[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum mischt ihr das total sinnlos durcheinander nur weil ich 2 dinge in einem posting erwähne?

habe die komische lautstärke anzeige aktiviert und nun funktionieren meine einstellungen nicht mehr. es wird einfach nicht geöffnet. kann das jemand bestätigen?

Die spontanen Reboots, die es seit dem Dezember-Kernel gab, hab ich leider immernoch. Da sollte man sich dann wohl am meisten Sorgen drum machen, von Moto erwarte ich keinen neuen Kernel mehr fürs MS1...

Hast du übertaktet? Ich habs seit bestimmt 4 Versionen keine Reboots mehr.

weiß einer wo die cm settings gespeichert werden? kann ich die manuell ändern. will nicht noch mal flashen nur weil der einstellungsdialog nicht mehr funktioniert.

Bandit schrieb:
Hast du übertaktet? Ich habs seit bestimmt 4 Versionen keine Reboots mehr.

habs auf Standard-CM-Takt (900) laufen. Aber auch bei niedrigeren Taktraten und höheren Vsels hab ich diese spontanen Reboots. Fullwipe hat auch nicht geholfen. Bin ja auch nicht der Einzige, von diesen Reboots haben auch andere Leute berichtet. Die treten erst seit dem Kernel im CM6 vom 27.12. auf, vorher hatte ich da auch nie Probleme.

Syrabane schrieb:
habs auf Standard-CM-Takt (900) laufen. Aber auch bei niedrigeren Taktraten und höheren Vsels hab ich diese spontanen Reboots. Fullwipe hat auch nicht geholfen. Bin ja auch nicht der Einzige, von diesen Reboots haben auch andere Leute berichtet. Die treten erst seit dem Kernel im CM6 vom 27.12. auf, vorher hatte ich da auch nie Probleme.

hab das Phänomen das ich bei ausgeschobener Tastatur und dem tippen eines Textes, nur in der androidhilfe App Immer einmal ein Reboot stattfindet, danach kann ich die App dann nutzen nach dem neustart.

das sind meine einzigen seltsamen reboots sonst hab ich keine

gruss

Hab ich auch ab und an mal. Häufiger dagegen kommt vor, das das Telefon für ne ganze Weile freezed

Hm, kann keines der genannten Probleme bestätigen. Scheint mal so, als mag mein Stein mal die Settings. Weiß auch nicht, woran es noch liegen kann...

hanschke schrieb:
laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.

Doch, da steht das:
- proprietary files update (boot.img, modules, libaudiopolicy), no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
kann mir jemand die camara.apk hochladen?

Durch das neue update hab ich knappe 0,5 Mflops mehr bei linpack

Also der Akkuverbrauch ist ja mal erfreulich: 8h Flugmodus über Nacht und weniger als 10% verbraucht (sonst immer von full auf 90%) und jetzt in 7:30h mit moderatem Gebrauch gerade mal 20% verloren (üblich wären eher so 40% gewesen).

Hört sich so an als würden die Kernel immer besser :)

@ Tomdroid: Wie lange hattest du denn das Display an?

Bei mir wurde nach 8h Flugmodus noch 100% angezeigt, bisher war ich immer auf 90% gewesen. Den Tag über, bei geringer Nutzung (Market, Astrid, SMS, WiFi an), bin ich jetzt nach 10,5h auf 80%. Die letzten Wochen hatte ich abends höchstens(!) noch 60-70% übrig, in der Regel eher 40-50%.

Salz hat mir schon geschrieben:
Zitat:
Die neue version nach system/app/ verschieben
Da ich kein ADW Launcher Paket zum Herunterladen gefunden habe, habe ich es über den Market installiert.
1) Jetzt liegt es in /data/app und hat den üblichen langen Namen (org.....). Richtig?
2) Muss ich dieses Paket in ADWLauncher.apk umbenennen und dann verschieben?
3) Muss ich dazu mit TiBackup die Verbindung zum Market trennen?
4) Warum werden Apps in /system/app nicht automatisch aktualisiert?

hey wo find ich die media.xml

leute ich habe eine frage
die themes und der battery hack klappen nicht oder?

ist es eigentlich normal das meine Anzeige nur 40% Akku anzeigt ich aber laut spareparts noch ne Spannung von 3600 mV hab?
Irgendwas war doch da mal was mit Akku rekalibrieren, aber ich finds nimmer?! was muss ich tun?

Mutzilla schrieb:
ist es eigentlich normal das meine Anzeige nur 40% Akku anzeigt ich aber laut spareparts noch ne Spannung von 3600 mV hab?
Irgendwas war doch da mal was mit Akku rekalibrieren, aber ich finds nimmer?! was muss ich tun?

100% sind 4,2V soweit ich micht recht entsinne

batterystats löschen - wo die sind finds du bestimmt per Sufu

• Danke
Reaktionen: Mutzilla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.