R
Riffer
Dauer-User
- 223
wowschik schrieb:Ja habe davor und danch gewiped, nutze die Open Recovery 1.37 von skrilax
Ich habe den Eindruck, dass das Nandroid, das die 1.37 verwendet einfach nichts taugt. Ich habe damit jetzt mehrfach versucht meine darunter gemachte alte Sicherung wieder zurück zu spielen und lande immer wieder in einer Boot-Schleife. Auch braucht er gefühlt viel länger als die alten Versionen um die data-Partition zurück zu schreiben.
Leider hänge ich da ein wenig in der Luft, weil mein letztes Nandroid mit der alten Version nur damit kompatibel ist und es einfach nicht mehr laufen will.
Mal eine Frage an die Experten, wenn es auch ein wenig offtopic ist hier: Welche Sachen von einem kompletten Backup muss ich eigentlich wieder herstellen? Sind die anderen Partitionen bei einem Recovery bei gleicher SBF-Grundlage überhaupt notwendig - ich habe nämlich den Eindruck, dass meine Probleme hauptsächlich daher rühren?
Im Grunde würde es doch nach einem SBF (FF) und Vulnerable reichen, einen Factory-Reset auszuführen und dann die System, Cache und Data wieder herzustellen, oder?