-FuFu-
Ikone
- 3.296
wenn man es in die richtigen ordner packt, dann brauch man die datei nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich so gemacht, aber wo finde ich das die 01.c jetzt im Recovery MOdus ?-FuFu- schrieb:auf der sdcard einfach in den ordner /nandroid gegen und den ordner openrecovery anlegen wenn er nicht da ist, und da dann das entpackte update reinpacken
genau in den ordner kopieren und nur system restorenAndroidMember schrieb:ist in der neuen nandroid c version auch der bugfix enthalten den es da auch irgendwann zum download gab, oder sollte mann den danach auch nochmal drüberbügeln?
Und wenn ich das original 001c nehme reicht doch aus das ichs in nandroid/openrecovery reinlege und dann starte, das gelese hier mit md5 cheksum und fufus OR oder timturns bringt mich bischen durcheinander.
gruss
einfach nur cache und dalvik wipe und data lassen und mann sollte all seine apps behalten haben oder ?
AndroidMember schrieb:ist in der neuen nandroid c version auch der bugfix enthalten den es da auch irgendwann zum download gab, oder sollte mann den danach auch nochmal drüberbügeln?
Und wenn ich das original 001c nehme reicht doch aus das ichs in nandroid/openrecovery reinlege und dann starte, das gelese hier mit md5 cheksum und fufus OR oder timturns bringt mich bischen durcheinander.
gruss
einfach nur cache und dalvik wipe und data lassen und mann sollte all seine apps behalten haben oder ?
Hab Cache und Dalvik gewiped, nur System im Nandroid ausgewählt und alles ist gut.) Update:
22.9.2010 0.01c
- includes the previously released hot fixes for APN/GPS (i5) and unwanted boot during charge only mode (i10)
- temporarily used usb_mass_storage_fix script (borrowed from Dext3r) is gone. Motorola's proprietary usbd is back accompanied with Usb.apk (re-engineered to reflect changes in 2.2 os classes and to disable the unavailable options). StorageNotifications.java (part of services.jar) adjusted to not duplicate the notifications from Usb.apk. Usb.apk together with usbd allows to suspend the usb kernel driver and the phone can enter the suspend mode now. Hopefully, the battery life will be better.
- several adjustments in init scripts (includes the check for fighting adbd sometimes launched from the first init instance)
- QuickOffice.apk included
- Street.apk removed, so you can download and install the updated version from the market
- audioflinger recompiled to not include one unnecessary static lib
Darkseth schrieb:sein DATA Behält man, da in dem 0.1C update überhaupt kein DATA nandroid dabei ist.
Hab aber noch nen Bug...
Akkuverbraucher: Android System 33%, Display 32%, dann market mit 10 und rest drunter.
Seit dem reboot sind 35 minuten vergangen, aber in der History steht Android System (Sensornutzung) mit über einer stunde drin O.o
peer69 schrieb:Hab Cache und Dalvik gewiped, nur System im Nandroid ausgewählt und alles ist gut.