b.pwned
Erfahrenes Mitglied
- 43
PatSend schrieb:Gleiches Problem hatte ich auch, daher bin ich zur aktuellen MIUI-Version gewechselt.
Sag mal, hattest du zufällig JuiceDefender drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Gleiches Problem hatte ich auch, daher bin ich zur aktuellen MIUI-Version gewechselt.
Bandit schrieb:Welche Version hast du drauf? Der Akkubug sollte in der 6.1.2-0.05 weg sein. Ansonsten nach dem Aufladen Display anschalten bevor du den Stecker abziehst.
b.pwned schrieb:Sag mal, hattest du zufällig JuiceDefender drauf?
herrlado schrieb:Hi. Ich habe 28.12.2010 0.05-10.12.27
Die Version davor war auch mit Drain. Genau weiß ich es nicht aber, die Versionen vor 22 waren ganz gut. Lohnt sich eigentlich factory reset zu machen?
AleviDroid schrieb:Fullwipe ist nur was für pussies
Richtige Männer fullwipen nichts!
Und nun genug OT heute von mir! Das passt doch gar nicht zu einem MOD
DrAg0n141 schrieb:Ich hab mir auch die Tage die neuste Version drauf gemacht muss sagen läuft bisher am besten von allen Versionen keine Fehler nix. Und die Akkulaufzeit ist der hammer das Handy läuft seit dem letzten mal Aufladen schon seit 65 Stunden und gerade mal 50% sind erst weg. Hab telefoniert und sms geschrieben das echt richtig geil.
DrAg0n141 schrieb:Ich hab mir auch die Tage die neuste Version drauf gemacht muss sagen läuft bisher am besten von allen Versionen keine Fehler nix. Und die Akkulaufzeit ist der hammer das Handy läuft seit dem letzten mal Aufladen schon seit 65 Stunden und gerade mal 50% sind erst weg. Hab telefoniert und sms geschrieben das echt richtig geil.
D34DLY schrieb:ach ja und die Uhr bleibt stehn wenn man den Stein über Nacht inner Station hat...
hat noch jemand diese Fehler?