[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFLROFL :) ich suche die AudioSwaps immer danach aus was ein wenig passt :) und die 009 irgendwas sind meist gut :)
 
hat sonst niemand probleme mit der medienlautstärke? die verharrt steif auf dem nullpunkt :sleep:..
 
chrisde schrieb:
hat sonst niemand probleme mit der medienlautstärke? die verharrt steif auf dem nullpunkt :sleep:..

Nein alles ganz normal. Habe aber auch die Audiomanager App drauf.
 
Der Akkumanager spinnt bei mir leicht - meldet 1h 47m seit dem Ausstecken - in Wirklichkeit sind es aber mindestens 13 Stunden :scared:
.
 

Anhänge

  • CAP2010092110551.jpg
    CAP2010092110551.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 173
  • CAP201009211055.jpg
    CAP201009211055.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 182
Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Market. Ich kann nach allem suchen, auch alles installieren. Wenn ich aber auf Downloads gehe, bekomme ich die Meldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück." Im Log sehe ich die Meldung "com.android.vending.api.ApiException: Error from backend. Request=com.android.vending.model.AssetRequest, Response=INTERAL_SERVICE_ERROR"

Klingt nach einem Serverfehler. Hat jemand die Probleme auch? Seit gestern irgendwie glaub ich.
 
chrisde schrieb:
mh, market probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten. dafür etwas anderes:

gibt es im cm6 eine versteckte einstellung dafür, dass die medienlautstärke konstant auf "aus" gedreht wird? das manuelle verstellen bringt bei mir nämlich nichts, da der regler immer wieder zum nullpunkt zurück kehrt...?! musik hören ist so also derzeit unmöglich :( ...

Hab da ein ähnliches Problem, wenn ich mir Youtube Videos anschauen will, kann ich in den ersten 2-3 Sekunden die Lautstärke ändern, und danach passiert beim drücken der Lauter-/ Leisertasten einfach nichts mehr.
 
Vorhin hat der Market bei mir auch kurz gehangen - hartnäckig auf "Nochmal versuchen" hat geholfen - Download + Installation ging problemlos
 
kniffo80 schrieb:
Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Market. Ich kann nach allem suchen, auch alles installieren. Wenn ich aber auf Downloads gehe, bekomme ich die Meldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück." Im Log sehe ich die Meldung "com.android.vending.api.ApiException: Error from backend. Request=com.android.vending.model.AssetRequest, Response=INTERAL_SERVICE_ERROR"

Klingt nach einem Serverfehler. Hat jemand die Probleme auch? Seit gestern irgendwie glaub ich.

okay, jetzt geht er wieder, nachdem ich den market cache und market daten gelöscht habe und ein bisschen gewartet habe. nun sehe ich auch wieder alle meine apps.
 
Tach auch
kniffo80 schrieb:
okay, jetzt geht er wieder, nachdem ich den market cache und market daten gelöscht habe und ein bisschen gewartet habe. nun sehe ich auch wieder alle meine apps.
Hatte heute das gleiche Problem. Bei mir hilft es sich bei google.com/checkout einzuloggen.

Trotzdem sehr seltsam.

THX
Chaos
 
krass wie ruhig es geworden ist. alle warten auf einen neuen release denke ich mal.
 
danke Thyrus für den netten vergleich ;)
das das n1 mehr mflops hat war ja klar ^^ du hättest zum vergleich mal Quadrant parallel laufen lassen sollen :D wäre interessant gewesen denk ich mal.

aber dafür das wir ja nur nen CM6 mod ohne kernel haben find ich das schon ganz ordentlich was das MS da abliefert gegen dein N1 ;)


ich bin erstmal wieder back auf mein 2.1 :D denn die Akkulaufzeit hat sich bei mir fast halbiert, und das ohne Mobiles-internet oder wlan aktiv zu haben -.- das ist mir zu krass ^^
zumindest Tagsüber :D abends kommt wieder cm6 drauf zum testen, und vielleicht krieg ich es noch dazu auch mindestens 2 bis 3 Tage Standby zu schaffen ^^
 
-FuFu- schrieb:
...vielleicht krieg ich es noch dazu auch mindestens 2 bis 3 Tage Standby zu schaffen ^^

das macht nadlabak schon mit dem nächsten fix...
 
naja wenn ich mir die issues und deren status ansehe, glaube ich nicht, dass da schnell ne neue Version kommt.

Bisher ist noch nix resolved...
 
ja aber wir wissen nicht wann der kommt ;) man kann doch schlecht mit 3 akkus rumlaufen *g*
 
Leute, seid doch einfach mal froh darüber, das sich jemand mit der Problematik auseinander setzt. Nadlabak arbeitet wie ein Berserker an der Geschichte. Dass das nicht von heut auf morgen geht, sollte jedem klar sein.

Bei 2ndboot scheint sich im moment auch wieder was zu tun. Es wird wieder spannend. Und ich finde den CM6 4 Milestone schon sehr gelungen und alle male besser, als Frenzy.
 
VinoRosso schrieb:
naja wenn ich mir die issues und deren status ansehe, glaube ich nicht, dass da schnell ne neue Version kommt.

Bisher ist noch nix resolved...

we will see....ich glaube, da kommt noch was heute :)
 
eybee1970 schrieb:
we will see....ich glaube, da kommt noch was heute :)

und wenn nicht heute, dann morgen oder die woche. ich bin da ganz entspannt, CM6 läuft bei mir erste sahne. so. naja gut, gps is kacke, aber sooooonst ;)
 
hast du insiderwissen oder wie kommst du darauf? weiss ja nicht was der modder privat macht aber ich glaube auch nicht das der 24/7 daran arbeiten kann. da tippe ich eher nach dem wochenende.
 
hanschke schrieb:
hast du insiderwissen oder wie kommst du darauf? weiss ja nicht was der modder privat macht aber ich glaube auch nicht das der 24/7 daran arbeiten kann. da tippe ich eher nach dem wochenende.

deshalb mein ich ja: es wird was kommen, nur wann und wie oft, steht in den sternen. fakt ist, das kabaldan einer der wenigen ist, die sich aktiv um das projekt kümmern und das "jammern" der leute wahr nimmt und das sogar noch einigermassen professionell aufzieht. und ob nun nach dem WE oder eben nach dem nächsten WE ... who cares? jeder will doch, das SEINE probleme zuerst gefixt werden. da sitzt halt nur nicht ein komplettes team sondern eben nur ein mann. vergesst das nicht!
 
ist doch klar das mein problem das wichtigste ist :D nein denke das wird der schon gewichten. gerade akku bug ist wichtiger als std.apk hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.993
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.560
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten