S
spoeckes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Also ich hab den pro auch in AWDLauncher.apk umbenannt, rechte gesetzt und dann lief er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:so back on CM6
was mir gerade mal aufgefallen ist, ich kann den kontakten keine seperaten klingeltöne mehr zuweisen -.- sonst noch wer das problem oder bin ich diesmal der einzige
gaskocher schrieb:Hatte eben einen flackernden Bildschirm mit folgender Meldung:
Danach Reboot des Telefons. Hatte nur was im Market gesucht. Hat jemand schonmal sowas gesehen?
-FuFu- schrieb:so, bei mir geht das klingelton zuweisen anscheind wieder
Lösung:
Hab vorher alle meine Kontakte über 2.1 exportiert (Importieren/Exportieren -- An SD-Karte exportieren)
dann im CM6 Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten --Alle
nach Kontakte-Speicher suchen und daten löschen
dann reboot
Kontakte wieder von SD-Karte importieren
unter anzeigeoptionen noch für alle Konten alle kontakte anzeigen lassen
und es ging wieder
vielleicht hilft es auch bei dem Facebook sync problem? einfach mal testen
-FuFu- schrieb:so, bei mir geht das klingelton zuweisen anscheind wieder
Lösung:
Hab vorher alle meine Kontakte über 2.1 exportiert (Importieren/Exportieren -- An SD-Karte exportieren)
dann im CM6 Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten --Alle
nach Kontakte-Speicher suchen und daten löschen
dann reboot
Kontakte wieder von SD-Karte importieren
unter anzeigeoptionen noch für alle Konten alle kontakte anzeigen lassen
und es ging wieder
vielleicht hilft es auch bei dem Facebook sync problem? einfach mal testen
he_stheone64 schrieb:Ein seeeehr langer Vortrag von jemand, der bekannt für seinen Problem Stein und entsprechende Fragen ist - schade das Thyrus grad nicht hier ist...
cyprinus schrieb:Hallo,
ich kann nun CM6 einfach installieren oder benötige ich nun Nandroid? Das habe ich leider nicht
-FuFu- schrieb:nöp noch immer solo
aber wenn was nicht geht, dann nervt mich das und ich hatte sowas ähnliches mal unter 2.1 das ich keine neuen Kontakte zufügen konnte, da hatte ich es genau so gelöst
und wenn ich mir ne neue Freundin zulege, dann nur eine die auch nen Stein hat xD die versteht dann wenigstens wenn ich mal was fixen muß
-FuFu- schrieb:so, nun bin ich auf CM6 eigentlich bugfrei, bis auf das mit der LED benachrichtigung, das sie nicht blinkt, sondern einfach permanent an bleibt -.-
-FuFu- schrieb:und bis auf das mit der LED hab ich sonst keine Bugs, aber den LED Bug konnte ich beheben, man darf über das Einstellungsmenu unter CyanogenMod -- Benutzeroberfläche -- LED-Benachrichtigungen nix einstellen, dann geht es ganz normal mit der LED, aber sobald man dort z.b. bei Missed Call die farbe oder blinkrate ändert, leuchtet die LED permanent, wenn etwas ist, man kann es dann aber unter "Erweitert" in dem Menu wieder zurücksetzen und es geht wieder