S
Snoere
Erfahrenes Mitglied
- 164
Jetzt suche ich schon eine Weile und finde die Lösung nicht: wie mache ich ein Update des ADW Launcher bei CM6 (neueste Version )? Bei mir habe ich immer noch Version 1.3.3, aktuell ist aber 1.3.6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snoere schrieb:Jetzt suche ich schon eine Weile und finde die Lösung nicht: wie mache ich ein Update des ADW Launcher bei CM6 (neueste Version )? Bei mir habe ich immer noch Version 1.3.3, aktuell ist aber 1.3.6.
Ja.salz schrieb:Hat jemand die metamorph Themes (speziell Revolution) schon ausprobiert? Funktionieren die mit der neuen Version noch?
mironicus schrieb:Ist es normal das das CM6 kein Market installiert hat?
scary schrieb:hi, kann mir jemand nen link für die aktuellsten gapps posten?
die auf der wiki seite sind schon ewig vom november..
Gruß
ps.: Männer wir habens geschafft!!
Ist ne Update.zip...einfach normal über das recovery flashenWaikiki schrieb:Hmm okay....
Habe mir jetzt auch die HDPI heruntergeladen...
Wo installiere ich das?
Da ich kein ADW Launcher Paket außerhalb des Market gefunden habe, habe ich es über den Market installiert.Die neue version nach system/app/ verschieben
Da Tiga schrieb:Falls es da noch Bedarf gibt, ich hab die hier drauf:
2011_01_13-signed.zip
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Ist ne Update.zip...einfach normal über das recovery flashen
ist für mich Grund genug für ein Update.no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
hanschke schrieb:laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.
Syrabane schrieb:Außerdem kannst du sowas doch nicht am Vorhandensein des neuen Markets festmachen, den man bei CM sowieso erst nachinstallieren muss.
Christoffer schrieb:gibts denn schon ne funktionierende Anleitung? habe heute diverse ausprobiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg (einmal war ich für ca 30sek im neuen, danach nur noch FCs)
Der neue Kernel ist drin.hanschke schrieb:laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.
Es gibt keine Pflicht, alles ins Changelog zu schreiben. Gerade was den Kernel angeht, hat er schon mal im Bugtracker gesagt, dass es "gewisse Gründe" gäbe, wieso er solche Änderungen des Kernels nicht an die große Glocke hängt. Außerdem signalisiert der Übergang 0.05 -> 0.06 bereits eindeutig eine Kerneländerung.hanschke schrieb:laut changelog wurde aber der kernel nicht ausgetauscht. wie kommst du dann darauf das er die als basis genommen hat? weil dann hätten wir auch den neuen market.