[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber läuft bei euch flash auch so hakelig? habs grade mal auf spiegel.de probiert, und es lief richtig sch....

Danke

kllar schrieb:
Hi,
kanns mir mal einer genauer erklären ?
Also ich habe jetzt mein aktuelles mit Nandroid gebackupt und dann das neue hier in den Ornder nandroid/abdrecovery gepackt. Nun habe ich es im Recovery Menü ausgewählt und eingespielt und es kommt die neue Boot-Animation (sieht übrigens sehr geil aus) , nur leider in einer Schleife. Was mach ich falsch?
Damits nicht untergeht :crying:

Wie sieht es mit folgenden Sachen aus:

- JIT
- natives Apps2SD aus 2.2

Ist das dabei?

• Danke
Reaktionen: kllar
kllar schrieb:
Hi,
Also ich habe jetzt mein aktuelles mit Nandroid gebackupt und dann das neue hier in den Ornder nandroid/abdrecovery gepackt. Nun habe ich es im Recovery Menü ausgewählt und eingespielt und es kommt die neue Boot-Animation (sieht übrigens sehr geil aus) , nur leider in einer Schleife. Was mach ich falsch?

Mach mal einen Wipe (Werkseinstellungen)

• Danke
Reaktionen: kllar
wchristian schrieb:
Mach mal einen Wipe (Werkseinstellungen)
Und wie komme ich aus der Schleife raus ? Akku raus bei sowas, soll ja nicht so gut sein, oder?

kllar schrieb:
Hi,

wipe...

kllar schrieb:
Und wie komme ich aus der Schleife raus ? Akku raus bei sowas, soll ja nicht so gut sein, oder?
Anders gehts aber nicht...

• Danke
Reaktionen: zornopfer
kllar schrieb:
ich will ja nicht maulen oder unhöflich erscheinen, aber benutz doch bitte dein gehirn. wenn du das handy über die powertaste nicht ausbekommst, was ist denn dann naheliegend?

Hi Leute

und es kommt die neue Boot-Animation

Ich währe ja ganz froh mir so eine schleife anzuschauen.

Ich hab es von 2.0 per nandroid aufgespielt (davor und danach wipe)

trotzdem sehe ich schon ne Ewigkeit nur ein M

Bitte helft mir !!

Gruß Leon

naja wenn man kein wipe gemacht hat hängt es nach dem m und nicht da. wie lange hast gewartet?

Mein Stein macht jetzt für jeden Mist nen Neustart -.-

Nu ja schon länger bestimmt 15 minuten.

Tut sich trotzdem nichts :(

Danke für die antwort

Gruß Leon

achmed20 schrieb:
ich will ja nicht maulen oder unhöflich erscheinen, aber benutz doch bitte dein gehirn. wenn du das handy über die powertaste nicht ausbekommst, was ist denn dann naheliegend?
Ehm sorry, aber wollte halt sichergehen. Gab hier auch schonmal Probleme, wo es 'ne Reboot Schleife hatte, und sie dringend davon abgeraten haben, den Akku raszunehmen. Glaube aber auch, dass war noch ein anderes problem.
Naja, hat jetzt alles geklappt. Danke :p

ich hab gerade so einige apps mit astro installiert und danch kam einmal die superuser anfrage und dann gabs direkt nen reboot. danach immer ca. 30 sekunden oben und dann wieder reboot (immer ohne pin-eingabe wieder hochgefahren). was ist da los? ist das das hier:

Known problems:
- system will reboot when sh.bin used to run the second instance of init or the 2nd init instance itself is killed, because the original init instance will suddenly try continue the deliberately frozen init process on an already running system

ich hab jetzt nochmal n wipe gemacht und installier erstmal "unkritische" apps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.