T
Tomdroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Funktioniert jetzt WLAN mit b/g/n oder wenigstens g/n mixed mode?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-2bad4u- schrieb:welche von Free File Hosting Made Simple - MediaFire ist die richtige?
will nicht alle probieren
hanschke schrieb:
hanschke schrieb:ach so. hmm ich trau mich nicht das schon wieder zu testen und dann geht wieder nichts. hast du davor was gelöscht oder einfach drübergebügelt?
hanschke schrieb:du hast den über die update funktion aus der or installiert. dann zipalin gemacht und was dann restored?
hanschke schrieb:dein restore hat mich verwirrt
Kann ich bestätigen, habe auch so von 0.04-10.12.22 auf 0.05-10.12.27 aktualisiert.thedoginthewok schrieb:Hab ich nicht gemacht, und es läuft ohne Probleme.
Hab nur Dalvik und normalen Cache gewiped.
Habe seit 0.03 keinen data-wipe mehr gemacht, läuft alles, auch bei diesem Update.nodh schrieb:Kann ich bestätigen, habe auch so von 0.04-10.12.22 auf 0.05-10.12.27 aktualisiert.
Dazu gehört das Update 0.04 => 0.05 ja beim besten Willen nicht.nadlabak schrieb:- data wipe/factory reset is highly recommended when you are upgrading from another rom/fw or from 0.01/0.02.
DitoPixelmatsch schrieb:Habe seit 0.03 keinen data-wipe mehr gemacht, läuft alles, auch bei diesem Update.
RazielSerafine schrieb:Ja der Akkuverbrauch scheint echt sparsamer geworden zu sein. Normalerweise hab ich um die Zeit jetzt 40%, jetzt sinds noch 80% und das obwohl ich heut sogar mehr gesurft hab in meiner Pause als sonst.
Was mir weniger gefällt ist dass der Multitouch nur noch 2 Finger erkennt und keiune 4 wie vorher.
-FuFu- schrieb:"original" roms haben max. 2 bei multitouch eingestellt
aber man kann es selbst umstellen, auf was auch immer man will
die build.prop öffnen und den wert anpassen:
ro.product.max_num_touch=4
standard ist wie gesagt 2, 4 sollte bei den meisten reichen, aber wer will kann auch 6 oder 8 einstellen, oder 10 aber naja, ob man es braucht ist ne andere frage
Syrabane schrieb:mal zum Vergleich die Kernel-Version im neuen CM:
2.6.32.9-g4485469
w21529@il93lnxebld12 #1
Vielleicht kann mal einer die alte Version posten?