thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Das steht doch beim ADW da, wenn man die entsprechende Funktion einstellt.relaxo schrieb:stark, danke! darauf muss man erstmal kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht doch beim ADW da, wenn man die entsprechende Funktion einstellt.relaxo schrieb:stark, danke! darauf muss man erstmal kommen
sazan schrieb:alevidroid link geht nicht.
habe nun 2.21 got installed bei 9.78 bootloader
habe androidani drauf.. wie mch ich nochmal cm6 drauf?
sazan schrieb:alevidroid link geht nicht.
habe nun 2.21 got installed bei 9.78 bootloader
habe androidani drauf.. wie mch ich nochmal cm6 drauf?
das geht auch nciht mehr mit got... du brauchst androidiani 3.3 für das keyboard... oder löscht irgendeine datei,weiß nur nicht mehr welche das warherzog2 schrieb:bräuchte hilfe und zwar läuft meine hw tastatur garnet auf den neuen cm anfangs gings aber nur qwerty hab dann als erstes über got auf qwertz gestellt ging sons auch diesmal aber net ging ab den punkt garnet mit nur noch sw und dann versucht die sholespa2a-keypad.kl auszutauschen klappte aber auch net weiß jmd noch ein weg?
herzog2 schrieb:bräuchte hilfe und zwar läuft meine hw tastatur garnet auf den neuen cm anfangs gings aber nur qwerty hab dann als erstes über got auf qwertz gestellt ging sons auch diesmal aber net ging ab den punkt garnet mit nur noch sw und dann versucht die sholespa2a-keypad.kl auszutauschen klappte aber auch net weiß jmd noch ein weg?
sazan schrieb:danke hatt geklapt
ist da memhack schon dabei? bzw sollte ich zipalign und fix permission durchführen?
mecss schrieb:Leute, ihr seid echt schlechte Beispiele für neue User...weder habt ihr die Sufu genutzt noch haltet ihr was von Rechtschreibung und Interpunktion, obwohl die Nutzungsbedingungen explizit darauf hinweisen...bitte bitte haltet euch wenigstens an die deutsche Rechtschreibung und haltet euch an Grammatik und Interpunktion...
Warum es Probleme macht kann Dir wohl nur der Entwickler beantworten.thedoginthewok schrieb:Gut das du das postest, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen und ich wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Wo ist da der Zusammenhang ? Ich kann nicht verstehen warum Autorotation in Zusammenhang mit dem Launcher im Ram irgendwie Probleme machen soll.
inuZ schrieb:Die Frage hat nichts mit CM 6 zu tun, benutz die SuFu oder geh im Thread ein paar Seiten zurück, ich mein da gabs ein paar Posts über das Thema!
sk92le schrieb:das freut mich das es diesmal geklappt hat
Dann geht halt ein paar Seiten mehr zurück! Oder benutz die Suchfunktion!sazan schrieb:habe es gelesen da steht es aber mit autorot und co.
möchte das stock adw ersetzen. u know ?
salz schrieb:Dir ist schon klar, dass es total OT ist?^^
1) Ja, vermutlich schon (ich nutze kein ADW)
2) Ja (chmod 644, nicht vergessen)
3) Wieso solltest du das müssen? Du kannst ja einfach wieder deinstallieren nachdem du dir die apk rauskopiert hast.
4) Ich denke das liegt daran, dass es die Systempartition ist und nicht für "3rd party" apps vorgesehen ist. Aber da die gapps ja auch aktualisiert werden gibts da evtl einen trick(?)