[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ausgeruht nach der. Nachtschicht.
Sagt mal ich hab das telefon nun liegen gehabt und tatsaechlich ist telefon inaktiv der groessete verbraucher nach 9 stunden pennen ;-) ,also bei den batstatts welcher verbraucher ist hier gemeint der am meisten verbrauchen soll? Ich wollt da mal jetzt selbst sehen.

Edit. Das es nach 9 stunden gerade der telefon inaktiv ist, ist mir aber schon klar, das war auch mehr ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
@timeturn

dann lies dir mal das ersatzakku thema durch. ich bin auf fälschungen reingefallen. muss dir ja nicht passieren

@fufu

poke phone? groß verbessern brauchst du nichts außer was ich schon mal reinschrieb. welche anderen ideen hättest du denn noch?
mal schauen ;) nen passendes Theme fehlt noch, dann noch mehr speed rausholen ^^
mir fällt da schon noch was ein, es soll ja nen minimal rom werden, wo wirklich nur das lebenswichtige drin ist ^^ alles andere kann man sich ja nachträglich installieren, wenn man was bestimmtes braucht ;)
mir fällt da schon noch genug ein :D
vielleicht bastel ich heute abend noch mal dran rum ;)

aber back to topic hier :D wenns was neues gibt dazu, werd ich es in den passenden thread posten ;)
 
sebbo21 schrieb:
hey, kann mal bitte jemand von euch versuchen, eine von beiden anstatt der neuen music.mod zu installieren?

ich brauche unbedingt die 2.1er music app wegen music-control (songs mit dem cam-key skippen), da die nur damit funzt...

bei beiden, der normalen 2.1er und dem nexus music player klappen bei mir die playlisten nicht, gibt nen FC!

das kann doch nicht nur bei mir sein?????

Ist auch keine gute Idee, die 2.1 kann nicht unter froyo laufen und die nexus ist sicher auch ne für eclair gedeodexte Variante.

Versuch mal die hier, die ist aus dem passenden FRG22D Dump, die sollte laufen.
 

Anhänge

  • MusicGoogle.apk
    320 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: sebbo21
TimeTurn schrieb:
Der Akkumanager spinnt bei mir leicht - meldet 1h 47m seit dem Ausstecken - in Wirklichkeit sind es aber mindestens 13 Stunden :scared:
.

Kann sein dass du nen reboot hattest und es nicht bemerkt hast ;)
 
Nach dem Aufspielen von CM6 wurde meine "Screen-Off"-Einstellung in SetCPU von max/min_125/125 auf max/min_250/250 umgestellt. Andere Profile mit min 125 aber max höher sind gleich geblieben. Ein neues Profil mit 125 MHz ist nicht mehr möglich anzulegen.
Woran kann das liegen, dass er mir das nicht mehr einstellen lässt?
(Hab auch in der 10overclock die Werte wie gewünscht eingetragen, allerdings bleibt mein Problem bestehen.)


Edit: War schlampig und hatte einen kleinen 1er vergessen.
Jaja, immer zuerst ei sich selbst den Fehler suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnuufe schrieb:
Hab heut nacht mal testweise flugzeugmodus eingeschalten. Da verlier ich dann nur so 10-20%.Ist für den Anfang nicht schlecht aber mehr wie 20 stunden schaff ich mit cyanogen nicht. Aber da ich zur zeit fast immer eine steckdose parat habe und CM so genial läuft lass ichs mal vorerst drauf ;)

Kann ich bestätigen...hab seit heute früh um 9 die apns spasshalber mal ausgeschaltet und hab jetzt noch 80%...ausser 10 mins in Internet surfen und kurz telefonieren hab ich nix großartig gemacht
 
he_stheone64 schrieb:
Ist auch keine gute Idee, die 2.1 kann nicht unter froyo laufen und die nexus ist sicher auch ne für eclair gedeodexte Variante.

Versuch mal die hier, die ist aus dem passenden FRG22D Dump, die sollte laufen.


ja danke schonmal dafür. hierbei klappt es schonmal aber es löst mein problem nicht!

damit funzt leider das andere prog nicht, aber weningstens kann ich die playlist dann wählen...

vllt mach ich es auch so, dass ich nachm wählen (mach ich eh nicht so oft aber trotzdem) die 2.1er wieder installier und das dann so lass. und wieder zurück halt....

is irgendwie behämmert aber alle mal lieber als immer handy aus der tasche, aus der handysocke, entsperren, skippen und wieder andersrum zurück!

dann lieber mit der kamera taste:thumbup:
 
flugzeugmodus. ihr seit witzig. dann brauche ich ja kein handy mehr...
 
installier dir tunewiki, dabei kannst du den player per headset taste steuern ;)
ist sogar frei einstellbar, und ich glaub die kamerataste konnte man dabei auch noch belegen ^^

der standard musikplayer ist immer das erste was ich lösche :D
 
hanschke schrieb:
flugzeugmodus. ihr seit witzig. dann brauche ich ja kein handy mehr...

Nicht Flugzeugmodus... die mobiledatadingens war halt aus, bzw nur an wenn ichs gebraucht hab
 
-FuFu- schrieb:
installier dir tunewiki, dabei kannst du den player per headset taste steuern ;)
ist sogar frei einstellbar, und ich glaub die kamerataste konnte man dabei auch noch belegen ^^

der standard musikplayer ist immer das erste was ich lösche :D

naja, "mögen" tu ich den standart player auch nicht, ist halt mittel zum zweck!

benutz auch nich die moto hörer, sondern meine eigenen. das mit der taste is mir ja bekannt aber ich find die einfach nich gut...

also wenn man dass bei tunewiki auch belegen kann, wärs ja HAMMER! is mir allerdings neu... mal probiern...

btw:
wart ihr mal auf southpark.de drauf? is der knaller mitm stein :thumbsup:
 
gibt mal den link dafür sebbo21
 
hm, wovon jetzt? :confused2:
vom proggi?
 
Mit Droidshuffle kann man sowohl den Stock-Musicplayer als auch den ³-Player als auch den modded Musicplayer, der bei CM dabei ist bedienen - ich nutze nur die Headset-Taste, aber soweit ich weiß kann man auch die Kamera-Taste zuweisen.
 
Hat einer von Euch schon mal über OR den Memhack probiert? Hab grad alles so schön installiert und will mir nicht gleich wieder alles zerschießen.
 
mhz0015 schrieb:
Hat einer von Euch schon mal über OR den Memhack probiert? Hab grad alles so schön installiert und will mir nicht gleich wieder alles zerschießen.

Funzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Das ist misst !!!
 
southpark.de aber wo dort?
 
Der memhack sollte mit der nächsten Version funzen...
 
JD69 schrieb:
Nach dem Aufspielen von CM6 wurde meine "Screen-Off"-Einstellung in SetCPU von max/min_125/125 auf max/min_250/250 umgestellt. Andere Profile mit min 125 aber max höher sind gleich geblieben. Ein neues Profil mit 125 MHz ist nicht mehr möglich anzulegen.
Woran kann das liegen, dass er mir das nicht mehr einstellen lässt?
(Hab auch in der 10overclock die Werte wie gewünscht eingetragen, allerdings bleibt mein Problem bestehen.)

Uploade mal deine overclock10 ! Nach einem Neustart sollten die Werte in SetCPU nämlich wieder einstellbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.993
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.561
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten