Christoffer
Stamm-User
- 163
DeinXsicht schrieb:leute ich habe eine frage
die themes und der battery hack klappen nicht oder?
A_taste_of_Gingerbread geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DeinXsicht schrieb:leute ich habe eine frage
die themes und der battery hack klappen nicht oder?
Christoffer schrieb:A_taste_of_Gingerbread geht
DeinXsicht schrieb:danke
also ich habe mal versucht den battery hack zu installiren und jedesmal hänge ich im bootlogo von cm fest genau das selbe habe ich wenn ich die metamorph sachen von summerblues installiere
Snoere schrieb:Salz hat mir schon geschrieben:
Zitat:
Die neue version nach system/app/ verschieben
Da ich kein ADW Launcher Paket zum Herunterladen gefunden habe, habe ich es über den Market installiert.
1) Jetzt liegt es in /data/app und hat den üblichen langen Namen (org.....). Richtig?
2) Muss ich dieses Paket in ADWLauncher.apk umbenennen und dann verschieben?
3) Muss ich dazu mit TiBackup die Verbindung zum Market trennen?
4) Warum werden Apps in /system/app nicht automatisch aktualisiert?
Snoere schrieb:@salz: Nochmals danke.
Wenn mir klar wäre, dass das hier OT ist, hätte ich es nicht hier gepostet. Ich gehöre noch zu der Internetgeneration die mit dem Begriff "Netiquette" aufgewachsen ist
Ich finde nicht, dass mein Posting hier OT ist. Es geht um das Update des in CM6 integrierten ADWLaunchers. Im App Forum passt das nicht rein, da es sich nicht um ein Problem mit der App, sondern mit der Integration in CM handelt.
Ganz reibungslos ist die Aktion wie oben beschrieben nicht verlaufen. Irgendwie kommen sich die verschiedenen Versionen noch ins Gehege. Die Version in /data/app ließ sich jetzt nicht mehr deinstallieren. Aber das werde ich noch hinbekommen.
Aienka schrieb:Den alten Market habe ich auch, und gewipe hättest du nicht gebraucht ^^
knevil schrieb:hab ich das richtig verstanden? es gibt eine update.zip und dann bleibt alles beim alten, so wie ein offizielles ota update?
hast du nen link. hab im moment prüfungsstress und keine zeit mich lange mit meinem stein zu beschäftigen.
Christoffer schrieb:UPDATE ist raus
Update:
15.01.2011 0.06-11.01.15
- proprietary files update (boot.img, modules, libaudiopolicy), no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
- added ro.config.no-action-on-plug property. When set to 1, the screen will not automatically turn on when plugged to usb/power (useful especially for users of solar power adapters). Disabled by default, can be changed in /system/build.prop.
- TI OMX libs compiled from sources again (thanks, Edgard)
update-cm-6.1.2-0.06-11.01.15-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code