[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

also, ich muss gestehen, dass ich nun nicht alle Seiten hier gelesen habe.
Wenn ich den TimeTurn Milestone Mod drauf habe - wie komme ich dann schnell und sicher auch diesen hier?
Habe irgendwie keine klare Anleitung entdeckt - kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Euch
 
du willst die Cyanogen Mod draufhaben?

-Also, die neuste runterladen, und in den Ordner Open Recovery/Update packen auf der sdkarte
-ins OR menü gehen
-ein FULL Nandroid von deinem aktuellen system machen
- nen komplett Wipe. also Data, cache, dalvik (sicher ist sicher)
- Dannach ein Nandroid Restore und zwar die cyanogen mod
- dannach evtl nochmal nen kompletten Wipe
- und das neuste update installieren, was es 2-3 seiten vorher hier gibt
 
Hallo,

Tut mir leid, aber bei 90 Seiten verliert man die Übersicht. Wie kann ich denn mein Steichen übertakten? Über die alte App?

Danke!
 
das ist ehrlichgesagt der einzige grund wieso ich 2.2 will, wenns auch ohne geht solls mir recht sein ^^
 
Andre123 schrieb:
Hallo,

Tut mir leid, aber bei 90 Seiten verliert man die Übersicht. Wie kann ich denn mein Steichen übertakten? Über die alte App?

Danke!

sowohl die milestone overclock app als auch der weg über system/etc/init.d/overclock10 klappt.
 
HappyGilmoreHB schrieb:
Wenn ich den TimeTurn Milestone Mod drauf habe - wie komme ich dann schnell und sicher auch diesen hier?


  1. Nandroid von CM 0.01b herunterladen.
  2. Inhalt nach '/sdcard/nandroid/adbrecovery' entpacken (NICHT in einen Unterordner, der ist schon im Archiv drin).
  3. aGPS-Update herunterladen, aber NICHT entpacken.
  4. aGPS-Update so wie es ist in '/sdcard/OpenRecovery/update' verschieben.
  5. In OR booten.
  6. Nandroid des aktuellen Systems anfertigen.
  7. Wipe machen
  8. Nandroid 'MM1_CM6_alpha_0.01b' einspielen
  9. In OR 'Menu Update installation.............(OR/update)' auswählen.
  10. 'fix_i5_i10.zip' auswählen und damit installieren.
  11. Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HappyGilmoreHB
habe die frage nach dem übertakten in die faq eingebaut und ebenfalls eine kleine anleitung auf deutsch verfasst wie man den mod installiert.

sowas sollte eigentlich nicht nötig sein da wir einen anleitungsbereich haben aber ihr könnt eigentlich jetzt immer direkt auf

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html#post571154[/OFFURL]

verlinken. da steht es dick und rot drin! ergänzungen bitte melden. danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
Ist das normal, dass die Bootanimation beim ersten Neustart immer wieder kommt? Also erst Anzeige der Animation, dann schwarzer Bildschirm und dann nach wenigen Sekunden wieder die Animation...
 
du hast kein wipe gemacht!
 
Ups, hab ich in der Liste vergessen -> Editiert
 
Hat TimeTurn ihm ja auch nicht geschrieben. heheee
 
Zu spät - längst editiert :p
 
hanschke schrieb:
du hast kein wipe gemacht!

Also an der nun von TimeTurn genannten Stelle hatte ich den Wipe gemacht. Was ich aber vergessen habe ich den Fix einzuspielen. Finde bei mir den Punkt "Menu Update installation" nirgends.... Mist..

Kann das daran liegen, dass ich die OR 1.14 drauf hab und keine neuere? Gibt es eine neuere Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das eigentlich sein, dass unter Akkuverbraucher "Telefon" 49% in Beschlag nimmt, obwohl nicht telefoniert wird?
 
bug! schau dir mal die bugliste an und du wirst sehen das man noch ein paar sachen verbessern muss. hoffe ja auf ein update heute doch ich glaube es wird mehr zeit benötigt.
 
Wurde schon mal gefragt, aber es geht ja hier zu wie im Taubenschlag :)

Geht bei jemanden USB-Tethering?
 
Haben mehrere leute probleme mit, musst dich erstmal mit dem market app "wireless tether" begnügen. So weit ich weiss...
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
gmadzl schrieb:
Haben mehrere leute probleme mit, musst dich erstmal mit dem market app "wireless tether" begnügen. So weit ich weiss...
wireless-tether für usb-tether? Ich probiers mal, Danke

EDIT: Nein, ändert nichts. Also läuft das beim jemanden hier über USB? Einschalten kann ich's aber Win7 fragt nicht nach Treiber o.ä.

Versuchs jetzt mal unter Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen es auch zu installieren,habe jedoch eine frage bezüglich memhack.habe mir den mit tt sein or installiert. Muss ich den zu erst deinstallieren und was passiert mit meinen apps dann?
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.990
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.557
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten