inazr
Stamm-User
- 157
Mir ist gerade aufgefallen, die Autosynchronisation mit Picasa funktioniert! *freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Wifi tethering gibts iwie nicht, aber das App ausm Market funktioniert.
Wo find ich die Einstellungen für die Kamera? FPS usw. Die stehen nicht mehr in der build.prop... :/
Asmondei schrieb:kurze Frage zu dem Update für aGPS... wie installier ich dieses Update? Per OR bekomm ich nen Error
mhz0015 schrieb:Bei mir ging Chrome to Phone noch nicht ein mal.
Andre123 schrieb:Bei mir bleibt der beim Motorola Logo hängen... Hab gerade nochmal das Nandroid eingespielt, über FUFUS OR oced und jetzt geht garnichts mehr. Gewipet selbstverständlich auch ....
kllar schrieb:Bei dem Update sind ja die zwei Ordner "META-INF" und "System". Ich denke den Inhalt von system/etc muss ich einfach ersetzen. Nur weiß ich nicht wie der Pfad für Meta-Inf ist. Bitte um Hilfe
Danke MfG
Andre123 schrieb:Bei mir bleibt der beim Motorola Logo hängen... Hab gerade nochmal das Nandroid eingespielt, über FUFUS OR oced und jetzt geht garnichts mehr. Gewipet selbstverständlich auch ....
Neoby schrieb:Bei mir läuft Chrome to Phone
gabs ein AGPS-Update? hat wer nen link? hab bisher nichts gelesen davon, und hab eigentlich alles gelesen hier