[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade aufgefallen, die Autosynchronisation mit Picasa funktioniert! *freu*
 
gmadzl schrieb:
Wifi tethering gibts iwie nicht, aber das App ausm Market funktioniert.

Wo find ich die Einstellungen für die Kamera? FPS usw. Die stehen nicht mehr in der build.prop... :/

Oh interessant.. Wie heißt die app?^^
 
Wireless Tether
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
kurze Frage zu dem Update für aGPS... wie installier ich dieses Update? Per OR bekomm ich nen Error :(
 
Asmondei schrieb:
kurze Frage zu dem Update für aGPS... wie installier ich dieses Update? Per OR bekomm ich nen Error :(

Must Du in der OR unter dem Ordner Updates abgelegt haben.
Dann in die OR und hier auch den Punkt updates auswählen.
Und dann apply
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
Er schreibt in seinen Kommentaren etwas von Version 1.37 - vielleicht sind 'unsere' Versionen (zumindest die Fufu die ich noch drauf hatte) einfach veraltet. Das Update muss als ZIP-Archiv in das Update-Verzeichnis im OpenRecovery-Ordner. Und dann von OR aus als Update einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
Ich benutze auch fufus OR SE, mit diesem aktuellen 1.02 bugfix, und bei mir funktionierts super.

Hab eben nen neustart gemacht um das update zu installieren, seitdem Android System mit 31% auf platz 1 der akku verbraucher. Sensornutzung hat android system ebenfalls 100% auslastung.

Gibts irgendeine möglichkeit, wie man das unterbrechen kann? also dass die sensoren komplett abgeschaltet sind, sobald der stein einschläft?
 
sagtmal ... funzt die chrome to phone funtion bei euch noch?
meine geht mittlerweile nicht mehr seitdem ich zwischendurch komplett neu flashen musste. hatte vorher 2.36 drauf und jetzt halt wieder 2.34. aber die chrome/cloud geschichte verweigert seit dem ihren dienst. telefon registrieren und browser (rechner) plugins hab ich auch schon versucht neu zu installieren, funzt nicht.

edit: nevermid. habs ausm market nochma neu installiert (chrome to phone) und dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging Chrome to Phone noch nicht ein mal.
 
mhz0015 schrieb:
Bei mir ging Chrome to Phone noch nicht ein mal.

Anfangs ging es auch nicht bei mir. Hab dann ein paar mal bei "Abmelden" und "Optionen" rumgeklickt und dann kam eine Weiterleitung auf eine Googleseite, wo man sich anmelden muss. Seitdem geht es wunderbar. Nur wie man auf dem besten Weg zu dieser Anmeldung kommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht "Abmelden" und Chrome neu starten. Einfach mal ein bißchen rumspielen ;-)
 
Bei mir bleibt der beim Motorola Logo hängen... Hab gerade nochmal das Nandroid eingespielt, über FUFUS OR oced und jetzt geht garnichts mehr. Gewipet selbstverständlich auch ....
 
Bei dem Update sind ja die zwei Ordner "META-INF" und "System". Ich denke den Inhalt von system/etc muss ich einfach ersetzen. Nur weiß ich nicht wie der Pfad für Meta-Inf ist. Bitte um Hilfe

Danke MfG
 
Andre123 schrieb:
Bei mir bleibt der beim Motorola Logo hängen... Hab gerade nochmal das Nandroid eingespielt, über FUFUS OR oced und jetzt geht garnichts mehr. Gewipet selbstverständlich auch ....

Hm ich würd probieren, nochmal zu wipen, ein anderes Nandroid einzuspielen, dann wieder zu wipen und dann das Mod-Nandroid einzuspielen.
 
Bei mir läuft Chrome to Phone :)

gabs ein AGPS-Update? hat wer nen link? hab bisher nichts gelesen davon, und hab eigentlich alles gelesen hier :(
 
kllar schrieb:
Bei dem Update sind ja die zwei Ordner "META-INF" und "System". Ich denke den Inhalt von system/etc muss ich einfach ersetzen. Nur weiß ich nicht wie der Pfad für Meta-Inf ist. Bitte um Hilfe

Danke MfG

Das Update nicht auspacken, sondern als ZIP-Archiv direkt in den Unterordner "Update" von "OpenRecovery" kopieren und in OR dann als Update einspielen - ist da eine Option!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Andre123 schrieb:
Bei mir bleibt der beim Motorola Logo hängen... Hab gerade nochmal das Nandroid eingespielt, über FUFUS OR oced und jetzt geht garnichts mehr. Gewipet selbstverständlich auch ....

Du darfst auch nicht das OC von einer der OR´s benutzen, steht hier aber geschätzte 100 mal jetzt xD
 
Was sollte dann passieren wenn man eine Seite zum Stein schickt per Chrome to Phone, bei mir tut sich gar nichts.
 
Die sollte dann aufm stein aufgehen, musst halt schauen das chrome to phone aufm stein nicht weggetaskkillert wird und das du am pc angemeldet bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.989
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.553
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten