[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund schrieb:
Sagt ist Euch schonmal aufgefallen das wenn absolut kein Empfang vorhanden ist.
Trotzdem die Empfangsbalken voll angezeigt werden? :scared:
öhmm nöö :D aber sehr nice, vielleicht nen fehler in der framework oder so...


///// EDIT /////
@mr.stylo
der befehl zum löschen ist "rm"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
CokeSau schrieb:
Wo bekomme ich diesn Hintergrund xD
Hab ich auf der CyanogenMod Seite unter den Bildern gesehn ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/attachme...0091808151.jpg
https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/attachme...0091808131.jpg

Das sind die Standard-Wallpaper vom CyanogenMod.

Langer Druck auf den Homescreen > Hintergrundbilder > CyanogenMod Hintergrundbilder
 
Nudelholz schrieb:
Das sind die Standard-Wallpaper vom CyanogenMod.

Langer Druck auf den Homescreen > Hintergrundbilder > CyanogenMod Hintergrundbilder

Nope ned mit drin :( :D
 
naja, ich muß mir gleich auch erstmal nen theme bauen glaub ich :D
aber ich bin soooo faul :D
 
Neeed das Bild xD :D
 
CokeSau schrieb:
Nope ned mit drin :( :D

Mmh, also die Hintergrundbilder aus dem ersten Post dieses Threads sind definitiv mit drin. Vielleicht meinst Du andere? Deine beiden verlinkten Bilder kann ich nicht anklicken und nachschauen... ;)
 
Also ich hänge imemr noch beim Motorola Logo fest, er bootet einfach nicht.
alles imemr so geamcht wie es die leute heir beschrieben haben.
bei mir rebootet der aber nicht imerm weider neu sondernen bleibt einfahc beim logo, ht da einer ne ahnung.
und ja gewiped ist auch alles ;)
 
wowschik schrieb:
Also ich hänge imemr noch beim Motorola Logo fest, er bootet einfach nicht.
alles imemr so geamcht wie es die leute heir beschrieben haben.
bei mir rebootet der aber nicht imerm weider neu sondernen bleibt einfahc beim logo, ht da einer ne ahnung.
und ja gewiped ist auch alles ;)

Hast Du vorm CM6-Nandroid wiederherstellen gewiped oder danach? Eigentlich sollte davor reichen, aber viele haben danach auch nochmal gewiped.

Welche Open Recovery hast Du benutzt?
 
Ja habe davor und danch gewiped, nutze die Open Recovery 1.37 von skrilax
 
Mmh, du bekommst in der OR aber ne Meldung nach dem Wiederherstellen des CM6-Nandroids, dass alles gefunzt hat? Merkwürdig...

Vielleicht isn Fehler beim Runterladen entstanden - alles schon passiert. Probier es nochmal mit neu runterladen... :bored:

Ich nutze noch immer die G.O.T.-OR, wo es mich echt wundert, dass ich keine Probleme damit habe. :thumbup:
 
Nudelholz schrieb:
...Ich nutze noch immer die G.O.T.-OR, wo es mich echt wundert, dass ich keine Probleme damit habe. :thumbup:

irgendwie hängen die Jungs von G.O.T. in Sachen OR da im Moment ein bisschen hinterher....:rolleyes2:
 
Nudelholz schrieb:
Mmh, also die Hintergrundbilder aus dem ersten Post dieses Threads sind definitiv mit drin. Vielleicht meinst Du andere? Deine beiden verlinkten Bilder kann ich nicht anklicken und nachschauen... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL]

Da die zwei verlinkten Bilder unter den Bildern xD
 
habe ich auch alles gemacht nützt irgendwie alles nichts, werde es später mal mit gots OR probieren evtl wirds was ;)

trotzdem danke für die hilfe.
 
Kann mal einer von Euch nachsehen was der Helligkeitssensor bei Euch meldet.

Bei mir geht es bis max 5136, demzufolge kann ich schlecht den Schirm optimieren.

Einfach mal unter Einstellungen/Cyanogenmod/Benutzeroerfläche/Autom.Hintergrundlicht/Lichtstufen Stufen bearbeiten gehen und nachsehen wie hoch er in der Sonne ausschlägt.

Danke
 
wowschik schrieb:
habe ich auch alles gemacht nützt irgendwie alles nichts, werde es später mal mit gots OR probieren evtl wirds was ;)

trotzdem danke für die hilfe.

auf modmymobile hatte einer auch das Prob gemeldet mit der 1.37 von scrilax....allerdings wurde dem in der OR schon beim restore ein checksum-Fehler angezeigt...bei dir lief es ohne Fehlermeldung durch?

-FuFu- schrieb:
naja, ich muß mir gleich auch erstmal nen theme bauen glaub ich :D
aber ich bin soooo faul :D

hm, seit Wochen hört man von dir nichts anderes...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds 5316.
 
Unglaublich...kaumist man mal übers Wochenende weg schleicht sich CyanogenMod aufs Milestone.

Hab das jetzt mal gestern Nacht raufgespielt:

- keine Reboots
- Empfangsbalken voll, trotz wenig Empfang, wie segelfreund auch schon angemerkt hat. (Kann man gutvergleichen indem man sich neben den Balken die Empfangsstärke in Zahlen anzeigen lässt)
- Flash: läuft auf verschiedenen Seiten unterschiedlich schnell, sprich manchmal ruckelts und dann wieder erstaunlich flüssig.
- Akku: Verbrauch hält sich nach einem halben Tag in Grenzen (habe aber auch auf 800/48 getaktet)
- Kamera: Alltagstauglichkeit gegeben, die offizielle unter Eclair
- Ansonsten sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, hab noch nicht den blinden Überblick.
Bei den meisten Änderungen in den Einstellungen ist ein Neustart von Nöten (auch wenn es nicht danebensteht). Diese Neustarts sind erstaunlich flott (unter 30 Sekunden - OT: die 10 Sekunden von HTCs Sense 2 kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
auf modmymobile hatte einer auch das Prob gemeldet mit der 1.37 von scrilax....allerdings wurde dem in der OR schon beim restore ein checksum-Fehler angezeigt...bei dir lief es ohne Fehlermeldung durch?

Nope lief alles so durch wie es durchlaufen sollte, ohne einen einzigen fehler.
sonst wüsste ich ja aber auch bescheid, deswegen verwundert mich das alles so ein bisschen.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.560
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten