[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, weiter ...
Welche Apps können weg?
Tethering? (jaja, ich bin hartnäckig ;-) )
Dock deaktivieren.
Kamera zoomt nicht.

EDIT:
da ich zum tether keine richtige aussage habe habe ich dazu noch nichts geschrieben. also jeder der ein problem hat soll ein ticket eröffnen damit der erschaffer das auch beheben kann.
Hast ja recht, nur hier ist es halt schwer sowas rauszufinden.
Und ein Ticket eröffnen nur weil es bei meinen gemoddeten Mod *g* nicht funktioniert? Da hätte ich gerne fb ob es nur bei mir nicht geht.
Das mit der Kamera hab ich z.b. in einem Post hier gelesen und siehe da... bei mir geht's auch nicht.

EDIT2: Könntest Du bei Gelegenheit die Bilder verkleinern oder nach unten packen?

So, nun genug gemeckert & thnx für Deine Bemühungen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir was für fufus or gebastelt und timturn hat auch die namen der neuen apk hier veröffentlicht was man so entfernen kann wie term.apk wenn man das terminal zb nicht nutzt oder better terminal drauf hat ;)
 
Also funzt alles wunderbar, nur sind eben die Apps weg (logisch), aber erscheinen auch nicht unter Downloads im Market. Finde ich die wieder irgendwie? Und wenn ich die Kontakte auf die SDCard sichere, kann ich die dann wiederherstellen? Weil der ja irgendwie nur ein paar Leute auf der Sim hat und ein paar im Handy usw... Hab ein Nandroid Backup gemacht vorher.
 
timturn hat auch die namen der neuen apk hier veröffentlicht was man so entfernen kann wie term.apk wenn man das terminal zb nicht nutzt oder better terminal drauf hat

Das wäre doch was für den Thread, die Liste von timE-Turn :tongue:
 
Hey leute,
mal ne frage: hab das nandroid backup komplett aufgespielt, vorher und nachher komplett wipe. jetzt bootet mein stein immer bis zum motorola loga, dann leuchtet die led kurz rot und es restartet, endlos-schleife :( hat jemand nen tipp?
 
@stoffi
du kannst die kontakte mit google syncen, dann kannst du sie danach einfach wieder über dein google konto holen.
 
Und wenn ich die Kontakte auf die SDCard sichere, kann ich die dann wiederherstellen? Weil der ja irgendwie nur ein paar Leute auf der Sim hat und ein paar im Handy usw... Hab ein Nandroid Backup gemacht vorher.
:confused2:

Kontakte sichern? Sim-Karte?
Das ist def. OT hier. Deine Kontakte sind bei google gespeichert und werden gesynct.

Wenn Du im Market nist, musst du doch ein Konto eingerichtet haben und somit auch Deine Kontakte wiederhaben... :confused2:
 
Hallo

Ich leg mal 2 pic´s bei von meiner ersten installation bei.
Ich musste schon mal lachen als ich gesehen habe wo sich das icon von android- hilfe ablegt nach dem wechsel in den landscape modus.
 

Anhänge

  • CAP2010091808151.jpg
    CAP2010091808151.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 10.815
  • CAP2010091808131.jpg
    CAP2010091808131.jpg
    69 KB · Aufrufe: 884
Jap kannst einfach auf die SD karte exportieren, und nach nandroid wieder importieren, ist alles kein problem.

was sync angeht, ich kanns mir gut vorstellen, dass viele es nicht mögen, wenn ihr telefonbuch bei Google rumgeistert :x
 
Goddchen schrieb:
Hey leute,
mal ne frage: hab das nandroid backup komplett aufgespielt, vorher und nachher komplett wipe. jetzt bootet mein stein immer bis zum motorola loga, dann leuchtet die led kurz rot und es restartet, endlos-schleife :( hat jemand nen tipp?

Da Du nicht der Erste bist: Wie und womit und was hast Du 'gewiped'?
Ansonsten, flashen hilft eigentlich immer.
 
hab direkt aus der OR raus gewiped
 
Also wipe data/factory reset & cache?
Und dann mit TT oder FuFu 's Scripten das Nandroid aufgespielt?
Vllt, ist der download fehlerhaft (wobei, da ist ja eine MD5 Check bei, sollte eigentlich nicht möglich sein)
 
das nandroid backup hab ich einfach mit OR eingespielt, md5s hat er überprüft, war alles in ordnung. hab alle drei wipes ausgeführt, dalvik, cache, data.
 
Ja, solltest BEVOR du die CM draufspielst alles komplett wipen, und dannach auch nochmal. dann sollte es gehen

Edit: Hat sonst noch jemand das problem, dass der stein STÄNDIG auf 3g wechselt?
 
Ja, aber er synct die Kontakte irgendwie nicht. Er sagt immer es tritt ein Problem auf. Die Google Mail-App startet garnicht erst und stürzt ab...
 
ja klar, hab DAVOR UND DANACH gewiped... so wie's beschrieben ist
 
hab jetzt mal mein nandroid backup von meinem system wieder aufgespielt, das funktioniert einwandfrei. werd jetzt nochmal akku auf 100% laden und dann nochmal mit CM6 probieren...
 
Komsch, Riffer hatte das gleiche Prob. ein paar seiten vorher.
Daher nochmal dieselben Tipps.(nebenbei ein wipe nachher macht imho nicht wirklich Sinn):
Mal ohne SD-Karte versuchen. Ansonsten: Full-Sfb & Vul flashen und von vorne anfangen

EDIT: Was für eine Version hattest Du denn vorher drauf und welche OpenRecovery verwendest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoffi: Prüf mal den APN Eintrag. Klingt als wenn der nicht da ist bzw. nicht korrekt ist.
 
komisch, ich will grad full sbf flashen aber es geht nicht, milestone ist im bootloader und wird auch von rsdlite 3.6.0 erkannt. ich wähle das image aus 2.36.0 und er sagt Fehler "phone connected". wähle ich ein älteres sbf aus (2.0.1 / 2.0) ist der start-button nicht aktiviert :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.991
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.557
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten