[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab den pro auch in AWDLauncher.apk umbenannt, rechte gesetzt und dann lief er...

Argh, DANKE! :) Ich wusste, dass da noch was war ;) (is lang her, dass ich das das letzte mal gemacht hab ;))

Bischen ot, ok, trotzdem warum nicht hier fragen, wenn ich mit titanium apps zurueckspielen mochte muss ich jede instalation einzeln bestaetigen, geht das nich auch wie automatisch?.

Bei 141 apps is das bischen langwierig, danke

Gruss

Ja - die Pro-Version von Titanium Backup macht das automatisch

Ich mach das mit Mybackup Pro und da läuft es automatisch durch.

@StreetView: löscht die Street.apk im /system/app ordner und installiert die aus dem Market... (Außerdem geht Streetview in Googlemaps auf dem Stein doch schon "gefühlt" immer... )

so :D back on CM6
was mir gerade mal aufgefallen ist, ich kann den kontakten keine seperaten klingeltöne mehr zuweisen -.- sonst noch wer das problem oder bin ich diesmal der einzige :D

-FuFu- schrieb:
so :D back on CM6
was mir gerade mal aufgefallen ist, ich kann den kontakten keine seperaten klingeltöne mehr zuweisen -.- sonst noch wer das problem oder bin ich diesmal der einzige :D

Klingeltöne kann ich noch zuordnen (Kontakt anzeigen und dann auf Optionen) aber die Kontakte werden bei mir nicht mehr mit Facebook gesynct (Kontaktfoto etc.)

gaskocher schrieb:
Hatte eben einen flackernden Bildschirm mit folgender Meldung:

Danach Reboot des Telefons. Hatte nur was im Market gesucht. Hat jemand schonmal sowas gesehen?

Das mit BP Dump ist schon gemeldet unter defect 22 und 27

so, bei mir geht das klingelton zuweisen anscheind wieder :D
Lösung:
Hab vorher alle meine Kontakte über 2.1 exportiert (Importieren/Exportieren -- An SD-Karte exportieren)
dann im CM6 Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten --Alle
nach Kontakte-Speicher suchen und daten löschen
dann reboot
Kontakte wieder von SD-Karte importieren
unter anzeigeoptionen noch für alle Konten alle kontakte anzeigen lassen
und es ging wieder :D

vielleicht hilft es auch bei dem Facebook sync problem? einfach mal testen ;)

• Danke
Reaktionen: elturko und eybee1970
-FuFu- schrieb:
Lösung:
Hab vorher alle meine Kontakte über 2.1 exportiert (Importieren/Exportieren -- An SD-Karte exportieren)
dann reboot

hey cool, Du hast wieder richtig Lust, was? :cool2: Neue Freundin?:drool:

:D nöp noch immer solo :D
aber wenn was nicht geht, dann nervt mich das :D und ich hatte sowas ähnliches mal unter 2.1 das ich keine neuen Kontakte zufügen konnte, da hatte ich es genau so gelöst :D

und wenn ich mir ne neue Freundin zulege, dann nur eine die auch nen Stein hat xD die versteht dann wenigstens wenn ich mal was fixen muß :D

• Danke
Reaktionen: mecss
-FuFu- schrieb:
Lösung:
dann reboot

Mhhhh hab jetzt mal ein bisschen rumgespielt und den Kontakte Speicher gelöscht und dann wieder alles synchronisiert !!! Dann hatte ich zu mindest schon mal ein paar Facebook Bilder und Infos drin! Dann nochmal in den Anzeigeeinstellungen mit und ohne Nummer deaktiviert und aktiviert und plötzlich war wieder alles da !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:D ich sag ja, ab und an hilft es denspeicher zu leeren und dann paar einstellungen mal an und ausmachen :D

scheint wohl, das er so irgendwas in den einstellungen schreibt woduch es dann wieder geht :D

Hallo,
ich kann nun CM6 einfach installieren oder benötige ich nun Nandroid? Das habe ich leider nicht :(

he_stheone64 schrieb:
Ein seeeehr langer Vortrag von jemand, der bekannt für seinen Problem Stein und entsprechende Fragen ist - schade das Thyrus grad nicht hier ist... :lol:

dannke stoney :) aber aus sowas halte ich mich raus (vor allem nachdem DU es ja bereits angesprochen hast) :):thumbsup:

cyprinus schrieb:
Hallo,
ich kann nun CM6 einfach installieren oder benötige ich nun Nandroid? Das habe ich leider nicht :(

Du brauchst zwingend Nandroid, bzw. die Open Recovery. Brauchste ja nur auf die SD-Karte packen, schon kannst Du loslegen.

Oder Du wartest, bis nadlabak eine update.zip rausbringt, was noch heute oder erst in ein paar Wochen passieren kann. ;)

@Thyrus Ich hab auch extra nichts mehr dazu gesagt...

:D nu isser da und sagt nix ^^

so, nun bin ich auf CM6 eigentlich bugfrei, bis auf das mit der LED benachrichtigung, das sie nicht blinkt, sondern einfach permanent an bleibt -.-

-FuFu- schrieb:
:D nöp noch immer solo :D
aber wenn was nicht geht, dann nervt mich das :D und ich hatte sowas ähnliches mal unter 2.1 das ich keine neuen Kontakte zufügen konnte, da hatte ich es genau so gelöst :D

und wenn ich mir ne neue Freundin zulege, dann nur eine die auch nen Stein hat xD die versteht dann wenigstens wenn ich mal was fixen muß :D

quark der -fufu- will nur wieder beitraege schreiben, damit er mich (fuer kurze zeit) von meinem Thron stürzen kann :):)

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    11,6 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: mecss
-FuFu- schrieb:
so, nun bin ich auf CM6 eigentlich bugfrei, bis auf das mit der LED benachrichtigung, das sie nicht blinkt, sondern einfach permanent an bleibt -.-

Mir war so, als wenn die dauerhaft leuchtende LED durch Einstellungen in Handsent SMS und ähnlichen Programmen, die auch auf die LED zugreifen, entsteht. Sprich: schau mal, ob irgendwelche Apps bei Dir versuchen, die LED zu steuern und deaktiviere dort mal die LED-Einstellungen.

Schiete, ich finds nicht mehr...

€²
LöL, nun hab ichs doch gefunden. Die Lösung zum Problem mit der dauerhaft leuchtenden LED hast Du ja selbst gegeben, FuFu:
-FuFu- schrieb:
und bis auf das mit der LED hab ich sonst keine Bugs, aber den LED Bug konnte ich beheben, man darf über das Einstellungsmenu unter CyanogenMod -- Benutzeroberfläche -- LED-Benachrichtigungen nix einstellen, dann geht es ganz normal mit der LED, aber sobald man dort z.b. bei Missed Call die farbe oder blinkrate ändert, leuchtet die LED permanent, wenn etwas ist, man kann es dann aber unter "Erweitert" in dem Menu wieder zurücksetzen und es geht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.