zornopfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
So, innerhalb von 9h 60% des Akkus leergezogen, obwohl ich nix dran gemacht habe. Für mich is das nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Wo du die allerdings her bekommst kann ich dir nicht sagen, vllt ist jemand so lieb und upped die hier
gmadzl schrieb:Mhh du kannst ausprobieren ob du die PersonalPortal.apk installiert bekommst Sollte nichts schiefgehen können, wenn es nicht klappt. Wo du die allerdings her bekommst kann ich dir nicht sagen, vllt ist jemand so lieb und upped die hier
//Edit:
Du kannst dir hier die /app/ Ordner ziehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-system-ordners-vom-2-1-testbuild.20388.html
CokeSau schrieb:...Aber den OR funktioniert immernochnicht .. egal welche ich verwende!
HappyGilmoreHB schrieb:Also an der nun von TimeTurn genannten Stelle hatte ich den Wipe gemacht. Was ich aber vergessen habe ich den Fix einzuspielen. Finde bei mir den Punkt "Menu Update installation" nirgends.... Mist..
Kann das daran liegen, dass ich die OR 1.14 drauf hab und keine neuere? Gibt es eine neuere Version?
der berliner schrieb:Bin am überlegen es auch zu installieren,habe jedoch eine frage bezüglich memhack.habe mir den mit tt sein or installiert. Muss ich den zu erst deinstallieren und was passiert mit meinen apps dann?
Thx
stoffi schrieb:Ja, aber er synct die Kontakte irgendwie nicht. Er sagt immer es tritt ein Problem auf. Die Google Mail-App startet garnicht erst und stürzt ab...
Incoe schrieb:Was ein wenig hilft ist bei SetCPU ein Profil anzulegen welches beim ausgeschaltetem Display den CPU runterfährt!
eybee1970 schrieb:Frage: mit welcher OR hast Du den das CM-nandroid aufgespielt? Hast Du schon mal die update.zip ausgetauscht?
CokeSau schrieb:Aufgespielt damit: OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]
Ausprobiert diese: OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod] und G.O.T.
gmadzl schrieb:Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Bei Antwort vibrieren
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Vibriere beim Auflegen