsächlich in der hosentasche (schlecht für empfang!), ca eine halbe stunde im wlan, eine sms empfangen, 10 minuten musik. also keine große nutzung :) und der akku zeigt mir immernoch 80% an (vor ca 10 std vollgeladen abgestöpselt).

und nun werden mir ja ein paar apps mitgeliefert, wovon ich nicht genau weiß was ich damit soll, den großteil hab ich ausgemistet, jedoch weiß ich nicht ob ich folgende apps entfernen kann:
CMParts / CMPartsHelper / SpareParts / Term
welche apps habt ihr alle entfernt?

Thyrus schrieb:
hier der videobeweis!!!!

Frickel-Froyo GPS Problem auch hier! Nix mit aGPS! koennt ihr gerne so beim lieben nadlabak einmelden :)

AGPS not working in CM6-ALPHA0.01c

App used: GPS Status

- Both phones were rebooted. Both had manually been provisioned with "clear GPS status and download almanach" from GPS Status app
- Both phone have the same apn configured with "Default,supl"

The nexus is clearly assisted with the GPS search whilst the Milestone goes through a normal GPS cycle (without the a of aGPS).

Video was ended after one minute, Milestone still trying to aquire a lock.

180 degree syk visibility for both.

abe deine Darlegung des Beweises mal bei der Issue#5 reported, vielleicht hilfts ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.