AleviDroid
Dauer-User
- 583
Bitte kriegt euch wieder ein und benehmt euch Erwachsen! Sonst werde ich noch viele Verwarnungen heute los!
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thedoginthewok schrieb:Das steht doch beim ADW da, wenn man die entsprechende Funktion einstellt.
relaxo schrieb:nein. da steht "dangerous", sonst nichts.
ich habe übrigens den no sleep bug mit der aktuellen version. 100% und der akku hat gerade mal von heute abend um 8 bis jetzt gehalten, ohne grosse benutzung :/
Timotime schrieb:Hey Leute, habe noch ein der ersten Versionen von GOT 2.2 auf meinem Stein.
(Eigentlich wollte ich jetzt nur noch auf das offizielle 2.2 warten, wär damit wohl auch zufrieden. Aber so wie es aussieht, braucht Motorola noch 1 weiteres Jahr. Deswegen würd ich jetzt gern zur CM wechseln.)
Ist schon ne ganze Weile drauf. Hat ein wechseln zur aktuellen CM irgendeinen signifikanten Vorteil oder gar Nachteil ?
Wie Benutzerfreundlich ist das übertakten ? Kann ich das aus der CM direkt heraus machen ? Was sagt die Akkulaufzeit ? Smooth ? Irgendwas, was nicht funktioniert ?
Am Anfang gabs bei den 2.2 Custom Mods ja viele Probleme was GPS und die Kamera anging usw.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Timotime schrieb:Es fällt schwer alle infos aus den knapp 900 Seiten herauszulesen, deswegen wär es echt super, wenn das jmd kurz beantworten könnte. Ich les immer wieder, dass es noch diverse Probleme gibt mit der Akkulaufzeit. Lohnt es sich überhaupt jetzt upzudaten auf die neue CM oder sollte ich direkt warten auf das 2.3er Release ? Was bringt 2.3 für Vorteile gegenüber 2.2 ?
Wenn Jemand diese und die obigen Fragen kurz beantworten könnte, wäre ich ihm wirklich sehr verbunden =)
Danke !
Timotime schrieb:Es fällt schwer alle infos aus den knapp 900 Seiten herauszulesen, deswegen wär es echt super, wenn das jmd kurz beantworten könnte. Ich les immer wieder, dass es noch diverse Probleme gibt mit der Akkulaufzeit. Lohnt es sich überhaupt jetzt upzudaten auf die neue CM oder sollte ich direkt warten auf das 2.3er Release ? Was bringt 2.3 für Vorteile gegenüber 2.2 ?
Wenn Jemand diese und die obigen Fragen kurz beantworten könnte, wäre ich ihm wirklich sehr verbunden =)
Danke !
Timotime schrieb:Also ist es ein Bug, wenn der Akku nur ca. 5 Stundne hält, so wie bei relaxo ?
Gut, dann werd ich das gleich mal in Angriff nehmen =)
Danke
sk92le schrieb:wie wäre es mit der läsung von HONO ? klappt bei mir jedenfalls hervorragend
"How to install New Market 2.2.7 Updated 2010-12-31
Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market."
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Timotime schrieb:Wie siehts jetzt eigentlich aus: Ist CM standartmäßig übertaktet ? Wenn ja, wo seh ich das ?
Timotime schrieb:Der erste Link geht leider nicht mehr ? Wurde gelöscht. Kann das nochmal Jemand irgendwo hochladen ?
HO!NO! schrieb:How to install New Market 2.2.11 Updated 2011-01-18
Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market.
FuFu-sela schrieb:Akku gleich stock
Kermet schrieb:Kann ich nicht bestätigen, Stock hielt bei mir 3 bis maximal 4 Tage,
CM nur max. 3 Tage.
Doch diese Einbuße machen die Vorteile von CM mehr als wett.
Und Stock hatte ich nie übertaktet, also auch nicht ganz vergleichbar...