Christoffer
Stamm-User
- 163
-Kiwi- schrieb:Danach nochmal Gapps nachinstallieren, oder bleibt das erhalten?
Gruß, Kiwi.
Gapps musst nachinstallieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Kiwi- schrieb:Danach nochmal Gapps nachinstallieren, oder bleibt das erhalten?
Gruß, Kiwi.
Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest bei allen Versionen vor dieser. Hier sollte es auch nicht notwendig sein.Christoffer schrieb:Gapps musst nachinstallieren
-Kiwi- schrieb:Die CM.zip-Dateien können nach dem Update aus dem Ordner auf dem Handy gelöscht werden, oder?!
Gruß, Kiwi.
Yo, hier ist das Baby!Christoffer schrieb:UPDATE ist raus
Update:
15.01.2011 0.06-11.01.15
- proprietary files update (boot.img, modules, libaudiopolicy), no sleep after usb/power unplug seems to be finally fixed
- added ro.config.no-action-on-plug property. When set to 1, the screen will not automatically turn on when plugged to usb/power (useful especially for users of solar power adapters). Disabled by default, can be changed in /system/build.prop.
- TI OMX libs compiled from sources again (thanks, Edgard)
update-cm-6.1.2-0.06-11.01.15-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code
thedoginthewok schrieb:update-cm-6.1.2-0.06-11.01.15-Milestone-signed.zip
mirror: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Richtig, die Google Apps bleiben natürlich installiert.Pixelmatsch schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest bei allen Versionen vor dieser. Hier sollte es auch nicht notwendig sein.
chrissi77 schrieb:Weiß schon jemand ob die letzten Themes hier auch funktionieren?
relaxo schrieb:den neuen market hab ich mit CM, ich hab halt die aktuellen gapps installiert... sonst nix.
mironicus schrieb:Ich hatte vorher kein Mod drauf.
Ah! Ein Factory-Reset hat geholfen! Wie spiele ich jetzt meine alten Settings/Programme wieder ein? Ein Backup mit Nandroid habe ich vorher gemacht.
mironicus schrieb:Ich habe es auch mal gewagt und habe die aktuellste Version installiert (mit OpenRecovery). Die Installation funktionierte problemlos, jedoch sehe ich jetzt nur die Bootanimation, die sich ständig wiederholt - seit etwa 10 Minuten. Ist das normal?