moviecut
Stamm-User
- 413
macht mal ein nandroid und ladet das boot.img hoch! dann koennte man versuchen, den in das aktuellste cm6 reinzupacken und gucken, ob das ms bootet!
cool,freu mich....
cool,freu mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:Was kann man nun eigentlich aus dem Dateinamen rauslesen ? Oo
Wicki schrieb:Das das ja nunmal (noch) nichts direkt mit CM zu tun hat, bitte hier weitermachen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ked-2-2-1-final-brazil.70705.html#post-958001
thedoginthewok schrieb:Wurde an der Camera apk was geändert ? weil die aus dem neuen Leak ja besser ist als die die von CM6 benutzt wird.
Da nix im Changelog steht, wird da wohl leider aber nix gemacht worden sein.
FuFu-sela schrieb:muss ma echt fragen was ihr eigentlich nicht gut findet an der Cam.
-Kiwi- schrieb:Hallo Leute.
Ich habe letzte Woche CM 6.1.2-0.05-10.12.27 auf meinen Stein geladen. War mein erstes Mal! Hab's nach den Anleitungen hier im Forum gemacht. Hat knapp zwei Stunden gedauert bis ich tatsächlich das meiste gelesen habe und es hinbekommen habe.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Anleitungen!
Nun habe ich aber eine Frage:
Die neue CM-Version ist draussen, und ich würde sie gerne installieren.
Was muss ich nun machen und bleiben bei dem "Update" meine Programme und Einstellungen vorhanden? Muss ich nochmal ein Backup machen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.
Schöne Grüße, Kiwi.
Redh3ad schrieb:Muss manuell nachinstalliert werden, wie immer.