scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wäre es nicht besser wenn man solche dinge nicht auf die erste seite schreibt um solche doppelten fragen aus dem weg zu gehen? Ist nämlich echt keine zumutung mehr dass hier ALLES durchzulesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scary schrieb:Wäre es nicht besser wenn man solche dinge nicht auf die erste seite schreibt um solche doppelten fragen aus dem weg zu gehen? Ist nämlich echt keine zumutung mehr dass hier ALLES durchzulesen..
Mit schleimen kommst Du auch nich weiterwatschu schrieb:ihr habt ja recht und ich fühl mich auch schon enorm geläutert, aber andererseits hätte ich dann nicht diese herrliche hilfsbereitschaft in diesem forum erleben können
Asmondei schrieb:Chrome to Phone funktioniert noch immer wunderbar bei mir.
Nur meine Aussage von gestern das aGPS und GPS nun einwandfrei zusammen arbeiten und ein Satfix wieder richtig schnell zu Stande kommt stimmt leider doch nicht. Heute hat es mal wieder bestimmt 2min gedauert.
gmadzl schrieb:Wie testet ihr, dass das nicht funktioniert? Wenn ich z.B. Google Maps öffne ist mein Standort immer direkt richtig angegeben.
gmadzl schrieb:Wie testet ihr, dass das nicht funktioniert? Wenn ich z.B. Google Maps öffne ist mein Standort immer direkt richtig angegeben.
gmadzl schrieb:Heute WLAN, gestern auf der Arbeit per Funk
//Edit: Wenn ich jetzt GPS Status gestartet habe, woran erkenne ich, dass der Fertig geladen hat?
kllar schrieb:Moin, habs auch geschafft auf .01 zu kommen
Nun habe ich aber NetworkLocation.apk gelöscht, weil ich dachte, dass es sich hierbei um News und Weather.apk handelt
Brauch ich diese NetworkLocation.apk denn ? Und wie heißt denn News and Weather als Apk im system/app Ordner ?
Danke MfG