[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade mal alles neu gemacht, bin wie folgt vorgegangen:

Restore 2.1 0.36 - Wipe
Restore CM6 0.01 - Wipe (Reboot)
Restore CM6 0.01b (Reboot)

Market läuft, WLAN geht, keine Reboots, alles supi.
 
wipe - restore cm6 0.01b - wipe - reboot hätte es auch getan afaik!
 
Lieber auf Nummer sicher gehen *g
 
Habe heute und die nächste Woche leider wenig Zeit, daher dürft Ihr testen und mir dann Feedback geben (hab es natürlich erfolgreich auf dem Stein und auf den ersten Blick alles ok).

BETA 1 - DroidX Theme für CyanogenMod 6

Screenshots siehe Original Thread

Installation wie immer mit OpenRecovery, Anleitung im Elegant Steel Thread

Besonderheit bei CM6:

Wählt vor (oder nach) der Installation das STOCK Theme aus, da ist die passende Statusbar drin inkl. ZUNÄCHST schwarzen (oder Euren vorher default) Texten. Wer die ElegantSteel Statusleiste will, wählt Black und dazu die Textfarben aus der ElegantSteel xml (natürlich aus dem ES Theme).

Textfarben könnt Ihr dann entweder manuell oder mit meiner xml anpassen. Die genaue Beschreibung findet Ihr auf dem Screenshot.

Enjoy... :thumbup:


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CM6-BeschreibungDroidX.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Die originalen CM6 sind eh grottig, die Jungs können ja echt basteln, aber davon haben sie offenbar Augenkrebs bekommen, was man an der CM6 Wallpaper Kollektion erkennt :D

Im Moment LIEBE ich aber mein SummerBlues Wall...

Thx Thyrus, passt aber eh gut als Ergänzung. Wie sagte schon Brian vor seinen Jüngern:

"Alle Menschen sind anders"

Der Unscheinbare in der letzten Reihe:

"Ich nicht..."


Ich geh jetzt erst mal Otternasen und Wolfszitzenchips mit Sohnemann essen. Außerdem seid Ihr alle Spalter :D
 
Thyrus dein link auf xda enthällt klasse screens mit nem tollen uhrenwidget in textform, is da ja zu sehen, die soll in elegant steel enthalten sein, ist die das auch in unserer elegant steel, weiss das jemand
 
das sind TAJM und battery stats aus dem market
 
ich mache das MS mal mit ES fertig, dann mache ich ein vergleichsvideo - NEXUS gegen MS!!!
 
  • Danke
Reaktionen: elturko und segelfreund
Falls jemand dies Problem auch hat und ne Lösung weis, bitte helft ma,

meine Downloads bleiben mom bei 100% hängen und es findet keine installation statt, manchmal warum auch immer gehts, aber eben sehr selten, hat jemand Lösung für cm6 oder is das marketproblem momentan

danke
 
Ich bin echt begeistert von dem Release. Läuft bei mir jetzt auch als Standardsystem mit Summerblues Theme.
Gestern war ich noch etwas enttäuscht, da mein Homescreen und das öffnen und schließen der App Dock noch sehr ruckelig war.
Nach Anpassung auf die konservativeren Overvlockwerte schnurrt der Stein jetzt aber wie ein Kätzchen. Keine Ruckler oder Lags mehr. :thumbup:

Schätze das die Originalwerte bei vsel wohl etwas zu tief sind.
 
ich probiere es mal
 
hab selbst gerade ausprobiert - funktioniert jetzt wirklich beides :D

GPS wird schnell gefunden und Laden beim ausgeschalteten Gerät verursacht keinen boot mehr. Nun ist das ROM endgültig Alltagstauglich :D

einfach perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
also hab jetzt über nacht 20/30% vom akku verloren, normal warens immer höchstens 10%, der standby verbrauch ist ganz klar höher leider ..
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidMember
Danke ich habs mit cache und daten löschen probiert da gings wieder, naja danke aber.

Tyhrus sei bitte so nett von welchem anbieter ist battery stats auf deinen screenshots, ich lad mir den wolf^^?


Danke gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm heisst "BattStatt"
 
Wie/wo funktioniert denn Wi-Fi Teethering? Bei mir gibts da nur USB-Teethering.

Was den akkuverbrauch angeht: Ich hab auch grad geschaut, hab 20% verloren in etwa 6 stunden, nur durch standby.

Unter History bei Sensornutzung war die Gallery bei mir ganz oben mit 100% sensornutzung. war also permanent aktiv. O.o

"Seit dem letzten Ausstecken" hab ich lediglich 3 minuten mehr als bei der sensornutzung der gallery.
 
Wifi tethering gibts iwie nicht, aber das App ausm Market funktioniert.

Wo find ich die Einstellungen für die Kamera? FPS usw. Die stehen nicht mehr in der build.prop... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.989
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.553
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.540
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten