eybee1970
Philosoph
- 5.255
...so sprach Mr. Problemstein (soviel zu 'never change a running system'...) - AMEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:du bist mit der frage nicht alleine. keine lust auf jemanden in den 129 seiten zu verweisen aber ich lese das nicht das 1. mal und irgendwann kann man es nicht mehr lesen.
Dann antworte doch nicht drauf. Musst ja nicht gleich so aggressiv werden.
dieses never change a running system ist ja wohl der größte irrglaube in der geschichte und dazu empfehle ich dir mal folgendes:
faq-o-matic.net Never change a running system? Bullshit!
es gibt mehr probleme durch nicht durchgeführte updates als mit. gerade was sicherheitslücken betrifft ist dieser satz absolut kontraproduktiv.
Das kann man auch mit dem Gegenteil behaupten, dass Updates Systeme eingeschränkt bzw. unbrauchbar gemacht haben.
ich habe hier keinen direkt angemaht. bei dir mal das fass zum überlaufen gekommen sein aber bevor ich ein backup mache ziehe ich erst die updates damit mit titanium auch ich danach auf dem aktuellsten stand bin.
Hallo, nobody is perfect. Kann man doch vergessen oder nicht.
wie wir sehen macht ja gerade die alte software die ja so gut lief die probleme.
solltest du einfach nur dein backup nicht auf dem neusten stand halten ist das nicht mein problem da bevor man fragen zu software hat immer den aktuellsten stand einspielen sollte.
es gibt bei einigen firmen erst support wenn zumindest das damit mal erst ausprobiert wurde.
wie oft liest man dann. ist in der neuen version schon gefixed. nur weil der user zu faul ist zu updaten hat der programmierer mehr arbeit als nötig!
Jetzt wird es aber persönlich und ich finde es gar nicht gut, dass du ihm jetzt auch noch Faulheit unterstellst. Hey, was ist denn los mit dir. So kenne ich dich gar nicht...
da dies aber keine grundsatzdiskussion hier werden sollte waren das meine 2 cent!
XXXO schrieb:ich hab mein hintergrund geändert und plötzlich zeigts mir im lockscreen wieder das "Graswallpaper" an, wie ändert man das? also, dass es das hintergrundbild auch im lockscreen sieht.
hanschke schrieb:du bist mit der frage nicht alleine. keine lust auf jemanden in den 129 seiten zu verweisen aber ich lese das nicht das 1. mal und irgendwann kann man es nicht mehr lesen.
dieses never change a running system ist ja wohl der größte irrglaube in der geschichte und dazu empfehle ich dir mal folgendes:
faq-o-matic.net Never change a running system? Bullshit!
es gibt mehr probleme durch nicht durchgeführte updates als mit. gerade was sicherheitslücken betrifft ist dieser satz absolut kontraproduktiv.
ich habe hier keinen direkt angemaht. bei dir mal das fass zum überlaufen gekommen sein aber bevor ich ein backup mache ziehe ich erst die updates damit mit titanium auch ich danach auf dem aktuellsten stand bin.
wie wir sehen macht ja gerade die alte software die ja so gut lief die probleme.
solltest du einfach nur dein backup nicht auf dem neusten stand halten ist das nicht mein problem da bevor man fragen zu software hat immer den aktuellsten stand einspielen sollte.
es gibt bei einigen firmen erst support wenn zumindest das damit mal erst ausprobiert wurde.
wie oft liest man dann. ist in der neuen version schon gefixed. nur weil der user zu faul ist zu updaten hat der programmierer mehr arbeit als nötig!
wie wir [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL] sehen können steht oben im text genau wie man den mod zu installieren hat. das selbe gilt für overclocking. da es aber keiner liest muss man das extra noch mal am ende schön dick erwähnen damit es ja auch keiner übersieht.
wenn also jeder seine software auf den neusten stand halten würde hätten wir es einfacher. lesen mal vorrausgesetzt. ist doch wie bei textaufgaben
da dies aber keine grundsatzdiskussion hier werden sollte waren das meine 2 cent!
mhz0015 schrieb:So jetzt zum Thema geht bei euch der Download von streetview?
spoeckes schrieb:der download ja aber es will sich nicht installieren lassen...
-FuFu- schrieb:
hanschke schrieb:ich halte meine software sowie...***ganzvieltext***...hört auf mich von lernen abzulenken. muss morgen noch mal ran :S
hanschke schrieb:bitte melden wenn es noch nicht drin ist:
http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/entry
Arcx schrieb:Also irgendwie bin ich zu blöd den Launcher gegen LauncherPro auszutauschen? o.O Per root-explorer kopiere ich Launcherpro.apk als Launcher.apk nach /system/app und lösche in /system/app die ADWLauncher.apk - nach nem Neustart hängt es bei der CyanogenMod-Bootanimation... Was mach ich falsch? o.O
permissions für die launcher.apk auf 644 setzenArcx schrieb:Also irgendwie bin ich zu blöd den Launcher gegen LauncherPro auszutauschen? o.O Per root-explorer kopiere ich Launcherpro.apk als Launcher.apk nach /system/app und lösche in /system/app die ADWLauncher.apk - nach nem Neustart hängt es bei der CyanogenMod-Bootanimation... Was mach ich falsch? o.O