[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasor89 schrieb:
Also irgendwie steh ich aufm dem Schlauch. Die Frage mag jetzt auch doof klingen, aber wie overglock ich mein Milestone.

In der Recovery gibts ja 2 Möglichkeiten die max Rate einzustellen. Einmal über die GOT 2.2.1 Features oder über C6 Futures. Ich hab über beides versucht 800 Mhz einzustellen, doch ich kann mein overglock Widget nie über 528MHz einstellen und auch der Benchmark zeigt 528 an.
Vorher gings immer. Seit geraumer Zeit nicht mehr, Könnt ihr mich da mal bitte up to Date bringen?!

Mfg

???

ist default 900Mhz
und sufu benutzen danke steht zig mal schon im forum

FuFu-sela schrieb:
Habe keine Lösung dazu, aber zumindest kann ich sagen das ich dieses Problem nicht habe aber das selbe CM6 nutze, komisch woran es nun liegt.:confused:

doch, lässt sich im cm menü ausschalten--meines geht wieder normal--soweit
wie bekomme ich denn die Google anwendungen wieder bei der Version zum laufen..

Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
doch, lässt sich im cm menü ausschalten--meines geht wieder normal--soweit

Na das freut mich ja für dich:smile::smile: zumal ich wie gesagt dieses Problem nicht mal habe, du hast den falschen zitiert:smile:

Aber wenn du eine Lösung gefunden hast Teile doch einfach deine Hilfe mit etwas mehr info, wo in welchem menü z.b.:glare:

gruß

FuFu-sela schrieb:
Na das freut mich ja für dich:smile::smile: zumal ich wie gesagt dieses Problem nicht mal habe, du hast den falschen zitiert:smile:

Aber wenn du eine Lösung gefunden hast Teile doch einfach deine Hilfe mit etwas mehr info, wo in welchem menü z.b.:glare:

gruß

gern, hatte ich schon bedacht..., zur Zeit versuche ich aber noch den Market wieder herzustellen, mit der alten Gapp geht es nicht.... bin noch am suchen^
menu..cynogenMod..benutzeroberfläche..überscrollen aktivieren hier den haken herausnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
gern, hatte ich schon bedacht..., zur Zeit versuche ich aber noch den Market wieder herzustellen, mit der alten Gapp geht es nicht.... bin noch am suchen

Kann es sein das wir einander vorbeireden:smile:

Ich ging von deinem Post aus das du das Problem mit dem Bildschirm irgendwo im menü zum an/aus schalten gefunden hast und mitteilen solltest für eben die Leute die auch dieses wischi-waschi problem mit dem Bildschirm haben wo genau das zu finden ist :rolleyes2:

Egal ich bin nu still wer das Problem hat und deinen Post gelesen hat kann ja bei dir nachfragen was du dagegen gemacht hast :sleep::confused:

Gruß

Nehm einfach mal die hier : http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/gapps/gapps-hdpi-20101114-signed.zip

Zuletzt bearbeitet:
FuFu-sela schrieb:
Kann es sein das wir einander vorbeireden:smile:

Ich ging von deinem Post aus das du das Problem mit dem Bildschirm irgendwo im menü zum an/aus schalten gefunden hast und mitteilen solltest für eben die Leute die auch dieses wischi-waschi problem mit dem Bildschirm haben wo genau das zu finden ist :rolleyes2:

Egal ich bin nu still wer das Problem hat und deinen Post gelesen hat kann ja bei dir nachfragen was du dagegen gemacht hast :sleep::confused:

Gruß

Nehm einfach mal die hier : http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/gapps/gapps-hdpi-20101114-signed.zip

versuch mal, ob es klappt, bei mir hat es definitiv geklappt: menu..cynogenMod..benutzeroberfläche..überscrollen aktivieren hier den haken herausnehmen

hdpi-20101114-signed.zip--- die funktioniert, zumindest bei mir nicht-- kann kein googlekonto erstellen, und keinen markt öffnen...

Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
versuch mal, ob es klappt, bei mir hat es definitiv geklappt: menu..cynogenMod..benutzeroberfläche..überscrollen aktivieren hier den haken herausnehmen
.

Ähmm ja ok ich probier deinen Tip dann trotzdem mal, auch wenn ich zum 3 mal sagen muss das ich es ja nicht habe dieses Problem^^ :flapper::huh:

FuFu-sela schrieb:
Ähmm ja ok ich probier deinen Tip dann trotzdem mal, auch wenn ich zum 3 mal sagen muss das ich es ja nicht habe dieses Problem^^ :flapper::huh:
:smile::smile:sry, ist ja auch nicht "nur"für dich, auch wenn du das problem ja nicht(noch) hast..:smile::smile:

kann mir mal bitte jemand ein nandroid von 2.1 vodafon ohne root uppen
alle links die ich hier finde sind down
und ich muss mein stein einschicken

-2bad4u- schrieb:
kann mir mal bitte jemand ein nandroid von 2.1 vodafon ohne root uppen
alle links die ich hier finde sind down
und ich muss mein stein einschicken

Schau mal hier sbf [And Developers]

Runterscrollen dein modell aussuchen und die sbf dazu

gruß

hab ich schon versucht
bekomm mit rsd lite keine verbindung usb port kaputt
nandroid kann ich mit handy runterladen

FuFu-sela schrieb:
Hast du den mal dein 10overclock in etc/init.d/ angeschaut was da drinne steht, gibts die ueberhaupt bei dir?

Ansonsten hier mal meine mit max 900/56

http://dl.dropbox.com/u/10038420/10overclock

Permissions und wohin muss ja nicht gesagt werden oder?

Also die Datei exisitiert schonmal. Hab auch mal den kompletten Inhalt deiner Datei bei mir reinkopiert. Trotzdem kann ich in keines der Widgets (SetCPU bzw Overglock Wiget) mehr als 528Mhz einstellen. Da stimmt doch was nicht!

Mfg

rasor89 schrieb:
Also die Datei exisitiert schonmal. Hab auch mal den kompletten Inhalt deiner Datei bei mir reinkopiert. Trotzdem kann ich in keines der Widgets (SetCPU bzw Overglock Wiget) mehr als 528Mhz einstellen. Da stimmt doch was nicht!

Mfg

Also schau mal nach den rechten "rechten"^^ der 10overclock und dann deinstalliere mal setcpu boote neu und installiere dann setcpu neu dann wähle autodetect freq.

Dann sollte doch der schieberegler auf z.b. 900 zu schieben sein.

Ansonsten weiss ich nicht weiter

gruß

hab jetzt zum glück ein nandroid von 2.1 hier gefunden, wo der link ging.

Jetzt hab ich aber mal ne blöde frage
Beim Touchscreen Treffe ich bei q=w großscreiben=y 1=2 Q=# also alles was links ist. im landscape treffe ich die buchstaben

was kann ich ta tun, dass es wieder richtig kalibriert ist? da ich das tel morgen wegschicken muss

Scheint nach der Neuinstallation geklappt zuhaben, obwohl die Rechte vorher auch schon richtig gesetzt waren.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.