[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzt jemand den Mod und Handcent? Seitdem bekomme ich keine Meldung, dass die SMS verschickt wurde, weder beim Quick Reply, noch normal.

Es ist nur der Spinner zu sehen, der sich totrödelt. Hab auch schon die SMSC auf +49 177 06 1000 geändert und den APN neu konfiguriert. Nix geholfen.

Any ideas oder noch jemanden mit dem Problem?
 
handcent funzt ohne probleme bei mir und ich bin das problemkind ;)
 
hanschke schrieb:
handcent funzt ohne probleme bei mir und ich bin das problemkind ;)


Das ist tatsächlich der ultimative beweis, dass es kein generelles problemlos ist... :)
 
Hmpf ... komisch das. Ich installier es mal neu, aber glaub nicht, dass es viel bringt...
 
WAS Passiert wenn eine Neue Version kommt zb 0.01c oder 0.02..

Wie kann ich das den Updaten ?
Muss ich das Komplett Neu Flashen bzw Backup Wiederherstellen?.

Ich habe kein Bock für jede Version alles wieder einzustellen hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
selcuk schrieb:
WAS Passiert wenn eine Neue Version kommt zb 0.01c oder 0.02..

Wie kann ich das den Updaten ?
Muss ich das Komplet Neu Flashen bzw Backup Wiederherstellen?.

Ich habe kein Bock für jede Version alles Wieder einzustellen hmmm.

smiley_emoticons_glaskugel2.gif







:D
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Er fühlt sich wohl außerstande heute mit seiner Kristallkugel zu kommunizieren :flapper:

Beim Sprung auf 1b musste man aber nix neu einrichten, beim Fix mit der Update.zip ebenfalls nicht - whatever that means...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tuamotu
he_stheone64 schrieb:
Er fühlt sich wohl außerstande heute mit seiner Kristallkugel zu kommunizieren :flapper:

Beim Sprung auf 1b musste man aber nix neu einrichten, beim Fix mit der Update.zip ebenfalls nicht - whatever that means...:rolleyes2:

Asu man need nur ein Update.zip im Recovery modus auszuführen .. hoffen ich mal:D
zb die new 0.01c als update.zip?
aaaaa:scared:
 
Ist zwar leicht OT, aber Adobe hat einen Bugfix für den Flash Player im Market bereitgestellt. Die aktuelle Version lautet 10.1.95.1.

Da heute der 20. ist, ist nun auch die n-tv App 1.0.4 online.
.
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 10.1 10.1.95.1.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Indymen, Noirdraco und JD69
flash läd doch automatisch oder nicht ;)
 
eybee1970 schrieb:

naja die app kill lösung ist ja mal echt ein witz! kill oft meine apps, habs auch so versucht aber der akku wird trotzdem leer gesaugt...

btw:
hat jemand mal beim launcherpro 5 homescreens voll mit widgets gehabt und dann die screenpreview gemacht? voll am abruckeln!!!!
war bei 2.1 nich so.... hab jetzt erstmal wieder 3 homescreens....:sad:
 
sebbo21 schrieb:
naja die app kill lösung ist ja mal echt ein witz! kill oft meine apps, habs auch so versucht aber der akku wird trotzdem leer gesaugt...

btw:
hat jemand mal beim launcherpro 5 homescreens voll mit widgets gehabt und dann die screenpreview gemacht? voll am abruckeln!!!!
war bei 2.1 nich so.... hab jetzt erstmal wieder 3 homescreens....:sad:

das mit der preview sit bei mir auch so. war beim adwlauncher nicht.
 
sebbo21 schrieb:
naja die app kill lösung ist ja mal echt ein witz! kill oft meine apps, habs auch so versucht aber der akku wird trotzdem leer gesaugt...

btw:
hat jemand mal beim launcherpro 5 homescreens voll mit widgets gehabt und dann die screenpreview gemacht? voll am abruckeln!!!!
war bei 2.1 nich so.... hab jetzt erstmal wieder 3 homescreens....:sad:

Also ich hab 5 Homescreens mit jeder Menge Widgets und kann so eigentlich nur sagen, dass wenn ich das screenpreview machen dauert es etwas bis die screen rausgezoomt wird aber sonst ruckelt im mom nichts ;)
 
Ich hatte ja das Problem, dass sich mein WLAN nicht abgeschaltet hat und immer weiter lief. Ich hab das heute einmal manuell aus- und dann wieder angeschaltet und jetzt arbeitet es so wie es soll. Bildschirm aus -> Wlan aus!
 
Incoe schrieb:
Also ich hab 5 Homescreens mit jeder Menge Widgets und kann so eigentlich nur sagen, dass wenn ich das screenpreview machen dauert es etwas bis die screen rausgezoomt wird aber sonst ruckelt im mom nichts ;)

hab gar keine ruckler und nutze auch 5 homescreens mit vielen widgets. Nutze aber autokiller (weiß nicht ob es was hilft :D)
 
Incoe schrieb:
Also ich hab 5 Homescreens mit jeder Menge Widgets und kann so eigentlich nur sagen, dass wenn ich das screenpreview machen dauert es etwas bis die screen rausgezoomt wird aber sonst ruckelt im mom nichts ;)


jaja, das mein ich doch! das war halt mit ruckeln gemeint. mach mal die preview geschwindigkeit auf 2 dann siehste es!
hatte die aber auch alle wirklich fast voll (nur 2 oder 3 "flächen" waren frei) und wenn ich dann mal so größere widgets gelöscht hatte, gings wieder! so als wär der zu vollgepackt oder überladen.

hab das jetzt auf 3 gequetscht und meine ja nur dass das bei 2.1 nich so war. komische sache.... :confused2:
 
@sonicx

schönes bild hasse da :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.992
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.560
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten