D
doesdroid
Erfahrenes Mitglied
- 73
Bin begeistert von der Akkuleistung der neusten Version. Glaube da gabs nochmal nen Sprung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
herzog2 schrieb:Ich hab irgendwie ein problem mit der neuen 6.1.2 hab im mom 6.1.1 die einwandfrei läuft aber wenn ich die neue drauf mach und handy starte kommt bootloader und das was kann dann nur neustarten hab natürlich vor den flashen wipe gemacht sogar alle aber immer wieder das selbe problem.
PatSend schrieb:Nachdem ich mit MIUI zueletzt unzufrieden war (Akku-Drain, per Headset war ausschließlich der Musikplayer steuerbar aber keine Drittapps, plötzlich auftretende Meldungen wegen zu geringem Speicher die wie von Geisterhand wieder verschwanden etc.) habe ich die neueste Version von CM6 ausprobiert und bin überaus zufrieden.
- Die Akkulaufzeit ist nahezu auf 2.1.36-Niveau!
- Die Akkuanzeige ist endlich genau!
- Absolut ruckelfrei!
- Deutlich verbessertes Speichermanagement (PowerAMP, Browser und SMS parallel ist kein Problem, keines der 3 Programme wird im Hintergrund beendet)!
- Nach Ersetzen der 3D Gallery durch die 2D Gallery eine funktionierende Bildbetrachtung! Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- WLAN geht wieder ohne Probleme, nachdem ältere Kernelversionen einen Fix benötigten!
PatSend schrieb:Die Gallerie ist vom Cronos-ROM. Zwar leider ohne Multitouch und Slide-Funktion, aber besser als diese furchtbare 3D Gallerie.
Wobei ich jetzt auf QuickPic gestoßen bin im Market. Ist kostenlos, sieht aus wie die 2D Gallerie, unterstützt aber Multitouch, Slide-Gesten etc.
PatSend schrieb:Die Gallerie ist vom Cronos-ROM. Zwar leider ohne Multitouch und Slide-Funktion, aber besser als diese furchtbare 3D Gallerie.
Wobei ich jetzt auf QuickPic gestoßen bin im Market. Ist kostenlos, sieht aus wie die 2D Gallerie, unterstützt aber Multitouch, Slide-Gesten etc.
JohnnyBravo schrieb:Ich wollte mal schaun, ob noch jemand das "Problem" hat wie ich und zwar wird bei mir beim Original-Kalender oben ein schwarzer Balken angezeigt