T
Thyrus
Gast
ROFLROFL ich suche die AudioSwaps immer danach aus was ein wenig passt und die 009 irgendwas sind meist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrisde schrieb:hat sonst niemand probleme mit der medienlautstärke? die verharrt steif auf dem nullpunkt ..
chrisde schrieb:mh, market probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten. dafür etwas anderes:
gibt es im cm6 eine versteckte einstellung dafür, dass die medienlautstärke konstant auf "aus" gedreht wird? das manuelle verstellen bringt bei mir nämlich nichts, da der regler immer wieder zum nullpunkt zurück kehrt...?! musik hören ist so also derzeit unmöglich ...
kniffo80 schrieb:Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Market. Ich kann nach allem suchen, auch alles installieren. Wenn ich aber auf Downloads gehe, bekomme ich die Meldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück." Im Log sehe ich die Meldung "com.android.vending.api.ApiException: Error from backend. Request=com.android.vending.model.AssetRequest, Response=INTERAL_SERVICE_ERROR"
Klingt nach einem Serverfehler. Hat jemand die Probleme auch? Seit gestern irgendwie glaub ich.
Hatte heute das gleiche Problem. Bei mir hilft es sich bei google.com/checkout einzuloggen.kniffo80 schrieb:okay, jetzt geht er wieder, nachdem ich den market cache und market daten gelöscht habe und ein bisschen gewartet habe. nun sehe ich auch wieder alle meine apps.
-FuFu- schrieb:...vielleicht krieg ich es noch dazu auch mindestens 2 bis 3 Tage Standby zu schaffen ^^
VinoRosso schrieb:naja wenn ich mir die issues und deren status ansehe, glaube ich nicht, dass da schnell ne neue Version kommt.
Bisher ist noch nix resolved...
eybee1970 schrieb:we will see....ich glaube, da kommt noch was heute
hanschke schrieb:hast du insiderwissen oder wie kommst du darauf? weiss ja nicht was der modder privat macht aber ich glaube auch nicht das der 24/7 daran arbeiten kann. da tippe ich eher nach dem wochenende.