[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobik1 schrieb:
also ich hab mir jetzt ganz einfach den flash player ausm market geladen .. aber damit gehts nicht? ich kann kein flash auf inet seiten dargestellt bekommen. was mache ich falsch?

edit: neuinstallation hilft :)

Neuinstalliern und wenns dann immernoch nicht geht reboot und wenns dann immernoch nicht geht wieder melden ;)
 
Da bist du nicht der Einzige, habe auch aus unerfindlichen Gründen nach einiger Zeit Rebootschleifen. Ich habe es wieder runter, und bin wieder auf 2.36 G.O.T. Warte doch lieber auf das offizielle Froyo.
 
bergerstrasse schrieb:
Da bist du nicht der Einzige, habe auch aus unerfindlichen Gründen nach einiger Zeit Rebootschleifen. Ich habe es wieder runter, und bin wieder auf 2.36 G.O.T. Warte doch lieber auf das offizielle Froyo.

Wenigstens das :). Bin jetzt auch wieder zurück, ist aber schade, läuft echt gut. Und es muss ja einen Grund haben. Wäre vielleicht gut wenn jemand einen Bug-Report macht (jemand der besser englisch kann als ich, das lernt man in der Schweiz nicht so)
 
So, nachdem aGPS nun läuft habe ich es auch installiert. Alles super, aber:

Das Scrolling ist irgendwie ruckelig. Besonders im Browser ist das alles andere als smooth :bored:
 
Coole Sache, aber mal ne Frage:

Funktioniert bei einem (oder einer) von euch diese kleine gemeine app namens Adfree Android?

Bei mir nämlich seit dem Flash nicht (Reflashs, wipes etc alles schon gemacht)

Aber an sonsten geile Sache.
 
watschu schrieb:
Funktioniert bei einem (oder einer) von euch diese kleine gemeine app namens Adfree Android?

Komisch, geht bei mir auch nicht mehr. Dabei hat es mit 0.01 noch funktioniert!
 
Hat jemand von Euch auch Probleme mit adfree? Wenn ich es starte kommt die Meldung (please wait while determine if the local hosts file is up to date) dann passiert nix mehr.

edit: Toll jetzt schreiben das alle :D
 
dito :blink:
 
sacht mal Jungs: habt ihr alle kein Leben? Gestern war ich mal so gut wie nie online, das musst ich dann mit 15 Seiten Straflesen heute büssen....ihr kranken Homies :tongue:
 
Ich hab Heute den ganzen Tag am Stein gebastelt, obwohl es mir mehr als Bescheiden geht, da ich wirklich Krank bin *g
 
das mit dem Akku Drain im standby ist schon a bisserl lästig....fühl mich grade zurückgeflasht zu meinem 1. Handy vor fast 20 Jahren (Siemens S4) mit 20 Stunden standby....:blink:...hoffe, der gute nadlabak kann das fixen...sonst find ich das ROM mega!!!

EDIT: ok, es ist erst 16 Jahre her :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Bug mit den reboots ist von mir gemeldet.

Also an Euch ne bitte.
Wenn Ihr bugs habt, lest mal vorher ob dazu bereits nen issue besteht.

Das mit dem BP Dump existerte schon, nun ist es doppelt.
(Muss ja keiner von Euch gewesen sein der es das zweite mal gemeldet hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand superuser.apk von cm6 geben ? PN?
habe bisschen scheisse gebaut :D
 
hat ihm schon jemand das problem mit dem hohen verbrauch im standby gemeldet? würde mich da über eine baldige lösung nämlich sehr freuen ..
 
Was ist eigentlich dieses agps ? Ist das jetzt Maps.apk oder Navigation.apk ? Sry ich weiss, dass die Frage blöd ist, aber möchte es gerne mal wissen. Achja und funktioniert bei euch auch nicht mehr die Eingabehilfe via Wörterbuch beim Schreiben mit der Hardware Tastatur ?

MfG
 
agps = assisted gps, durch agps wird die zeit zur ortung von ein paar minuten auf wenige sekunden reduziert. wird in allem, was mit karten etc zu tun hat benötigt.
zum wörterbuch kann ich leider nichts sagen, fand das schon immer eher .. schlecht ;)
 
tobik1 schrieb:
agps = assisted gps, durch agps wird die zeit zur ortung von ein paar minuten auf wenige sekunden reduziert. wird in allem, was mit karten etc zu tun hat benötigt.
zum wörterbuch kann ich leider nichts sagen, fand das schon immer eher .. schlecht ;)

Danke für die Info.
Zum Wörterbuch :
Naja ,also mir hats halt immer die Worte vorgelegt die ich brauchte, so musste ich zb nicht immer extra ein ö schreiben. Würde halt gern wissen, ob das auch bei anderen ist, dass man mit dem Hardware Keayboard GAR KEINE vorlagen mehr hat und ob man was dagegen tun kann.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.559
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten