[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte nix per or installieren, was die mot_boot_mode ändert (memhack, oc oder apps2sd) denn dann läuft cm6 nicht mehr ;)

aber bei cm6 ist schon sowas wie nen memhack standardmässig drin ;)

und wer nen kleines bisschen ahnung hat, baut sich den alten memhack um, und packt ihn in /system/etc/init.d/ ein ^^
hab da ja auch meine alte apps2sd ext2 partition eingebunden ^^
fand das sehr fein bei 60 installierten apps noch 149mb internen speicher frei zu haben :D

neidisch auf dich schau. jetzt weiss ich was du in deine or einbauen kannst ;)

ach verdammt, bei mir klappen weder tunewiki noch droidshuffle, zumindest nicht mit der kamera taste... :cursing:

gäbs denn ne möglichkeit den 2.1er player froyo-fit zu kriegen? bei 2.1 hatts super geklappt und jetzt eigentlich auch, nur funzt wie gesagt das mit den playlists nich... :sad:
wie der player inner tasche aussieht is mir dann auch egal :thumbup:

wegen southpark:
einfach weiter unten bei episodensuche ne staffel und ne folge aussuchen und dann gucken. wie aufm desktop.
geht echt gut und ich bin echt erstaunt wie schön flüssig das dabei bleibt (1000 mhz, 60 vsel)... :thumbup:

edit:
hab hier mal sowas gefunden:
http://stackoverflow.com/questions/2597670/how-to-make-camera-button-of-droid-skip-to-next-track
http://stackoverflow.com/questions/986602/android-unregister-camera-button

schlau werd ich daraus nicht...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt verstehe ich dich. dachte du meinst die verarschen den stein.

hehe jetzt check ich auch erst was du meintest :D

-FuFu- schrieb:
...und wer nen kleines bisschen ahnung hat, baut sich den alten memhack um, und packt ihn in /system/etc/init.d/ ein ^^
hab da ja auch meine alte apps2sd ext2 partition eingebunden ^^
fand das sehr fein bei 60 installierten apps noch 149mb internen speicher frei zu haben :D

ich brauch's zwar nicht, aber dann sei doch mal ein netter Junge und stell's den Leuten zur Verfügung....oder muss man auf den Knien rutschen....:winki:

• Danke
Reaktionen: parabolon
CMPartsHelper.apk
was macht das teil genau?

Einfach löschen und schauen was passiert! *daumendrück*

//Edit: woohoo 300 !

lol ich merke halt keinen unterschied. deswegen frage ich ja.

eybee1970 schrieb:
ich brauch's zwar nicht, aber dann sei doch mal ein netter Junge und stell's den Leuten zur Verfügung....oder muss man auf den Knien rutschen....:winki:
wäre doch mal nen anfang, wenn hier ein paar leute auf den knien rutschen würden :D

aber ich bin ja mal nicht so ;)

- datei aus dem anhang runterladen
- entpacken
- die 06memhack nach /system/etc/init.d/ kopieren
- chmod 750 setzen (sollte richtig sein, ansonsten einfach gleiche permissions wie die anderen dateien in dem ordner vergeben)
- rebooten und der memhack sollte gehen

ich hab das ganze nicht getestet, da ich derzeit kein CM6 drauf hab, sollte aber so laufen...

rückmeldung wäre gut :D

Anhänge

• 06memhack.zip
    541 Bytes · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Surt, chrissi77 und 3 andere
750 ist richtig und funktioniert, sind aber nur knapp 21mb gewesen... ( war das nicht vorher mehr? Und JA ich hab die Datei runtergeladen, auch wenn das nicht so aussieht Oo :D )

die liste kenne ich aber umsonst wird es das teil doch nicht geben oder?

Danke FuFu memhack läuft super :thumbup:

hanschke schrieb:
die liste kenne ich aber umsonst wird es das teil doch nicht geben oder?

Schon klar. Aber wenn nix negatives auffällt bei dir...
Hast du auch die CMParts.apk gelöscht oder nur die Helper?

erst mal nur den helpber. cmparts dachte ich wären die einstellungen die man ja gebrauchen kann.

hoffe fufu baut die liste ins nächste update ein :)

CMPARTS bruacht ihr!!
es gibt noch spareparts im app drawer, da koennt auch die animationszeiten komplett aedern etc :) das koennt ihr aber loeschen wenn ihr wollt afaik

naja, der mamhack bringt hier auch nicht soviel, da standardmässig im CM6 der dalvik-cache für apps in /system/app schon auf /cache ist ;)
aber wenn er läuft haben wir den auch schonmal fertig ;)

und ich werd in meine OR für die CM6 eine erweiterung einbauen, worüber man dann wie vorher per speedup.cfg apps löschen kann ;) eventuell dann auch noch den memhack aktivieren kann ^^

mehr wüsste ich derzeit nicht, was sonst noch wichtig wäre ^^

und ja Thyrus, die spareparts.apk kann man löschen, die ist ja nur zum einstellen da, wersie also nicht braucht kann sie wegschmeißen, genau wie die Development.apk, die kann man auch löschen ;)

das ist schon lange weg. CMParts.apk braucht man wirklich sonst gibt es fcs. habe noch ein paar sache nach der liste erst mal eingefroren und schau mal aber im großen und ganzen ist die liste super.

würde sagen wenn man das mit den unterschiedlichen farben in die or bekommt kann jeder selbst entscheiden.

wer die phone.apk löscht ist echt selbst schuld ;)

dann sollte ich meine speedup.menu erstmal behalten und nur noch ein paar kleine sachen anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.