A
Aienka
Stamm-User
- 47
Brauche ich eigentlcih für das Update die OR 1.46 oder reicht auch die GOT 1.45?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Dito
Am Akkuverbrauch hat sich definitiv was getan mit der neuen Version vom 27. Anscheinend vor allem beim WLAN.
Nach über 13,5 h noch 60 %, obwohl WLAN dauerhaft lief.
Aienka schrieb:ALso ich wollte nun doch vion GOT auf CM6 wechseln, muss ich irgendwas beachten?
Muss ich eine alte Version von CM vorher einspielen oder kann ich gleich die vom 28.12 oder so nehmen?
Kann ich die "alte" 1.45 OR von GOT benutzen zum flahsen?
Habe gerade ein NANdroidbackup am laufen.. und würde dann gleich das neue drauf hauen
DAnke schonmal..
MFG Aienka
Nadlabak schrieb:Important: Please, use the new OpenRecovery 1.46 for CM6 installation - the system partition was not being erased properly from the update package install script in older versions. (yes, it's finally fixed, Yantz )
The Androidiani OR has been updated to be based on 1.46 (in version 3.3), so it's recommended too.
67 min. telefoniertmeyster schrieb:wie hast Du Dein Handy in dieser Zeit genutzt??? Telefoniert, gesurft, gesimst?
Steven schrieb:Du solltest unbedingt die 1.46 draufmachen, siehe Nadlabak auf dessen CM-Homepage:
Ansonsten einfach die neueste CM draufhauen und fertig... evtl. noch den QWERTZ-Keyboard-Tweak laufen lassen (sollte danach die HW-Tastatur gar nicht mehr gehen, bitte hier im Thread mal suchen, ist ein Problem mit älteren OpenRecoverys). Und, falls benötigt, noch die GApps von hier.
Gruß
Steven
ADWLauncher.apk
Browser.apk
Calculator.apk
Calendar.apk
CMWallpapers.apk
DeskClock.apk
Development.apk
DSPManager.apk
Email.apk
FileManager.apk
GenieWidget.apk
Gmail.apk
GoogleFeedback.apk
GoogleQuickSearchBox.apk
googlevoice.apk
HTMLViewer.apk
kickback.apk
LatinIME.apk
LatinImeTutorial.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MediaUploader.apk
Music.apk
PassionQuickOffice.apk
Protips.apk
soundback.apk
SoundRecorder.apk
SpareParts.apk
SpeechRecorder.apk
Talk.apk
talkback.apk
Term.apk
Twitter.apk
UserDictionaryProvider.apk
VoiceDialer.apk
VoiceSearch.apk
VpnServices.apk
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko
echo 48 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
echo "3 550000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 125000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 550000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 250000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table
insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_conservative.ko
echo smartass > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
Wicki schrieb:Ein Tipp: Stell dir eigene Werte für die Abdunklungsstufen für das Display ein.
-> Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Autom. Hintergrundlicht -> Lichtstufen (Stufen bearbeiten)
Meine Stufen findest du im Anhang.
Bandit schrieb:Bei mir steht bei Sensor 33/33 ... wo stell ich das 10/10, wie bei dir denn ein?
FuFu-sela schrieb:Ist das nicht einfach ein momentaner wert dieses sensors?
-2bad4u- schrieb:mit der neuen gapps vom 2010_12_18_new_market(It FCed for me!But good luck to you).zip bekomme ich nen fc vom market
Maulwurf schrieb:
Habe es gestern auch mit der Version vom 18.12. versucht, hatte aber auch FC´s. Habe es dann so wie auf Seite 820 beschrieben gemacht. Also Cache und Daten löschen->in der OR die GApps vom 14.12. mit dem alten Market updaten-> Rebooten->Market starten und Bedingungen akzeptieren->wieder in OR->die GApps vom 14.12. mit new Market updaten->rebooten und über neuen Market freuen. So hat es bei mir geklappt. Ist dann aber nur der Market 2.2.6 oder so und nicht der aller neueste aber immerhin. Falls du, wie ich Probleme beim der Installation neuer Apps aus dem neuen Market hast einfach nochmal im OR Cache/Dalvik Cache löschen. Hat beim mir geholfen.-2bad4u- schrieb:mit der neuen gapps vom 2010_12_18_new_market(It FCed for me!But good luck to you).zip bekomme ich nen fc vom market