Bandit
Enthusiast
- 723
Klappt schon. Dennoch empfiehlt sich immer ein Nandroid Backup bevor man irgendwas "flasht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eigentor schrieb:Ich hab seit ein paar Wochen CM 6.1.1-004 vom 22.12.
Flash im Browser und Apps2SD ist ja ne nette Sache.
Allerdings läuft die Oberfläche nicht etwa schneller, sondern extrem hakelig seitdem. Wenn ich aus irgendner Anwendung auf den Homescreen gehe, kann es schonmal mehr als zehn Sekunden dauern, bis das Telefon wieder irgendeinen Befehl entgegennimmt.
Die Icons bauen sich dann oft erst ganz langsam auf.
Hab hier jetzt auch keinen konkreten Thread dazu gefunden, daher frag ich einfach mal so in die Runde...
Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Badges schrieb:Hi... ich habe heute mal das neuste Update eingespielt und dabei gleich mal auf das deutsche Baseband gewechselt. Meine Frage, ist das sinnvoll oder sinnlos?
Sobald Du in den ADW Settings "Im Speicher halten" aktiviert hast, schalte ADW die Autorotation ab.relaxo schrieb:ich krieg seit ich die funktion einmal deaktiviert hab irgendwie die screen-rotation nimmer hin... da tut sich nix, trotz haken bie 90°/180°/270°.. gibts da noch irgendwas im ADW launcher o.Ä. das das verhindern kann?
kabauterman schrieb:Warum sind die letzten auf der CM Page vom November und warum gibts keine mit neuem Market?
Christoffer schrieb:würde nix bringen weil der neue Market unter CM eh nicht läuft bzw nur in sehr wenigen Ausnahmefällen
sk92le schrieb:wie wäre es mit der lösung von HONO ? klappt bei mir jedenfalls hervorragend
Christoffer schrieb:- hab ich auch schon probiert
- dann bist du einer der Ausnahmefälle - oder ich bin einer oder unfähig, kanns ja nochmal probieren
EDIT: Laut Sig bist du ja auch auf GOT???
Denowa schrieb:Sobald Du in den ADW Settings "Im Speicher halten" aktiviert hast, schalte ADW die Autorotation ab.
Denowa schrieb:Sobald Du in den ADW Settings "Im Speicher halten" aktiviert hast, schalte ADW die Autorotation ab.
Christoffer schrieb:EDIT2: weiß nicht woran es liegt aber es hat diesmal wirklich funktioniert - war wohl doch unfähig