[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond-X schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Stürzt bei mir beim Screen drehen nicht ab. Egal ob 90°, 180° oder 270°

Bei mir auch nimmer seit ich ihn als Launcher.apk ins system/apps gepackt habe^^
 
Bandit schrieb:
Will bei mir irgendwie nicht funktionieren...
Habe es zwar in den Richtlinien vom WLAN eingestellt, aber es bleibt scheinbar aktiv oder schaltet sich direkt beim drücken der Entsperrtaste wieder an.


War bei mir auch nur am Anfang so, mittlerweile geht WLAN auch nicht mehr aus... :/
 
Hoffen wir mal, dass bald ein Fix kommt. Gestern übrigens hatte ich kurzzeitig Umschalten auf UMTS. Aber mittlerweile auch nicht mehr, WLAN bleibt aktiv :sad:
 
AndroidMember schrieb:
Grade eben market prob mit cm6.

Vor paar stunden gings noch, nichts geandert, jetzt eben starten die downloads nicht und brechen mit fehlersymbol einfach ab.

Ist das bei euch eben auch und liegt am market selbst?

Kann das Problem ebenfalls bestätigen.

Habe gestern schon viel rumprobiert.
Ist auch unabhängig von der APP.
Passiert auch bei Updates
Speicherziel auch egal

Was hilft, ist ein Neustart. Aber dann auch nur für ein paar Installationen. Dann hängt es wieder.

Gibt es dazu schon eine Bug Meldung?
 
Hier auch, Download Seite ist gar nciht erreichbar. Über die Startseite oder Suche klappts. Ich hab eben ein WIPE gemacht und das Backup neu eingespielt, mal sehen was danach passiert...
 
Habe auch das Problem. Könnte also auch am Market selbst liegen oder?
 
mh, market probleme sind bei mir noch nicht aufgetreten. dafür etwas anderes:

gibt es im cm6 eine versteckte einstellung dafür, dass die medienlautstärke konstant auf "aus" gedreht wird? das manuelle verstellen bringt bei mir nämlich nichts, da der regler immer wieder zum nullpunkt zurück kehrt...?! musik hören ist so also derzeit unmöglich :( ...
 
Hab auch Probleme mit dem Marketing heute denke aber das es wohl erst ein Problem des Market selber ist, da ja heute soviele Probleme haben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also es scheint definitiv ein Marketproblem zu sein. Hab jetzt drei verschiedene Versionen auf mein Stein probiert (Orginal, MoFrenzy, CM6) und nirgends geht der Market richtig. Also kein CM6 Problem, sondern allgemein.
 
Kann ich bestätigen, musste grad was an ner 2.36 framework fixen und auch hier geht zur Zeit der Market nicht.
 
Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert aber bei mir laufen alle markt aufcm6 , orginal, motofenzy,motoblur
 
damit ich mein versprechen auch erfülle, hier die beiden direktvergleiche:

CM6 auf Nexus One und Milestone, gleicher takt (minimaler unterschied vom 36mhz)

Ich weiss es sieht ein wenig "Nexus Fanboy maessig aus" durch meine Kommentare. Aber ein wenig Erklärung zu den Vids war einfach notwenig.

Teil 1:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=mflNWp31qAk[/YT]

Teil 2:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=okqRMEBGL4c[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Surt, casula, Nudelholz und 7 andere
Hmmm, die Videos sind privat?!? :flapper:

Edit: hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sieht man das Vorschaubild:D Edit: jetzt geht es.
 
uuuppps - so sind nun oeffentlich
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
genau dieses instant feedback fehlt leider dem milestone.

da ich immer mit milestone und ipod touch unterwegs bin und auch beide sehr viel nutze, fällt einem das leider immer wieder auf - und ob mans glaubt oder nicht, genau deswegen würde ich am liebsten auf ein richtiges high end device umsteigen - nur wegen diesem kleinen delay, der diesen "ich-starte-sofort-eindruck" vermittelt.

nur leider gibt es noch keine eierlegende-android-wollmilchsau, die auch eine vernünftige hardware tastatur zu bieten hat :).
 
vielen Dank für den Videovergleich!
eine kleinen Kritik möchte ich trotzdem anbringen: beim zweiten Video war ich erst begeistert, dass das MS schneller ist, bis ich festgestellt hab, dass die Geräte (im Vergleich zum ersten Video) vertauscht sind :D aber wie gesagt eine Kleinigkeit
 
sorry musste laden (das Nexus) und die steckdose ist links :)
 
vollkommen offtopic, aber von dem zweiten vid musste ich erstmal das lied kaufen :thumbsup:

edit:
ach du schande, und sowas als ersten beitrag, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.993
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.560
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten