Bandit
Enthusiast
- 723
Asmondei schrieb:Könnte jemand die Gmail.apk 2.3 von dem XDA-Forum hochladen hab dort kein Account, und nur deshalb einen zu erstellen ist auch doof.
Danke
Bitte sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asmondei schrieb:Könnte jemand die Gmail.apk 2.3 von dem XDA-Forum hochladen hab dort kein Account, und nur deshalb einen zu erstellen ist auch doof.
Danke
-FuFu- schrieb:jap, siehst du richtig
so sollte es gehen
FuXxiG schrieb:hi, mal was so am rande zum verständnis:
anfangs hatte es gehießen, dass der CM root rechte hat.. es fällt mir aber mehr und mehr auf, dass ich nicht in den root schreiben kann. bzw nach einem neustart alles wieder beim alten ist (dazu auch https://www.android-hilfe.de/forum/...t-openrecovery.32858-page-24.html#post-582769 ).
Ich konnte mein HW-Tastatur-Layout sowohl über TimeTurns OR noch manuell auf qwertz umstellen. er nimmt die daten einfach nicht an.
Jemand eine idee?
an den Y/Z tausch gewöhn ich mich ja schon so langsam.. aber die zahlen auf W/E/R - S/D/F - Y/X/C - @ is schon bissi schiss.. geschweige denn von den zeichen :-/
-FuFu- schrieb:und FuXxiG bei mir hat es geklappt die Tastatur umzustellen per OR, keine probleme soweit, ich kann auch andere sachen per OR kopieren und er übernimmt das alles ohne probleme
FuXxiG schrieb:....***EDIT*** @Nudelholz Root Explorer stürzt mit nem FC ab
eybee1970 schrieb:du bauchst die aktuelle Version aus dem Market, die 'alten' Versionen funzen nicht
Nudelholz schrieb:Nun ja, hab ich auch öfter gelesen, ich nutze aber auch ne "alte" Version (2.10.2), die einwandfrei ihren Dienst verrichtet.
Aber CM6 nochmal komplett neu aufsetzen halte ich für ne gute Idee.
bp_panic_id: 0x000801df. bp dump ongoing!
gaskocher schrieb:Hatte eben einen flackernden Bildschirm mit folgender Meldung:
Danach Reboot des Telefons. Hatte nur was im Market gesucht. Hat jemand schonmal sowas gesehen?
hanschke schrieb:wer nicht den aktuellen rootexplorer drauf hat sollte sich den mal kaufen und nicht zusammenklauen.
handy für 500 euro aber nicht ein paar euro für klasse apps haben. das recht echt auf!
sorry ist zwar ot aber das nervt mich gewaltig!
hanschke schrieb:wer nicht den aktuellen rootexplorer drauf hat sollte sich den mal kaufen und nicht zusammenklauen.
handy für 500 euro aber nicht ein paar euro für klasse apps haben. das recht echt auf!
sorry ist zwar ot aber das nervt mich gewaltig!
Nudelholz schrieb:Dafür hab ich erst vorgestern nadlabak per PayPal für seine erstklassige Arbeit am CM6 fürs Milestone ein paar Euro gespendet.