b.pwned
Erfahrenes Mitglied
- 43
Ok, probier ich aus, danke. Bisher gehts mit einem Vanilla-CM6 ganz gut. Mal sehen, ob das so bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cutch0 schrieb:Hey
Habe versehentlich eine App über die hauptmenü app (das ganz unten inder mitte,um die ganzen programme zu sehen).
Jetzt kann ich nicht mehr ins menue.
Hermann schrieb:Das ist mir auch schon mal passiert. Du musst eine Verknüpfung für das Hauptmenü (Drawer) am Desktop erstellen und dann wieder dort hinziehen.
Das geht so: Lange drücken auf freie Stelle am Desktop, "Anderer Kurzbefehl", "Aktivität wählen", "Launcher Aktionen", "Öffne/Schliesse den Drawer", dann noch OK.
Das neue Symbol kannst du dann wie gesagt unten ins Dock ziehen.
Ich hoffe das hilft dir!
Okay, was es war weiß ich nicht, aber bisher läuft ein "jungfräuliches" CM6 problemlos. Halt ohne Theme o.ä.
moviecut schrieb:installier dir mal die "htc ime", dann hast du auch mit der hw-tastatur wortvorschläge, wenn du willst!
thread: [MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers
download: http://www.hallerud.se/htc_ime_jonasl_hires22_27.zip
LordN schrieb:Der ist definitv weg.
Lindula schrieb:So,das hab ich jetzt auch mal ausprobiert,wenn ich eine neue SMS schreibe,hab ich auch die Wortvorschläge,aber wenn ich einer vorhandenen antworten will leider nicht
Hat da jemand ne Idee?
Greetz,
Lindula