[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanschke schrieb:
dann lies dir mal das ersatzakku thema durch. ich bin auf fälschungen reingefallen. muss dir ja nicht passieren

Naja, da ich das Ladegerät + Aggus eh in Hong Kong geordert hab, rechne ich gar nich erst mit originalen :thumbsup:

mattmaso schrieb:
Kann sein dass du nen reboot hattest und es nicht bemerkt hast ;)

Dachte ich auch ers - aber ich hab den Stein auf PIN-Abfrage für die SIM stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Hab mir gerade erstmal 2 Aggus + Ladegerät geordert für 'nen 10er - selbst wenn das mit dem battery drain gefixt ist - kann man immer brauchen so ein Ladegerät - wenn man beim fummeln den Akkustand vergessen hat etwa und der Stein daher nich mehr läd :)

jenes hier: Q552 2X Akku+Ladegerät für MOTOROLA DROID BP6X A855 bei eBay.de: Sonstige (endet 03.10.10 07:29:22 MESZ)

@FuFU: Was ist da nu anders drin als im normalen Memhack?
öhm, eigentlich nix :D ist eben einfach nur kein mot_boot_mode hack mehr ;) sondern nun ein init.d hack ^^
alles etwas leichter ^^
 
@timeturn

glaub mir die kopie hält als ob man keinen akku hat. das ist in meinen augen rausgeschmissenes geld aber das mußt du wissen.
 
Schaun wer mal - zumindest hab ich dann ein Ladegerät :)

@FuFu: funzt jedenfalls. Vorher: 39 MB, nacher: 65 MB frei. In die init.d hatte ich den auch mal geschoben - da hat er nich gefunzt. habe aber auch die userinit.sh ersetzt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich kann derzeit ja nicht testen ^^ bin gerade an meinem PoKePhone dran :D mal schauen was man da noch rausholen kann ;)
 
wird es dann auch eine pika edition geben *lol*

[edit]

wegen des memhack. dann darf man aber nichts im or fummeln wenn man die datei ausgetauscht hat. nicht das dass einer denkt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn schrieb:
Dachte ich auch ers - aber ich hab den Stein auf PIN-Abfrage für die SIM stehen.
Das muss nichts heißen. Wenn er einen "Softreset" hat, fragt er nicht nochmal nach der PIN. Nur bei einem "Hardreset" kommt die Abfrage erneut, aber das ist bei den Reboots die ich hatte bisher nie vorgekommen.
 
Hatte vorher 42 MB frei jetzt 122 MB mit dem memhack :scared:

Dumme Frage wahrscheinlich, aber kann ich die Datei dann auch einfach wieder löschen und es ist wie vorher?
 
TimeTurn schrieb:
Dachte ich auch ers - aber ich hab den Stein auf PIN-Abfrage für die SIM stehen.
hab ciha uch, trotzdem muss ich den pin bei sonem unkontrolierten neustart manchmal nicht eingeben. scheint er sich irgendwie ausm cache zu nuckeln oder die sim ist noch freigeschaltet
 
Ich hab mal die Memhack-Deinstallationsroutine in ein Script gepackt - wer es denn wieder loswerden will. Hab es allerdings NICHT GETESTET - also besser ein Nandroid machen vorher.

Einfach in OpenRecovery/script entpacken und mit einem OpenRecovery ausführen.
.
 

Anhänge

  • cm6_memhack_remove.zip
    349 Bytes · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
achmed20 schrieb:
hab ich auch, trotzdem muss ich den pin bei sonem unkontrolliertem neustart manchmal nicht eingeben.

Kann ich bestätigen, bei mir macnhmal genauso.
 
Stimmt schon - bei .36 war dem so - bei CM6 hatte ich bisher aber noch nie, das er ohne PIN hochgefahren ist - egal ob freiwillig oder unfreiwillig.
 
TimeTurn schrieb:
Ich hab mal die Memhack-Deinstallationsroutine in ein Script gepackt - wer es denn wieder loswerden will. Hab es allerdings NICHT GETESTET - also besser ein Nandroid machen vorher.

Einfach in OpenRecovery/script entpacken und mit einem OpenRecovery ausführen.
.
jap, remove ist so richtig ;) und müßte funktionieren :D


und nein, PoKePhone wird es nur als Woingenau Version geben :D und ich bastel schon dran ^^ theme ist auch fertig ;) nur was kleines ^^
nun noch bisschen speed rausholen und dann mal schauen :D
 
Hi FuFu erklaere mir doch mal was das geben wird "PokePhone" find dazu hier nicht viel, was und fuer was wird/ist das Projekt.

Gruss
 
TimeTurn schrieb:
Ich hab mal die Memhack-Deinstallationsroutine in ein Script gepackt - wer es denn wieder loswerden will. Hab es allerdings NICHT GETESTET - also besser ein Nandroid machen vorher.

Einfach in OpenRecovery/script entpacken und mit einem OpenRecovery ausführen.
.
kann mand a überhaupt noch was installieren? das (pseudo)ROM ist immerhin nicht gerade klein.
 
Falls noch keiner weiß LauncherPro gibt es eine neue Version, für Plus Nutzer jetzt mit Friendstream Widget.
 
Oh man... der Thread is ja echt mal krassest explodiert...

Leute, schlagt mich nicht, aber kann mir einer verklickern warum bei mir das scrollen u.a im App-Menü ruckelt?

Habe zuvor voll gewipped und danach auch nochmals (Alles mittels der TT-OR - aktueellste 2.50er)...

Sollte ich mal die 2.36er neu flashen? Kann da was mit reinspielen? Habe das Cyano nun 3mal drübergeblasen und immer ruckelt es :(

Mag das auch so toll haben wie ihr!

Und nochwas, habe mir dann mittels dem LPro beholfen... Das dumme an der Sache ist, das der beim booten des Telefons ewig nicht reagiert (desto mehr Apps, desto länger Pause - Aber beim Original Image mit root passt alles 100%).

HELP?! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.996
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.574
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten