[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben das aGPS Update eiingespielt und seitdem kann ich nedmehr booten .. nja ich las jetzt das Backup, was ich davor gemacht habe ;)
 
naja, also meine OR funktioniert wunderbar ;) nutz sie ja selbst, und ich hab schon des öfteren jetzt per nandroid zwischen CM6 und meiner alten 2.1 36er hin und her gewechselt, geht wunderbar, nandroids anlegen geht auch wunderbar...
 
-FuFu- schrieb:
naja, also meine OR funktioniert wunderbar ;) nutz sie ja selbst, und ich hab schon des öfteren jetzt per nandroid zwischen CM6 und meiner alten 2.1 36er hin und her gewechselt, geht wunderbar, nandroids anlegen geht auch wunderbar...

Ja ich probiers gleich nochmal ;)
 
echt keine bugs? laufen bei dir alle programme im autostart mit oder werden die einstellungen nicht vergessen wenn du eine andere tastatur nimmst? ok wenn du da nichts laufen hast dann kannst du auch nichts feststellen ;)
 
hanschke schrieb:
echt keine bugs? laufen bei dir alle programme im autostart mit oder werden die einstellungen nicht vergessen wenn du eine andere tastatur nimmst? ok wenn du da nichts laufen hast dann kannst du auch nichts feststellen ;)

Zur Tastatur .. ich benutze immer meine SwiftKey Tastatur und der vergisst die Einstellung leider immer ;)
 
cokesau hast das schon gemeldet?
 
hanschke schrieb:
cokesau hast das schon gemeldet?

Nope noch keine Gelegenheit gehabt, aber kannste gerne machen .. ;)


@ FuFu

Wie kann ich mit deiner OR das Update einspielen?
Find das leider ned im Menü :D

Achso jetzt geht deine wieder ;)
 
nöp, keine bugs bisher :D
tastatur hab ich noch die standard drauf nur, und da bleiben meine einstellungen erhalten ;)
und autostart apps laufen auch alle, setcpu, tempmonitor und startupmanager, alles ohne probleme
 
CokeSau schrieb:
Nope noch keine Gelegenheit gehabt, aber kannste gerne machen .. ;)


@ FuFu

Wie kann ich mit deiner OR das Update einspielen?
Find das leider ned im Menü :D

Achso jetzt geht deine wieder ;)
unter "Miscellaneous Menu" ist "Apply Update" zu finden ;)
 
pfui nicht mal setcpu wil. gut wenn du nicht swypst dann selbst schuld ;) gibt nichts schnelleres. auf jeden fall kannst du dich glücklich schätzen.
 
hanschke schrieb:
pfui nicht mal setcpu wil. gut wenn du nicht swypst dann selbst schuld ;) gibt nichts schnelleres. auf jeden fall kannst du dich glücklich schätzen.
ich nutze in 99,9% der fälle eh die hardware-tastatur ;) und um im suchfeld eben ein wort einzugeben reicht die standard tastatur völlig aus ;)

und du hast glaub ich echt nen problemstein, so oft wie die sachen nicht funktionieren wollen bei dir :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
naja wenn man keine apps installiert dann ist das wohl einfacher ;)
 
-FuFu- schrieb:
ich nutze in 99,9% der fälle eh die hardware-tastatur ;) und um im suchfeld eben ein wort einzugeben reicht die standard tastatur völlig aus ;)

Naja ich nutze die Harware Tastatur eig absolut nur, wenn ich lange Texte schreibe, die normale Tastatur ist eig auch ausreichend. Allerdings fehlt mir da die automatische Worspeicherung, welche einfach nur genial ist bei der SwiftKey Tastatur. Ich brauche die einfach, weil ich viele sachen mache mit Umgangsprachlichen Wörtern, welche ich dann einfach nicht neu eintippen brauch ;)

Ich das Wörterbuch ist kacke :D
 
mr.stylo schrieb:
Hallo zusammen,
Jetzt musste ich mich auch endlich mal registrieren nachdem ich schon lange mitlese, lerne und probiere.
Ich habe ein Problem mit dem CM. Aus einem unerfindlichen Grund ist mein Stein nun schon zum zweiten Mal in einer Bootschleife hängengeblieben. Beim ersten Mal hatte ich alles eingerichtet und danach probiert auf 800 mhz zu tackten. Nachdem ich neugestartet hatte (Kurz in die OR aber ohne änderung wieder raus) blieb er in der CM-Bootanimation hängen. Ich habe es auf das Overclock geschoben und einfach nochmal von Vorne angefangen. Es ist dann auch alles gelaufen. Habe das Handy über Nacht auch ausgehabt und ohne Probleme booten können. Vorhin habe ich dann die Idee gehabt ein Nandroid zu machen zu Sicherheit. Nachdem das getan war habe ich wieder gebootet, und er hat sich wieder in der Bootschleife verfangen. Ich verstehe das nicht, habe heute nur ein paar apps istalliert (PS4droid und die Demo von NFS shift). Gestartet bin ich von G.O.T. 36, gewypt habe ich davor und danach und apps mit MyBackup-Pro wiederhergestellt, Overlock beim zweiten Mal nicht angefasst. So, sorry für den langen Text, aber wollte alles erklären. Finde es nur komisch dass das Problem niemand sonst hat, habe den ganzen Tread gelesen

Ich zitiere mich jetzt mal selber :). Mir geht die Sache nichtmehr aus dem Kopf, ich will auch wieder auf Cynagogen umsteigen. Ich würde gerne mal testweise probieren ob es wohl am overclocking liegt. Da der Stein mehr Saft braucht wäre es möglich dass die Spannung nicht reicht. Und beim Overclocken haben wir ja schon gesehen dass manche Werte im Betrieb gehen, er aber nichtmer bootet. Dafür müsste es ja reichen über adb-shell die "system/etc/init.d/overclock10" zu löschen. Nun die super Frage: kann mir bitte jemand den Befehl dafür sagen, ich kenn mich damit nicht aus und kopiere nur :)
 
Sagt ist Euch schonmal aufgefallen das wenn absolut kein Empfang vorhanden ist.
Trotzdem die Empfangsbalken voll angezeigt werden? :scared:
 
segelfreund schrieb:
Sagt ist Euch schonmal aufgefallen das wenn absolut kein Empfang vorhanden ist.
Trotzdem die Empfangsbalken voll angezeigt werden? :scared:
Nein, es wird angezeigt, dass kein Empfang da ist. Die Balken sind zwar zu sehen, aber die haben den grauton der "Nichtsempfangsbalken".
 
segelfreund schrieb:
Sagt ist Euch schonmal aufgefallen das wenn absolut kein Empfang vorhanden ist.
Trotzdem die Empfangsbalken voll angezeigt werden? :scared:

Mich hats auch bissal gewunder, dass ich erstaunlicherweise in Gegenden, wo ich sonst absolut kein Empfang habe oder nur wenig immer volle Balken habe..
Seltsammerweiße habe ich dann auch Empfang :D

Also wenn der Mod als Empfangsverstärker dient, dann Liebe ich ihn nochmehr xD
 
gmadzl schrieb:
Nein, es wird angezeigt, dass kein Empfang da ist. Die Balken sind zwar zu sehen, aber die haben den grauton der "Nichtsempfangsbalken".

Ok, dann liegt es eventuell am ElegantSteel das es so schwer zu unterscheiden ist.
Vor allem mit Sonnenbrille :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.559
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten