[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eybee1970 schrieb:
sacht mal Jungs: habt ihr alle kein Leben? Gestern war ich mal so gut wie nie online, das musst ich dann mit 15 Seiten Straflesen heute büssen....ihr kranken Homies :tongue:
Ahahahaha, dann bin ich also nicht alleine :)

Noch ein Danke an die Vorbastler! Dat rennt wie verrückt!
 
mhh gestern hat mein gps, wenn auch langsam ne verbindung bekommen, heute mit fix garnimmer....

edit: sollte man nach dem fix wipen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, ich hab auch mal nen bisschen getestet, und der erste Bug, der mir direkt aufgefallen ist, auch wenn er ehr unkritisch ist, war das wenn ne sms kommt oder nen verpasster anruf da ist, die LED nicht klinkt, sondern permanent an ist, selbst wenn man es einstellt, das sie blinken soll...

naja, nix schlimmes, ehr optik eben ;)

ansonsten läuft die version super, ich konnte meine alten sms rüber holen und diverse andere sachen ;)

achja, und nach 5 minuten lief auch mein altes apps2sd wieder :D also hatte ich auch noch alle meine apps da :D

allerdings gefiel mir der adw.launcher nicht so gut, daher wieder launcher pro plus drauf ^^ aber ich muß ja auch noch weiter testen und so ^^


ansonsten super ding, keine reboots, keine bugs bisher (ausser das mit der LED) und ich kann irgendwie einzelnen Kontakten keine Klingeltöne mehr zuweisen -.-
aber ich teste weiter...

akkuverbrauch ist etwas mehr wie vorher, aber noch ganz okay soweit, mal schauen was da so den akku leer zieht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Neoby schrieb:
mhh gestern hat mein gps, wenn auch langsam ne verbindung bekommen, heute mit fix garnimmer....

edit: sollte man nach dem fix wipen? xD

Frag mal FuFu, der hat kein Bugs außer der LED, bei ihm muß AGPS also funktionieren?
 
-FuFu- schrieb:
sooo, ich hab auch mal nen bisschen getestet, und der erste Bug, der mir direkt aufgefallen ist, auch wenn er ehr unkritisch ist, war das wenn ne sms kommt oder nen verpasster anruf da ist, die LED nicht klinkt, sondern permanent an ist, selbst wenn man es einstellt, das sie blinken soll...
War bei mir unter 2.1 auch schon so. Hab das damals auf Handcent geschoben, hat mich aber auch weiter nicht gestört.
 
Wie kann ich denn meine sms holen?
 
also agps ging soweit ich es getestet hab, ich hab aber im haus eh schlechten gps empfeng, aber ich hatte nach kurzer zeit (unter 1 minute) meine standort bei google maps...

und bis auf das mit der LED hab ich sonst keine Bugs, aber den LED Bug konnte ich beheben, man darf über das Einstellungsmenu unter CyanogenMod -- Benutzeroberfläche -- LED-Benachrichtigungen nix einstellen, dann geht es ganz normal mit der LED, aber sobald man dort z.b. bei Missed Call die farbe oder blinkrate ändert, leuchtet die LED permanent, wenn etwas ist, man kann es dann aber unter "Erweitert" in dem Menu wieder zurücksetzen und es geht wieder ;)
 
Dazu auch noch bitte der Hinweis auf den overclock in overclock app als system/etc/init.d/overclock10

Ich habe ein Problemchen, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Wenn ich den obigen Pfad im RE öffne, dann habe ich da keine !! overclock10, sondern eine 10overclock..., und die lässt sich nicht öffnen.
:blushing::blushing:
 
ja, und die 10overclock mit dem RootExplorer öffnen (länger gedrückt halten und dann "offen mit texteditor" (oder so ähnlich) wählen)
dann kann man daran rumspielen ;)
 
-FuFu- schrieb:
ja, und die 10overclock mit dem RootExplorer öffnen (länger gedrückt halten und dann "offen mit texteditor" (oder so ähnlich) wählen)
dann kann man daran rumspielen ;)

^jeeee, ich hätte mal scrollen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber sind die Namen egal, ob 10overclock, oder overclock10??
 
die dateien fangen mit na zahl an, dann kommt der name ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
ich hatte bisher eigentlich ne gute gps verbindung gehabt und vor allem schnell^^ aber jetzt tuckert das gps symbol wieder 2 minuten vor sich hin ...
 
naja, da zeigt sich wieder, das der Stein sein eigenen Kopf hat ;)
bei den einen gehts, bei den anderen nicht, und niemand kann sagen woran es liegt :D

ich werd heute den tag über auch weiter testen und schauen was sich noch so machen lässt, meine alte apps2sd ext2 partition konnte ich ja schon erfolgreich einbinden...

bisher keinen reboot, OC auf 800mhz runter, das reicht mir :D awd.launcher weg, launcher pro drauf, läuft auch super ^^

naja, mal schauen was mir heute noch so einfällt, was man noch brauchen könnte :D
 
adfree geht wieder seit gerade, lag wohl am Download-Server.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Also meins läuft auch seit gestern Abend flüssig durch. Apps habe ich mit dem alten Rom und AppBrain mit dem Inet gesynct und dann als neue Liste gespeichert, dann kann man die mit dem Cyanogen wieder per Internet in die Liste einfügen und über die App erneut runterladen. Das funktioniert soweit ganz gut eigentlich.

Mobilfunk Standby liegt bei 14%, war aber auch schon 5%, das Display belegt rund 50%, und Telefon inaktiv 16%. Akkulaufzeit find ich jetzt nicht so wirklich anders, bzw. kann ich noch nicht beurteilen.

Led blinkt auch nach wie vor, wie sie soll, Reboot hat ich au noch nicht und nix läuft instabil, soweit top.

Was ein wenig stört, ist, dass es alles so schnell und flüssig läuft, dass er bei der kleinsten Bewegung das Display schon quer stellt. Vorher hatte man da etwas Spiel, bis das gekippt ist, jetzt geht das sofort, aber was solls (halte das Handy manchma nich ganz gerade, da kanns schon nerven).

Sehr gut finde ich, dass APNdroid sozusagen überflüssig ist und mit der Energiesteuerung es auch nur 2 Sekunden braucht, bis er wieder UMTS hat, vorher dauerte das bis zu ner halben Minute!! Echt top bis jetzt alles!
 
Soweit alles prima.
Einziges Problem, was mich ziemlich nervt, dass gewisse MP3 Files nicht erkannt werden. Diese sollten als Klingeltöne zugewiesen werden, aber sie werden mir nicht als Ringtones angezeigt. Ringdroid oder Ringo Lite erkennen sie ebenso wenig. Wenn ich sie im Root Explorer öffne werden sie abgespielt.

Woran kann das liegen? Any ideas?
 
Tach auch,

hab mir das ES für CM6 aus dem CM6 installiert, aber aus irgendnem Grund hat das Script kein Backup gemacht und jetzt wollte ich die komplette Version gegen Framework only tauschen.
Hat jemand noch die CM6 Dateien, die ersetzt werden? Bzw. kann mir sagen wo ich die ziehen kann?

Hab ich was falsch gemacht? Ordner auf /SDcard entpackt und im OR unter scripts die scripts hingepackt und anschliessend im OR ausgeführt. Die Installation hat wunderbar geklappt. Das Restore finden allerdings kein Backup und innerhalb des Ordners gibts auch keinen Ordner "backup".


THX
Chaos
 
Moinsen,

wollte nur mitteilen, dass der Zoom mit dem App Vignette-Paid-Version funzt...


i.d.S. mecss
 
Ich hab' es zwar schon mal gefragt, aber meine Versuche waren irgendwie nicht so erfolgreich: Gibt es eine Möglichkeit das Motorola Telefonportal auf den CM zu installieren? Wenn ja, wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.559
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten