mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Nichts außer CyanogenMod-6.1.0-RC0-Milestone, aber das stand auch bei der a- und b-Version. Wenn du den Stein mit USB anschließt, dann kommt bei der c-Version nur noch das Popup...
i.d.S. mecss
i.d.S. mecss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Gerade nen Reboot gehabt mit irgendeiner Meldung, war im Tasker am rumspielen und dann schwarzer Bildschirm und die Meldung, hab leider nicht so schnell lesen können was da stand.
#echo "1 125000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
auskommentiert?#echo "5 900000000 60" > /proc/overclock/mpu_opps
-FuFu- schrieb:das ist ja die sache gewesen weshalb ich fragte denn ich hab keine talkservice.apk entweder gab es die in der c version nicht oder ich bin total blind ^^
Borsty schrieb:Hmmm... aus irgendeinem Grund hab ich nach dem upgrade von 0.01b auf 0.01c keine root rechte mehr..
Cache und Dalvik-Cache hab ich geleert.. :/
Jemand eine Idee was ich vergessen/falsch gemacht haben könnte?
(Benutzt wurde OpenRecovery 1.30)
Nudelholz schrieb:Woran machst Du das fest, dass Du kein Root mehr hast?
Sonst probiers mal mit der OpenRecovery 1.37, wobei es daran eigentlich nicht liegen dürfte...
matzego schrieb:Hallo Leute,
ich habe gerade ein dickes Problem. Mein Stein hängt beim einspielen des nandroids fest. Seit bestimmt 10min sehe ich den Punkt "Dumping System..." und er macht nichts. Was also tun, irgendwann wird der Akku leer sein.
Kann ich das abbrechen, oder habe ich dann einen Briefbeschwerer?
watschu schrieb:Ich kann das aktuelle Nandroid nicht draufspielen, im OR heißts immer :
E:Failed to find checksum file.
hab scho whipes, flash mit RSD probiert, hab auch die files schon mehrfach neu runtergeladen, hat alles nixx gebracht... hat jemand ne idee an was das liegen könnt?