[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relaxo schrieb:
stark, danke! darauf muss man erstmal kommen :)
Das steht doch beim ADW da, wenn man die entsprechende Funktion einstellt.

alevidroid link geht nicht.

habe nun 2.21 got installed bei 9.78 bootloader

habe androidani drauf.. wie mch ich nochmal cm6 drauf?

sazan schrieb:
alevidroid link geht nicht.

habe nun 2.21 got installed bei 9.78 bootloader

habe androidani drauf.. wie mch ich nochmal cm6 drauf?

Junge, du bist doch nicht von gestern...gehe doch mal zur ersten Seite dieses Threads. Dort wirst du fündig...

bräuchte hilfe und zwar läuft meine hw tastatur garnet auf den neuen cm anfangs gings aber nur qwerty hab dann als erstes über got auf qwertz gestellt ging sons auch diesmal aber net ging ab den punkt garnet mit nur noch sw und dann versucht die sholespa2a-keypad.kl auszutauschen klappte aber auch net weiß jmd noch ein weg?

danke hatt geklapt

ist da memhack schon dabei? bzw sollte ich zipalign und fix permission durchführen?

herzog2 schrieb:
bräuchte hilfe und zwar läuft meine hw tastatur garnet auf den neuen cm anfangs gings aber nur qwerty hab dann als erstes über got auf qwertz gestellt ging sons auch diesmal aber net ging ab den punkt garnet mit nur noch sw und dann versucht die sholespa2a-keypad.kl auszutauschen klappte aber auch net weiß jmd noch ein weg?
das geht auch nciht mehr mit got... du brauchst androidiani 3.3 für das keyboard... oder löscht irgendeine datei,weiß nur nicht mehr welche das war

die datei von got hatte ich bereits gelöscht wie gesagt ging sons immer und flashen tu ich sowieso nur mit androidiani hab aber beide gleichzeitig drauf nur diesmal ging es net kommt immer wieder die sw tastatur sobald ich die hw öffne. komisch:confused:

herzog2 schrieb:

sazan schrieb:
danke hatt geklapt

ist da memhack schon dabei? bzw sollte ich zipalign und fix permission durchführen?

Leute, ihr seid echt schlechte Beispiele für neue User...weder habt ihr die Sufu genutzt noch haltet ihr was von Rechtschreibung und Interpunktion, obwohl die Nutzungsbedingungen explizit darauf hinweisen...bitte bitte haltet euch wenigstens an die deutsche Rechtschreibung und haltet euch an Grammatik und Interpunktion...

• Danke
Reaktionen: Wicki, Snoere, DeinXsicht und 3 andere
mecss schrieb:
Leute, ihr seid echt schlechte Beispiele für neue User...weder habt ihr die Sufu genutzt noch haltet ihr was von Rechtschreibung und Interpunktion, obwohl die Nutzungsbedingungen explizit darauf hinweisen...bitte bitte haltet euch wenigstens an die deutsche Rechtschreibung und haltet euch an Grammatik und Interpunktion...

Und was ist mit der Regel so wenig OT wie möglich?

Uuups, selbst in die Falle getappt :scared:

lol ok sry ..
nun ist alles ready gapps auch drauf

was nun mitm zipalign und co:)

thedoginthewok schrieb:
Gut das du das postest, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen und ich wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Wo ist da der Zusammenhang ? Ich kann nicht verstehen warum Autorotation in Zusammenhang mit dem Launcher im Ram irgendwie Probleme machen soll.
Warum es Probleme macht kann Dir wohl nur der Entwickler beantworten.

Das der ADW Launcher die Autorotation unterbindet, wenn die Option "Im Speicher halten" aktiviert ist, ist aber schon seit einigen Monaten so, ich glaube seit Version 1.3. Damit sollen FC´s des Launchers verhindert werden, warum auch immer das so ist ...

Die Frage hat nichts mit CM 6 zu tun, benutz die SuFu oder geh im Thread ein paar Seiten zurück, ich mein da gabs ein paar Posts über das Thema!

• Danke
Reaktionen: mecss
inuZ schrieb:
Die Frage hat nichts mit CM 6 zu tun, benutz die SuFu oder geh im Thread ein paar Seiten zurück, ich mein da gabs ein paar Posts über das Thema!

habe es gelesen da steht es aber mit autorot und co.

möchte das stock adw ersetzen. u know ?

wieso machstes dir schwer installier dein anderen launcher einfach und nutz es das andere stört ja net wenn du es nicht nutzt und platz verbraucht das auch net wirklich.

sazan schrieb:
habe es gelesen da steht es aber mit autorot und co.

möchte das stock adw ersetzen. u know ?
Dann geht halt ein paar Seiten mehr zurück! Oder benutz die Suchfunktion!

Was ist das überhaupt für ein Tonfall? Wir schulden dir nichts, du willst was von uns!

salz schrieb:
Dir ist schon klar, dass es total OT ist?^^

1) Ja, vermutlich schon (ich nutze kein ADW)
2) Ja (chmod 644, nicht vergessen)
3) Wieso solltest du das müssen? Du kannst ja einfach wieder deinstallieren nachdem du dir die apk rauskopiert hast.
4) Ich denke das liegt daran, dass es die Systempartition ist und nicht für "3rd party" apps vorgesehen ist. Aber da die gapps ja auch aktualisiert werden gibts da evtl einen trick(?)

so hier hab ich es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass du dich selber ins Abseits beförderst. (Beitrag ist gemeldet) Ein Jahr hier im Forum, nichts gelernt und Leute beleidigen, auf Leute wie dich können wir hier gerne verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.