F
finki_steff
Neues Mitglied
- 0
also alles wipen - dann sollts problemlos laufen oder ?
sonst factory reset?
sonst factory reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sAlkIn schrieb:Seit einigen Tagen funktioniert meine Tastatur einschließlich Kamera Knopf und Lautstärkeregler nicht mehr. Habe zuletzt in der Recovery die qwertz-Tastatur eingestellt (In der OR haben die Knöpfe ihre Funktion).Der aktuellste CM6 läuft hier..
Alles schoen und ghut, mein Handy laeuft auch noch.
Nur habe ich jetzt das Problem, nachdem ich Apps beende, braucht der Stein 2 - 3 Minuten um wieder alle Homescreens herzustellen, sprich die Appicons wieder anzuzeigen und bis er wieder auf Tastendruck reagiert.
DcTalk schrieb:Guten Mogen zusammen,
ich habe vor 2 Tagen den CM6 auf meinem Stein aufgespielt und mich dabei strickt an diese Anleitung, https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html,
gehalten.
Alles schoen und ghut, mein Handy laeuft auch noch.
Nur habe ich jetzt das Problem, nachdem ich Apps beende, braucht der Stein 2 - 3 Minuten um wieder alle Homescreens herzustellen, sprich die Appicons wieder anzuzeigen und bis er wieder auf Tastendruck reagiert.
Gehe mal in die CM-Einstellungen und dort auf Leistung, dort findest du den Eintrag "Größe VM-Heaps" und dort kannst mal schrittweise einen höheren Wert einstellen. Vielleicht hilft das schon mal.
Ebenso beendet er mir im laufenden Betrieb andauernd einzelne Prozesse, leider hab ich mir nichts aufgeschrieben, deswegen dazu leider keine konkreteren Informationen.
Ist das normal, oder habe ich irgendwo einen Bug drin?
Danke vorab fuer eure Hilfe.
EDIT:
Benutze APP2SD, alle Anwendungen, soweit moeglich, liegen auf der SD-Karte.
mecss schrieb:Vielleicht drückst du zu lange auf den Home-Button, damit schließt du Apps endgültig...
DcTalk schrieb:Er beendet die Apps ja zwangsweise, auch wenn das Handy ueber Nacht rumliegt und ich es am naechsten Morgen aus dem Stand By erwecke kommen diese Fehlermeldung, unter Windows wuerde man sagen der Task hat sich aufgehangen und musste beendet werden, so wuerd ich das hier ausdruecken.
GiZZi schrieb:Hi,
ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des APP Killers.
Ich hatte vorher das GOT 2.2.1 drauf. Da kam eine Auswahl beim langem Homedrücken mit App Kill. Da konnte ich bequem Apps kicken.
Wieso gibt es diese Funktion beim CM6 nicht mehr? oder habe ich da was übersehen?
Ciao
GiZZi
rasor89 schrieb:Folgender Fehler ist mir bei meiner aktuellen CM Version aufgefallen (hab vor dem Installieren Factory Reset / Full Wipe gemacht):
Wenn ich mit dem Finger aufn Screen was und versuche langsam zu scrollen, zittert das Bild und es lässt sich nicht wirklich gut scrollen. Kennt das Problem noch jmd?
(Tritt überall in Listen zum Scrollen auf, z.B Telefonbuch oder SMS)
Mfg
GiZZi schrieb:Hi,
ich hätte auch mal eine Frage bezüglich des APP Killers.
Ich hatte vorher das GOT 2.2.1 drauf. Da kam eine Auswahl beim langem Homedrücken mit App Kill. Da konnte ich bequem Apps kicken.
Wieso gibt es diese Funktion beim CM6 nicht mehr? oder habe ich da was übersehen?
Ciao
GiZZi