[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß denn keiner was?! *snief*

Wenn ich noch welche hätte, würde ich mir nun die Haare ausreißen :(
:sad::crying:
 
ADW Drawer ruckelt bei allen.
 
  • Danke
Reaktionen: space79
hoffentlich gibts bald nen battery-fix ..
 
tobik1 schrieb:
hoffentlich gibts bald nen battery-fix ..

ja, ich habe keine Lust mehr mit meinem externen Akku "verdrahtet" herum zu laufen :scared:

sonst finde ich nur Vorteile :D
 
also so wie es kabaldan schreibt, hängt es wohl mit dem usb-fix ansatz von dexter zusammen, den er da nutzt. sobald er einen weg gefunden hat, den nicht mehr zu nutzen, wird die akku laufzeit auch besser werden, da das milestone dann auch in den deep-sleep-mode geht. ich finde, es GEHT aber.
 
ok, letzte frage, aber warum hat der meine alten geaddeten wlans gefunden nachdem cih einen factory resett gemacht habe? habe sogar den dalvik und den app cvache nochmals einzeln gekillt... was funzt da net wies soll?

jetzt braucht auch der market ewig... *warum nur ich*
 
Die WLANs werden in deinem Google Account gespeichert. Wirste beim Einrichten auch drauf hingewiesen und kannst es deaktivieren, wenn du das willst.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Market manche von meinen installierten Programmen vergisst. Da werden dann installierte Programme als gekauft oder gar nicht gelistet. So gerade eben mit Öffi passiert. Hatte es auf jeden fall auf dem handz drauf. Atrackdog meldete update verfügbar, der market aber nicht. Hab dann weiter geschaut ujnd der market wusste gar nicht, dass ich das programm schon installiert habe. Hat das jemand auch schon erlebt? Und ja, ich habe auch alles uber den market installiert gehabt.
 
Hi,
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit youtube-Videos? Die 129 Seten zu lesen ist ja net so lustig.
 
Ich bin wieder auf mein 2.34 :D
Hauptgrund zuviel akku verbrauch , obwohl ich screen off 125/250mhz habe und display on nur 600mhz!!

Was ich nicht verstehe ist--->>> Wenn die schon Fummel Froyo an die Leute verteilen,warum die dann die guten Sachen wie Längere Baterie dauer nicht übernehmen zb von 2.36!!

Und mein Touchscreen Spinnt irgendwie :S die Linke seite kann ich irgendwie nicht betätigen zb beim senkrechten schreiben von sms reagiert die lösch taste nicht auf meinem berühren oder bei Wagerechter haltung kann ich die obere Leiste nicht runter ziehen :S

Kennt jemand das problem auch?
 
129 lesen geht doch schnell :D
 
naja ^^
aber was für nen problem gab es den mit youtube :D ist da was an mir vorbei gegangen ohne das ich davon was weis
 
Kann mal jemand sagen wie ich tethern kann.
Usb oder wifi egal hauptsache es geht. Bin
Grad unterweg und ihr wisst ja anstrengend es
Ist wenn man mit dem handy alles zusammen
Suchen muss. Also wifi tether geht schon mal
nicht. Was braucht man fürs usb tether ? Einstecken
Einschalten (usb tethern) und es geht nicht.
brauch ich irgend eine zusatz sw? Welche? Kann
mal bitte jemand paket schnüren ?
 
hab bei ungefähr seite 40 gelesen dass jemand das gleiche problem wie ich hatte. ich kann nicht die youtube videos von der youtube app abspielen, die gespeicherten videos gehen auch nicht, und der quadrant benchmark bricht bei h.264 dekodierung ab. bin bis seite 58 gekommen, soviel mühe hab ich mir gegeben bevor ich hier nerv :)
 
yanardag schrieb:
Kann mal jemand sagen wie ich tethern kann.
Usb oder wifi egal hauptsache es geht. Bin
Grad unterweg und ihr wisst ja anstrengend es
Ist wenn man mit dem handy alles zusammen
Suchen muss. Also wifi tether geht schon mal
nicht. Was braucht man fürs usb tether ? Einstecken
Einschalten (usb tethern) und es geht nicht.
brauch ich irgend eine zusatz sw? Welche? Kann
mal bitte jemand paket schnüren ?


Mit der App WirelessTether gehts sowohl über Wifi als auch über Bluetooth. Brauchst Root, aber kommt ja eh mit dem Mod.

Wenn du mit dem Stein im Forum bist: market://search?q=pname:android.tether oder http://android-wifi-tether.googlecode.com/files/wireless_tether_2_0_5-pre9.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JD69 und yanardag
hmm, das problem mit dem youtube app kann ich nicht bestätigen, bei mir ging es soweit...
 
yanardag schrieb:
Kann mal jemand sagen wie ich tethern kann.
Usb oder wifi egal hauptsache es geht. Bin
Grad unterweg und ihr wisst ja anstrengend es
Ist wenn man mit dem handy alles zusammen
Suchen muss. Also wifi tether geht schon mal
nicht. Was braucht man fürs usb tether ? Einstecken
Einschalten (usb tethern) und es geht nicht.
brauch ich irgend eine zusatz sw? Welche? Kann
mal bitte jemand paket schnüren ?
für USB tethering
einstellungen -> drahtlos & netzwerke -> Tethering

für Wifi einfach mal anch "wifi tether" im market suchen (kann man auch selber drauf kommen ^^)
 
Also ich bin immernoch begeistert. Hab das jetzt 2 Tage drauf und es rennt einfach genial.
Ein zwei reboots hat mein Stein hingelegt und heute morgen fast nen Herzinfarkt bekommen als um 6 Uhr ne Email reinkan :laugh:

Hab mir LauncherPro draufgepackt und auch der rennt wie hölle trotz 7 Screens.

Ja gut, der Akku Verbrauch ist schon hoch, aber ich denke da kommt bald ein Fix. Und bis dahin hab ich eh immer mein USB Kabel in der Tasche.

Also wenn die das mit dem Akku noch hinbekommen bin ich zufrieden.

Warum Mototourch nicht geht versteh ich allerdings nicht. Hoffe das geht bald wieder oder eine andere App springt mit nem Widget ein.

Schick finde ich auch, dass endlich die beleuchtung der 4 Tasten ausgeht, wenn man das Handy in ein Dock stopft und Sanfter Wecker an ist im Nachtmodus.

Also ich bin happy :smile:

p.s. Der Thread wächst einfach mal viel zu schnell... Könnten nicht immer ein paar Leute alle 5 Seiten ne zusammenfassung schreiben. Sonst braucht der Thread hier bald ein eigenes Unterforum :flapper:
 
achmed20 schrieb:
für USB tethering
einstellungen -> drahtlos & netzwerke -> Tethering
)

Ha! Nicht abhauen! ;-). Geht das bei Dir? USB-Tethering?
 
USb Tethering geht soweit ich weis nicht, da es ein 2.2 feature ist, das auch den 2.2 kernel braucht...
also muß man sich nach alternativen umschauen vorerst...
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.996
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.574
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten