[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, probier ich aus, danke. Bisher gehts mit einem Vanilla-CM6 ganz gut. Mal sehen, ob das so bleibt.

Hey
Hab ein problem :(
Habe versehentlich eine App über die hauptmenü app (das ganz unten inder mitte,um die ganzen programme zu sehen).
Jetzt kann ich nicht mehr ins menue.

Kann mir einer helfen?

Lg

cutch0 schrieb:
Hey
Habe versehentlich eine App über die hauptmenü app (das ganz unten inder mitte,um die ganzen programme zu sehen).
Jetzt kann ich nicht mehr ins menue.

Das ist mir auch schon mal passiert. Du musst eine Verknüpfung für das Hauptmenü (Drawer) am Desktop erstellen und dann wieder dort hinziehen.
Das geht so: Lange drücken auf freie Stelle am Desktop, "Anderer Kurzbefehl", "Aktivität wählen", "Launcher Aktionen", "Öffne/Schliesse den Drawer", dann noch OK.
Das neue Symbol kannst du dann wie gesagt unten ins Dock ziehen.

Ich hoffe das hilft dir!

• Danke
Reaktionen: DrFlow und cutch0
Hermann schrieb:
Das ist mir auch schon mal passiert. Du musst eine Verknüpfung für das Hauptmenü (Drawer) am Desktop erstellen und dann wieder dort hinziehen.
Das geht so: Lange drücken auf freie Stelle am Desktop, "Anderer Kurzbefehl", "Aktivität wählen", "Launcher Aktionen", "Öffne/Schliesse den Drawer", dann noch OK.
Das neue Symbol kannst du dann wie gesagt unten ins Dock ziehen.

Ich hoffe das hilft dir!

Vielen dank,war schon am verzweifeln :)

Okay, was es war weiß ich nicht, aber bisher läuft ein "jungfräuliches" CM6 problemlos. Halt ohne Theme o.ä.

Okay, was es war weiß ich nicht, aber bisher läuft ein "jungfräuliches" CM6 problemlos. Halt ohne Theme o.ä.

wie gesagt bei mir läufts auch mit theme problemlos...

im thread hat Skrilax_CZ was von battery drain geschrieben, auch wenn ich nicht genau weiss was er gemeint hat.
ich hab nicht das gefühl das mein akku schneller leer wird als mit stock theme, wie ich vorher schon gesagt hab, mir würde auch nicht einfallen was das auslösen könnte, sind ja nur paar png's.

aber naja abwarten halt.

Ich werds bei Gelegenheit weiter untersuchen, bis ich den Übeltäter hab. Vielleicht ist es gar nicht das Theme. Im Moment komm ich jedenfalls auch ohne aus :p

ist der akku-drain bug jetzt eigentlich weg? ich hab ihn zumindest nicht mehr... nur wenn ich wüsste dass der auch sicher nicht wieder kommt, müsste ich nachm ausstecken nicht jedesmal nachschauen ;)

Der ist definitv weg.

• Danke
Reaktionen: lord_fritte und relaxo
cool. zusammen mim wlan der letzte "wermutstropfen" weg. ordentliche akkulaufzeit, wlan funktioniert einwandfrei, keine abstürze, läuft schnell, super.

Jep, finde ich auch. Motorola kann sich imho ihr offizielles 2.2 Update sonstwohin stecken. Nadlabak hat super Arbeit geleistet! :)
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich noch auszusetzen hätte oder haben wollte. Der Stein rennt mit den 900Mhz einwandfrei und der neue Launcher ist auch Klasse.

Dafür habe ich jetzt mit dem neuesten Kernel scheinbar zufällige Reboots, die allerdings nur auftreten, wenn Ton ausgegeben wird (Musik, Videos, ein Emulator), also insofern zumindest im Ansatz reproduzierbar sind. Bin wieder zurück auf 10.12.22, hatte ja das Problem mit dem Drain nahezu nie.
Ja, ich habe auch schon mal neugeflasht mit Data-wipe. Bug ist geblieben.

also ich hatte mit der neusten auch vorgestern einen reboot. allerdings beim surfen mit dolphin hd auf der autobahn.

sonst läufts stabil.

Wer Probleme mit sporadischen Reboots hat, sollte mal die Mhz-Schraube etwas zurück drehen. Ich habe mit 900 Mhz immer mal wieder Reboots gehabt. Mit 800 Mhz keine.

vSel erhöhen und gut ist.

Hatte ich vergessen zu schreiben: Overclock deaktivieren brachte außer einem langsameren Stein gar nichts, immer noch Abstürze bei Audiowiedergabe.

Lindula schrieb:
So,das hab ich jetzt auch mal ausprobiert,wenn ich eine neue SMS schreibe,hab ich auch die Wortvorschläge,aber wenn ich einer vorhandenen antworten will leider nicht :(

Hat da jemand ne Idee?

Greetz,

Lindula

Drück mal aufs Display, dorthin, wo du schreiben möchtest. Danach funktioniert's bei mir...

• Danke
Reaktionen: Lindula
800mhz 46vsel, lief sonst ohne probleme. wie gesagt lief es bisher sehr gut mit den werten.
werde mal 48 nehmen und es im auge behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.