M
Mutzilla
Neues Mitglied
- 1
aber läuft bei euch flash auch so hakelig? habs grade mal auf spiegel.de probiert, und es lief richtig sch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damits nicht untergehtkllar schrieb:Hi,
kanns mir mal einer genauer erklären ?
Also ich habe jetzt mein aktuelles mit Nandroid gebackupt und dann das neue hier in den Ornder nandroid/abdrecovery gepackt. Nun habe ich es im Recovery Menü ausgewählt und eingespielt und es kommt die neue Boot-Animation (sieht übrigens sehr geil aus) , nur leider in einer Schleife. Was mach ich falsch?
und ich wiederhole nochmal, haste du das phone gewhiped?kllar schrieb:Damits nicht untergeht
kllar schrieb:Hi,
Also ich habe jetzt mein aktuelles mit Nandroid gebackupt und dann das neue hier in den Ornder nandroid/abdrecovery gepackt. Nun habe ich es im Recovery Menü ausgewählt und eingespielt und es kommt die neue Boot-Animation (sieht übrigens sehr geil aus) , nur leider in einer Schleife. Was mach ich falsch?
kllar schrieb:Damits nicht untergeht
Matthy schrieb:Wie sieht es mit folgenden Sachen aus:
- JIT
- natives Apps2SD aus 2.2
Ist das dabei?
Und wie komme ich aus der Schleife raus ? Akku raus bei sowas, soll ja nicht so gut sein, oder?wchristian schrieb:Mach mal einen Wipe (Werkseinstellungen)
kllar schrieb:Hi,
Anders gehts aber nicht...kllar schrieb:Und wie komme ich aus der Schleife raus ? Akku raus bei sowas, soll ja nicht so gut sein, oder?
DasDaniel schrieb:Anders gehts aber nicht...
ich will ja nicht maulen oder unhöflich erscheinen, aber benutz doch bitte dein gehirn. wenn du das handy über die powertaste nicht ausbekommst, was ist denn dann naheliegend?kllar schrieb:Und wie komme ich aus der Schleife raus ? Akku raus bei sowas, soll ja nicht so gut sein, oder?
und es kommt die neue Boot-Animation
Is natürlich auch ne Variantewchristian schrieb:Doch, man kann warten bis der Akku alle ist ^^
Ehm sorry, aber wollte halt sichergehen. Gab hier auch schonmal Probleme, wo es 'ne Reboot Schleife hatte, und sie dringend davon abgeraten haben, den Akku raszunehmen. Glaube aber auch, dass war noch ein anderes problem.achmed20 schrieb:ich will ja nicht maulen oder unhöflich erscheinen, aber benutz doch bitte dein gehirn. wenn du das handy über die powertaste nicht ausbekommst, was ist denn dann naheliegend?