[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem neusten Update verschiebt sich meine Notificationbar ab und zu UNTER den Launcher.. ist zwar oben noch zu sehen aber dann halt auch unten. Sehr nervig, verwirrend und sicher nicht normal ;) sonst noch wer das Problem?

Kann ich nicht bestätigen, habe überhaupt keine Probleme mit der neusten Version.

Bandit schrieb:
Nice Work stoney. Werd's allerdings nicht testen, hab ja nciht das Rev Theme drauf :). Da müssen Andere vor!

Wünsche guten Rutsch und ein super 2011

ditto - guten (feuchten) Rutsch an alle Stonies hier, may the froyo soon be with you :scared:

Bischen OT aber trotzdem, wer ne huebsche schlichte uhr mit belegbarem app menue und wetter und akkuanzeige sucht.

Simi clock im market -tip

Ach und hier noch nandroid cm6 neue version mit absolut guter laufzeit zumindest bei mir mit gingerbreadstyle und black.

http://dl.dropbox.com/u/10038420/CM6_neueste_version.rar

H.N.Y

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich seh da auch nen link zu nem nandroid cm6 und die app war ein tip.

Was reggst du dich eigentlich auf, lachhaft.

watt erwartest du vonner fufusela so mal ne frage gibt ne aktuelle version der google apps find hier den link nicht?

red schrieb:
watt erwartest du vonner fufusela so mal ne frage gibt ne aktuelle version der google apps find hier den link nicht?

Ich denke mal das ist einfach nicht ernst gemeint, denn was ich da gepostet habe ist einen solchen Kommentar ja nicht im geringstem wert da er das beinhaltet was auch hier behandelt wird und die app isn tip also wehe dem jemand schreibt demnächst mal was anderes als zu diesem cm6 thema :flapper: dann hoffe ich das gewisse "gewissenhafte" members, hust, genauso dazwischen schreien werden.

so und nun zu deinem prob.

Latest Version - CyanogenMod Wiki und hier

http://www.mediafire.com/?qn47py0cn8y3h etwas

P.S.: Danke - unten rechts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red
hehe seien wir realistisch in diesem mosnterthread findet man eh nix.

Also irgendwie steh ich aufm dem Schlauch. Die Frage mag jetzt auch doof klingen, aber wie overglock ich mein Milestone.

In der Recovery gibts ja 2 Möglichkeiten die max Rate einzustellen. Einmal über die GOT 2.2.1 Features oder über C6 Futures. Ich hab über beides versucht 800 Mhz einzustellen, doch ich kann mein overglock Widget nie über 528MHz einstellen und auch der Benchmark zeigt 528 an.
Vorher gings immer. Seit geraumer Zeit nicht mehr, Könnt ihr mich da mal bitte up to Date bringen?!

Mfg

kurze Frage an die, die bereits die neueste CM6 6.1.2.05 10.12.27 auf dem Stone haben.
Aus irgend einem mir noch unbekannten Grund ist die notificationsleiste weg, bzw nur sichtbar, wenn ich auf den Menübutton drücke, dass ist ein bisschen hinderlich für den "schnellen" Überblick. Habe in den ganzen Einstellungen bisher nichts gefunden.
Weis jemand, wo ich das Häkchen setzen muss?

Indy

Edith: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
n4rrOx schrieb:
Habe die Version von gestern auf's gewipte 2.2. 1 von GOT drübergezogen, allerdings geht bei mir kein WLAN! Er bricht immer bei "Autorisierung" ab. Bin mir sicher, dass ich die Keys der beiden WLAN Router richtig eingeben habe.

Wieder zurück auf 2.2.1 geht's mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich hänge mich an dieses Problem dran: cynagon mod und mein router (wrt54gl mit dd-wrt) vertragen sich überhaupt nicht. versuche mit folgenden versionen scheiterten:

cm 6.1.2-0.05-10.12.27
cm 6.1.1-0.04-10.12.22
cm 6.1.0-0.04-10.12.12

ebenfalls erfolglos versucht:
-wlan fix aus dem forum
-verschiedene kombinationen aus b/g, g, b und TKIP, AES, TKIP/AES
-umstellen von wpa2 auf wpa
-löschen der wpa_supplicant.conf

das einzige was hilft ist ein komplettes abschalten der routerverschlüsselung

hat irgendwer noch eine idee?

Mir ist jetzt mehrere Male Handcent abgestürzt, als ich die Tastatur geöffnet habe. Im Handcent Forum habe ich keine Bug-Reports dazu gefunden. Hat jemand eine Idee woher das Problem kommen könnte? Beim letzten Update von der CM Vorversion habe ich nur den Dalvik Cache geleert. Kann das Probleme machen?

hab irgendwie seit letztem update probleme mit dem touchscreen
der reagiert manchmal überhaupt nicht und manchmal zu sensibel

cache lösche hat nix gebracht nur cm neu drüberbügeln dann gehts wieder für paar std

CM bug oder MS touch defekt?

-2bad4u- schrieb:
hab irgendwie seit letztem update probleme mit dem touchscreen
der reagiert manchmal überhaupt nicht und manchmal zu sensibel

cache lösche hat nix gebracht nur cm neu drüberbügeln dann gehts wieder für paar std

CM bug oder MS touch defekt?

kann ich auch bestätigen, er zittert vor sich hin... manchmal reagiert er zu sensibel, manchmal muss man 3-5 mal drücken, bis was pasiert, oder er zittert weg...

konsulmeisenbach schrieb:
...

das einzige was hilft ist ein komplettes abschalten der routerverschlüsselung

hat irgendwer noch eine idee?

Ist dein SSID versteckt? Wenn ja, wieder sichtbar machen ...

Indymen schrieb:
kann ich auch bestätigen, er zittert vor sich hin... manchmal reagiert er zu sensibel, manchmal muss man 3-5 mal drücken, bis was pasiert, oder er zittert weg...

dann hoffe ich dass es bald ein update gibt nicht dass das touch noch kaputt geht

Denowa schrieb:
Ist dein SSID versteckt? Wenn ja, wieder sichtbar machen ...

nope, ist und war immer sichtbar. wie auch von n4rrOx schon geschildert ist das ein problem, welches nur mit cm aufritt: das g.o.t. 2.2.1 lief (und läuft jetzt gezwungenermaßen wieder) einwandfrei.

Kann schon jemand seine Erfahrungen hinsichtlich der Akkulaufzeit mit dem neuen Kernel posten?

Indymen schrieb:

Habe keine Lösung dazu, aber zumindest kann ich sagen das ich dieses Problem nicht habe aber das selbe CM6 nutze, komisch woran es nun liegt.:confused:

bei mir reagiert er sogut wie überhaupt nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.