R
Redh3ad
Erfahrenes Mitglied
- 50
chrissi77 schrieb:Was bedeutet im Changlog "Ext Partition support" genau?
Du kannst ext2/3/4 Partitionen mounten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Was bedeutet im Changlog "Ext Partition support" genau?
hanschke schrieb:ich habe gerade die got sbf geflashed und bekomme einfach keine usb verbindung mehr. ich spring gleich aus dem fenster.
hanschke schrieb:der ist drin gregor
BPSW steht für Bläserphilharmonie Süd-West / Sinfonisches BlasorchesterAexel schrieb:Dumme Frage: Aber BPSW ist was?
Du packst sie wie immer in /Openrecovery/Updates. Soweit ich es verstehe ist es kein "Muss"- , sondern ein "Kann-"Update. Nadlabak schreibt nichts weiteres dazu, ob und was sich geändert hat. Ist einfach der aktuellste Stand aus dem Brazil Froyo-Leak.lord_fritte schrieb:Dumme Frage2: Was mache ich mit der Datei/Ordner?
hanschke schrieb:der sollte sich doch automatisch installieren. wobei der ja schon auf dem pc ist. ist ja nicht das 1. mal das ich anschließe.ich schmeiss das teil gleich gegen die wand
nadlabak schrieb:- if you have installed adb_during_boot and the usb is connected during boot, you will have to disconnect and reconnect the usb cable before you can mount the SD card to a computer. chmod 644 /system/etc/init.d/00adb_during_boot will disable the early adb mode and the mount will be possible immediately.
hanschke schrieb:habe heute per sd karten leser alles von der karte runtergeschmissen und die neue cm6 version draufgespielt.
brav got sbf geflashed und wollte dann cm6 updaten. der hängt 10 min am bootlogo. komisch weil habe den cache auch schon gelöscht.
chrissi77 schrieb:Kann schon jemand was zu den Themen mit dem neuen CM6 von gestern sagen?
hanschke schrieb:habe heute per sd karten leser alles von der karte runtergeschmissen und die neue cm6 version draufgespielt.
brav got sbf geflashed und wollte dann cm6 updaten. der hängt 10 min am bootlogo. komisch weil habe den cache auch schon gelöscht.
chrissi77 schrieb:Kann schon jemand was zu den Themen mit dem neuen CM6 von gestern sagen?