[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh.. also wenn der mal ein paar sats gefunden hat geht jede andere abfrage danach doch sehr flott im durschnitt braucht er nur 5 sec fuer ne gute position... wenns bei euch nicht klappt wählt mal bei gps status (wers hat..) unter einstellungen sensoren->manage a-gps state-> download (downloadet dann nen aktuellen fix-also welche sats immoment in frage kommen)

Klar - in meinem Summer Blues, DroidX und Elegant Steel Themes. Die laufen ja auch noch unter 1c.

Sorry wenn ich jetzt eine schon überfällige Frage stelle, aber bei 150 Seiten ist es schwer durchzublicken (vorallem wenn man mal ein paar Tage nicht am Stein herumgespielt hat)

Also, wie kann ich auf 0.1c updaten ohne dass meine ganzen einstellungen, etc.... verloren gehen?

Wenn du 0.01b drauf hast, dann ein Nandroid Restore mit der SYSTEM.img machen. Die 0.01c in /sdcard/nandroid/openrecovery/packen

recovery starten => Nandroid Menü => Restore => 0.01c => system

Dalvin Cache und Cache Wipen

DATA CACHE WIPE lässt deine Settings verlieren!!! Also nicht machen tun!

• Danke
Reaktionen: Sonicx
ICH sage (gaaaaaaanz frech).

Was ihr als "AGPS" seht, ist nur(!!) GPS. da ist nix mit assistet. Und an den APN settings (default,supl) kanns auch nicht liegen. macht mal nen issue auf wenn er schon wieder zu ist. sonst koennt ihr gleich frickel-foyon oder euch nen plastikbomber (SGS) kaufen :)

haha ich teste mal mit.

man(n) muss ein fibre-network einfach lieben :) und multiupload :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-G4vogFDWag[/YT]

segelfreund schrieb:
So hier mal meine eingestellten Werte des Displays.

Aber halt noch nicht im Sonnenlicht getestet.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Kannst du mal genau sagen, welche Settings du da genommen hast?!

- Stufe der Bildschirmabdunkelung
- Lichtanname erlauben
...

und so weiter. Ist das auch die Einstellung für den Sensor?

Anhänge

• 4fc5fa86-0d0f-2cb5.jpg
    4fc5fa86-0d0f-2cb5.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 161
  • 4fc5fa86-0cff-c7ff.jpg
    4fc5fa86-0cff-c7ff.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 160
LOL, das ihr euch das in deutsch gebt - Lichtannahme ist ja super!!

Warum eigentlich zig stufen erstellen, lasst den stein doch bei seinen 3 oder 4 stufen regeln, koennt mir vorstellen das ein groesserer dimm wert den akku mehr schont als das er in 100er stufen dimmt

Gibts die eigentlich noch weitere Bugs als die Akkulaufzeit

das kam urspruegnlich von CM fuer Googles fehlerhafte implementierung (bei allen standard-OS version). Motorola hatte das in ihrer release korregiert, aber da nun CM (und damit standard google) drauf ist, kann es sein das ihr es anpassen muesst

TSSS sei froh, das ist einen der wichtigsten Feautures bei CM fuer uns Nexusianer :)

Hallo zusammen. Mal an Rande: Weiß jemand wo die Hintergrundbild-Datei mit der Nahaufnahme von den Grashalmen zu finden ist?

wenn du es genau wissen willst, in res/hdpi ordner von ADWLauncher.apk - als default.png oder sowas, sieht man direkt an der groesse

so, ich bin mal wieder da :D

hab mal 3 Stunden MP3 gehört, wlan, gps und mobiles internet aus, und ich hab noch 90% akku übrig ^^ also ganz ordentlich ;)

die DSPManager.apk hat mich mal voll genervt, kann man nicht so schön einstellen und für den normalen Lautsprecher gehts nicht, also runtergeschmissen :D
aber wie gut das man die alte AudioEffect.apk noch nutzen kann :D

ansonsten keine bugs gefunden auf die schnelle ;) mal schauen was man noch so machen kann ^^ irgendwas fällt mir sicher noch ein, wenn ich gleich wieder ne runde teste ^^

-FuFu- schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL]
da ist unsere zusammenfassung eigentlich ;) nur fehlt da noch die nandroid.md5 seh ich gerade ^^
aber die wird da bestimmt noch nachgereicht im ersten post :D aber ich glaub das sie da mal gepostet wurde ^^ bin aber nicht sicher und gerade zu faul zum lesen da ich gleich los muß :D

was willst du jetzt verlinkt haben? dann poste doch das bitte ins richtige rein damit ich weiss was ich übernehmen muss. kann doch nicht alles verfolgen ;)

so letzte klausur ist geschafft und ganz spontan den anruf bekommen den ich vorgestern verpasst habe. ich bin gut gelaunt :thumbsup::tongue::thumbup:

• Danke
Reaktionen: mecss
Gratulation

also AGPS ist BROKEN. wie bei Frickel-Froyo.

ich mach mal ein beweisvideo, koennt ihr ja gerne bei nadlabak verlinken und melden.

-FuFu- schrieb:
so, ich bin mal wieder da :D

hab mal 3 Stunden MP3 gehört, wlan, gps und mobiles internet aus, und ich hab noch 90% akku übrig ^^ also ganz ordentlich ;)

die DSPManager.apk hat mich mal voll genervt, kann man nicht so schön einstellen und für den normalen Lautsprecher gehts nicht, also runtergeschmissen :D
aber wie gut das man die alte AudioEffect.apk noch nutzen kann :D

ansonsten keine bugs gefunden auf die schnelle ;) mal schauen was man noch so machen kann ^^ irgendwas fällt mir sicher noch ein, wenn ich gleich wieder ne runde teste ^^

hi das hört sich echt gut an..... was genau hast du gemacht?
ich finde CM super aber die Akkulaufzeit macht es unmöglich bei dem MOD zu bleiben!

es wäre super wenn du beschreiben könntest was du gemacht hast!

danke im voraus.

die nandroid.md5 von der c version müßte da eventuell noch rein, für die Leute, die die alte OR nutzen oder es in den falschen Ordner kopieren (nandroid/adbrecovery) ;)
aber frag mich jetzt nicht auf welcher seite die verlinkt war :D
sonst hätte ich sie ja schon nachgetragen ;) aber irgendwo auf den letzten 10 seiten war die glaub ich :D

und man glaubt es kaum, ich hatte gerade meinen allerersten spontanen reboot seitdem ich meinen Stein hab :D mal schauen ob es der einzige bleibt ^^ sonst muß ich forschen warum :D

natas77 schrieb:
hi das hört sich echt gut an..... was genau hast du gemacht?
ich finde CM super aber die Akkulaufzeit macht es unmöglich bei dem MOD zu bleiben!

es wäre super wenn du beschreiben könntest was du gemacht hast!

danke im voraus.
naja, die aktuelle c version draufgemacht, nen paar für "mich" überflüßige apps aus /system/app entfernt (welche genau kann ich nicht sagen, müßte ich nachschauen)
ansonsten hab ich nur mobiles internet permanent aus (da ich ne prepaid karte im Stein hab), wlan und gps ist auch aus, bildschirmhelligkeit ist auf 100% :D
und das wars dann schon ;)

Overclock auf 800mhz bei vcel 48, läuft aber per setcpu auf 600mhz, standby ist auf 250/250...

dann hab ich mir aus dem galaxy s theme ne version für CM6 gebaut (ist etwas kleiner wie die originale)

und das wars dann soweit....

mal schauen wie lange der akku nun im gesammten hält, aber da ich gleich noch bisschen testen muß, denke ich mal, das er heute abend leer ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.