[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goddchen schrieb:
komisch, ich will grad full sbf flashen aber es geht nicht, milestone ist im bootloader und wird auch von rsdlite 3.6.0 erkannt. ich wähle das image aus 2.36.0 und er sagt Fehler "phone connected". wähle ich ein älteres sbf aus (2.0.1 / 2.0) ist der start-button nicht aktiviert :(

Kenn ich. benenn die SBF datei einfach um. z.b. in blabla.sbf oder so, dann wirds klappen
 
das liegt am langen name. kürzen und dann geht es.
 
ok ich kann jetzt die anderen sbfs auch laden, aber es kommt bei allen "Failed flashing process [...] phone connected". hatte das schonmal jemand?
 
Ich weiß, es wurde mit sicherheit schonmal Diskutiert, aber bei 85 Seiten, ist das Suchen doof..

Also nachdem ich den Mod drauf habe und alles soweit funktioniert, würde ich gerne ein Nandroid Backup machen, allerdings funktioniert bei mir keine OpenRecovery ..
Kommt immer ne Fehlermeldung beim laden der Update.zip
Vonwegen kann ned Verifiziert werden odaso ..

Hilfeeee :D
 
Ich weiß, es wurde mit sicherheit schonmal Diskutiert, aber bei 85 Seiten, ist das Suchen doof..

Also nachdem ich den Mod drauf habe und alles soweit funktioniert, würde ich gerne ein Nandroid Backup machen, allerdings funktioniert bei mir keine OpenRecovery ..
Kommt immer ne Fehlermeldung beim laden der Update.zip
Vonwegen kann ned Verifiziert werden odaso ..

Hilfeeee :D

Die update der OR einfach nochmal neu auf die Karte packen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CokeSau
segelfreund schrieb:
Die update der OR einfach nochmal neu auf die Karte packen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Abeeer .. OT? xD
Ich weiß ich bin doof ;p
 
Achso ja klar xD

OR .. OpenRecovery ;p

Ja .. ich habe das schon mit drei verschiedenen OR´s gemacht und mit keiner hats geklappt -.-
 
€ Zeichen geht auch nicht auf der HW Tastatur!
 
ok jetzt gehts, nochmal für alle die das selbe problem haben: full sbf 2.36.0 -> vul sbf -> komplett wipe -> CM6 nandroid.
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
  • Danke
Reaktionen: rasor89
Goddchen schrieb:
ok jetzt gehts, nochmal für alle die das selbe problem haben: full sbf 2.36.0 -> vul sbf -> komplett wipe -> CM6 nandroid.

Meinst du damit das Nandroid Problem?

Wenn ja, dann muss ich ja alle Einstellungen undso neu machen, oder kann ich mit ner App die sichern?
 
hm geht nur mir das so oder geht bei euch auch kein cam zoom vlt weis jemand rat
 
heinrich4 schrieb:
hm geht nur mir das so oder geht bei euch auch kein cam zoom vlt weis jemand rat

Funktioniert zurzeit nochnicht..
 
  • Danke
Reaktionen: heinrich4
eybee1970 schrieb:
häää? geht doch einwandfrei...

Ich seh zwar die Option für den Zoom in der Kamera-App, aber die lässt sich nicht bewegen. Und die Laut-&Leise-Taste funzt auch nicht für den Zoom.

Wie zoomst Du denn, bzw. hast Du ne andere Cam-App?
 
eybee1970 schrieb:
häää? geht doch einwandfrei...

Bisher nur gelesen, dass es geht, wenns bei dir geht .. ka hab auch das Update noch ned drauf, weil kein Nandroid ;)
 
Nudelholz schrieb:
Ich seh zwar die Option für den Zoom in der Kamera-App, aber die lässt sich nicht bewegen. Und die Laut-&Leise-Taste funzt auch nicht für den Zoom.

Wie zoomst Du denn, bzw. hast Du ne andere Cam-App?

nein, ich bin doof...hab Autofokus und Zoom drucheinander gebracht...sorry an alle für die Verwirrung :wubwub::blushing::o
 
eybee1970 schrieb:
nein, ich bin doof...hab Autofokus und Zoom drucheinander gebracht...sorry an alle für die Verwirrung :wubwub::blushing::o

xD :D:D:D

Alsoooo wie bekomme ich die OpenRecovery zum laufen?? xD
 
eybee1970 schrieb:
nein, ich bin doof...hab Autofokus und Zoom drucheinander gebracht...sorry an alle für die Verwirrung :wubwub::blushing::o
Kein Ding, ich hab mich nur gewundert und aufgrund nem leichten Kater an mir selbst gezweifelt. :blink:

Also halten wir fest: der Kamera-Zoom funktioniert nicht. :biggrin:
 
also ich hab mir jetzt ganz einfach den flash player ausm market geladen .. aber damit gehts nicht? ich kann kein flash auf inet seiten dargestellt bekommen. was mache ich falsch?

edit: neuinstallation hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Jetzt musste ich mich auch endlich mal registrieren nachdem ich schon lange mitlese, lerne und probiere.
Ich habe ein Problem mit dem CM. Aus einem unerfindlichen Grund ist mein Stein nun schon zum zweiten Mal in einer Bootschleife hängengeblieben. Beim ersten Mal hatte ich alles eingerichtet und danach probiert auf 800 mhz zu tackten. Nachdem ich neugestartet hatte (Kurz in die OR aber ohne änderung wieder raus) blieb er in der CM-Bootanimation hängen. Ich habe es auf das Overclock geschoben und einfach nochmal von Vorne angefangen. Es ist dann auch alles gelaufen. Habe das Handy über Nacht auch ausgehabt und ohne Probleme booten können. Vorhin habe ich dann die Idee gehabt ein Nandroid zu machen zu Sicherheit. Nachdem das getan war habe ich wieder gebootet, und er hat sich wieder in der Bootschleife verfangen. Ich verstehe das nicht, habe heute nur ein paar apps istalliert (PS4droid und die Demo von NFS shift). Gestartet bin ich von G.O.T. 36, gewypt habe ich davor und danach und apps mit MyBackup-Pro wiederhergestellt, Overlock beim zweiten Mal nicht angefasst. So, sorry für den langen Text, aber wollte alles erklären. Finde es nur komisch dass das Problem niemand sonst hat, habe den ganzen Tread gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.558
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.541
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten