[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut nacht mal testweise flugzeugmodus eingeschalten. Da verlier ich dann nur so 10-20%.Ist für den Anfang nicht schlecht aber mehr wie 20 stunden schaff ich mit cyanogen nicht. Aber da ich zur zeit fast immer eine steckdose parat habe und CM so genial läuft lass ichs mal vorerst drauf ;)
 
Stellt Euch doch vor es würde auf einmal alles laufen, jeder hätte seinen Stein perfekt eingerichtet inkl. ultimativem Lieblings Theme - welch gääääääähnende Leere :blink:

Wie sagte schon Sepp Herberger - "nach dem Basteln ist vor dem Basteln" - "der Stein ist eckig" - "Der Akku hält 90 Minuten" - "der nächste Hack ist immer der schwerste" :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001, sebbo21 und Surt
hey leute ;)
Also ich musste mir natürlich auch gleich den mod auf mein steinchen spielen!! Bin eingendlich positiv überrascht wie gut er schon im alpha stadium funktioniert, bis auf ein paar kleinigkeiten wie der akkuverbrauch und das rauschen beim telefonieren. Ausserdem wollte ich fragen ob ich schon wieder der einzigen bin der aus seiner qwertz tastertur einer qwery gamacht hat ;) oder ob das in dieser rom halt so ist!!!

lg e
 
Das ist in dem Rom halt so. Hier im Thread wird ziemlich am Anfang auch eine Lösung angeboten, allerdings ist danach die "6" auf "Y" :)
 
kniffo80 schrieb:
gps is kacke, aber sooooonst ;)

GPS scheint bei mir jetzt richtig zu laufen. habe den fix installiert und die /system/etc/apns-config.xml modifiziert. für meinen provider (wind IT) gab es da 3 einträge, bei denen sich die rollen überschnitten haben. da hab ich 2 auskommentiert. erster test in der rauchpause: <20sec bis zum fix
 
gmadzl schrieb:
Das ist in dem Rom halt so. Hier im Thread wird ziemlich am Anfang auch eine Lösung angeboten, allerdings ist danach die "6" auf "Y" :)

wenn man mit dem script aus TimeTurn's OR (ja, wahrscheinlich auch aus FuFu's OR :D) auf QWERTZ wechselt, dann passt auch die 6...;)
 
  • Danke
Reaktionen: beginner
Oder die HTC IME v27 für Froyo installen :D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Also ich bin sehr froh darüber dass nadlabak sich um uns milestone user kümmert. Motorola scheint es ja nicht mehr zu interessieren. Ich denke wir sollten nadlabak unsere Anerkennung für seine Arbeit zeigen. Ich hab schon gespendet ;)
 
Bandit schrieb:
Oder die HTC IME v27 für Froyo installen :D

cool, haste nen link, becor ich mir einen absuche? :thumbsup:
EDIT: ausserdem ging's um die HW-Tasta...
 
eybee1970 schrieb:
wenn man mit dem script aus TimeTurn's OR (ja, wahrscheinlich auch aus FuFu's OR :D) auf QWERTZ wechselt, dann passt auch die 6...;)

Mhh hab eigentlich eine manuelle Erklärung gemeint, wo man in ein paar Dateien Y und Z vertauschen muss. Aber so ist das natürlich einfacher :D
 
was soll an htc so toll sein? hatte die zwar mal drauf aber naja.
 
Was soll an Angelina Jolie so toll sein, war auf der auch schon 2 mal drauf...:D

Geschmäcker sind verschieden und ich mag die HTC auch, ist vor allem auch per Wisch auf andere Sprachen umzuschalten.
 
Also danke nochmal mit derm time turn mod gehts wirklich :) und alle tasten machen das was sie solln:)
 
naja die angi ist nicht wirklich toll :p und wie oft macht man das mit den sprachen? da wische ich lieber richtig ;)
 
Ich ehrlich gesagt 50 mal am Tag, da ich 50:50 in Deutsch und Englisch schreibe. Daher - jeder hat nun mal ein anderes Profil...
 
naja, schauen wir mal was noch kommt ;)
cm6 läuft gut und die wichtigsten sachen gehen soweit ja auch, kleinere bugs werden sich immer wieder einschleichen.

und ich bin gespannt auf das nächste update, bis dahin werd ich aber erstmal auf 2.1 bleiben :D da ich noch ein paar sachen testen muß, was ins nächste update meiner OR rein soll ;)
und mein PokePhone projekt läuft ja auch noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Jau, Angelina is auch nich mein Geschmack - zu aufgedonnert und unnatürlich - aber is OT :flapper:

Back2Topic: Ich glaub ich kauf mir nen 2. Aggu ...
 
hey, kann mal bitte jemand von euch versuchen, eine von beiden anstatt der neuen music.mod zu installieren?

ich brauche unbedingt die 2.1er music app wegen music-control (songs mit dem cam-key skippen), da die nur damit funzt...

bei beiden, der normalen 2.1er und dem nexus music player klappen bei mir die playlisten nicht, gibt nen FC!

das kann doch nicht nur bei mir sein?????
 

Anhänge

  • 2.1-Music.apk
    622,8 KB · Aufrufe: 88
  • Nexus-Music.apk
    340,2 KB · Aufrufe: 92
@timeturn

dann lies dir mal das ersatzakku thema durch. ich bin auf fälschungen reingefallen. muss dir ja nicht passieren

@fufu

poke phone? groß verbessern brauchst du nichts außer was ich schon mal reinschrieb. welche anderen ideen hättest du denn noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.993
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.561
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten